Stancer
Welt-Boss
- Registriert
- 19.06.2007
- Beiträge
- 3.103
- Reaktionspunkte
- 32
- Kommentare
- 3.457
- Buffs erhalten
- 4.512
Also mir gefallen die deutschen Sounds überhaupt nicht und ich hab gehört, das es möglich sei die Sounddateien auszutauschen.
Weiss jemand wie genau das funktioniert ? In der closed Beta waren noch die koreanischen Sounds vorhanden.
Denke ja ich brauch dafür den Closed Beta Client, weiss jemand wo es den noch gibt ?
Oder ist es möglich die Dateien auch aus der Koreanischen Version raus zu ziehen ?
Ich will nur die sounds ändern, rest soll auf deutsch bleiben. Wenn die in den Videos koreanisch labern ist das nicht so tragisch, gibt ja dann deutsche Untertitel !
Und bitte keine Flames, mir gefallen die koreanischen Sounds nunmal besser, da sie allgemein besser in den Stil passen. Ist eben Geschmacksache !
Weiss jemand wie genau das funktioniert ? In der closed Beta waren noch die koreanischen Sounds vorhanden.
Denke ja ich brauch dafür den Closed Beta Client, weiss jemand wo es den noch gibt ?
Oder ist es möglich die Dateien auch aus der Koreanischen Version raus zu ziehen ?
Ich will nur die sounds ändern, rest soll auf deutsch bleiben. Wenn die in den Videos koreanisch labern ist das nicht so tragisch, gibt ja dann deutsche Untertitel !
Und bitte keine Flames, mir gefallen die koreanischen Sounds nunmal besser, da sie allgemein besser in den Stil passen. Ist eben Geschmacksache !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: