Wie koreanische Sounds ?

Stancer

Welt-Boss
Registriert
19.06.2007
Beiträge
3.103
Reaktionspunkte
32
Kommentare
3.457
Buffs erhalten
4.512
Also mir gefallen die deutschen Sounds überhaupt nicht und ich hab gehört, das es möglich sei die Sounddateien auszutauschen.

Weiss jemand wie genau das funktioniert ? In der closed Beta waren noch die koreanischen Sounds vorhanden.

Denke ja ich brauch dafür den Closed Beta Client, weiss jemand wo es den noch gibt ?
Oder ist es möglich die Dateien auch aus der Koreanischen Version raus zu ziehen ?

Ich will nur die sounds ändern, rest soll auf deutsch bleiben. Wenn die in den Videos koreanisch labern ist das nicht so tragisch, gibt ja dann deutsche Untertitel !

Und bitte keine Flames, mir gefallen die koreanischen Sounds nunmal besser, da sie allgemein besser in den Stil passen. Ist eben Geschmacksache !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Supi, danke dir. Werds mal ausprobieren und berichten ob es funktioniert !
 
und wie liefs? ich würd mir auch die koreanischen reinhaun dann
 
Wenn man das machen würde, wären dann nur die Sounds koreanisch und der Texte deutsch?
Ich hätte nämlich gerne die englischen Stimmen wieder^^.

So ist es. Man kann sogar einen Schritt weiter gehen und bspw. nur die Castsounds oder nur das Kampfgestöhne oder auch nur die Grussfloskeln der NPC austauschen. Text bleibt dabei Deutsch da man nur die Soundfiles austauscht.
 
Funktioniert einwandfrei
smile.gif


Sounds sind aber nur Ingame, nicht in der Charauswahl also nicht wundern.
 
"Njerk!"

Hmmm wieso geht das bei mir bloß nicht?
crying.gif


Oder machen die in der Koreanischen Version auch diese seltsamen stöhngeräusche beim draufhauen?

€:Ich hab die Junge Stimme genommen, nur leider is das was die beim draufhauen von sich gibt so gar nicht die Stimme die ich ausgesucht habe^^ damits ihr vllt besser versteht was ich mit gestöhne meine

€2: Ich hab die Datei \sounds\attack und auch die Datei \sounds\voice\attack ausgetauscht aber bei beiden tut sich einfach nichts -.- hat vllt jemand nen rat?
unsure.gif


€3:Geschafft es geht! Ich bin aber auch bissl verplant ab und zu xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück