Lorille
Welt-Boss
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 85
Magier halten dich mit nova+sheep auf distanz, dafür gibts die Insignie.
HM versucht dir fear zu verpassen, kannst ihn aber in berserkerhaltung boxen um den zauber zu brechen oder den berserker skill benutzen der fear brechen kann (hab name vergessen) ansonsten gibts Insignie oder für mich als UD wille.
Priest kann leider n fear ohne verzögerung machen. da hilft auch berserkerskill, Insignie, oder wille. nach dem dritten mal is hält der fear dann nicht mehr lang genug.
Damit will ich jetzt nicht sagen, dass ma so alle magier, priester oder HMs killen kann, ich will nur die möglichkeiten aufzählen, die man gegen diese Klassen hat.
Wies "Shqual" auch schon gesagt hat, ohne Stancedancing gehts halt nicht.
Kruaal > U.
Ich spiele einen Magier, auf 60 und so. Frostnova, Insignie, Frostbite, Frostnova vom Frostele, Eisblock, Blinzeln, CoC. Du hast keine Chance. Beim Feuer siehts ein wenig besser aus, allerdings kann er dich dank Dragon's Breath schön mezzen um dir dann von der Entfernung wieder seinen kritischen Feuerball mit tödlichem Ignite reinzudrücken. Die Arkanversion ist atm. nur noch hart. Sheep, bzw. PoM Sheep, du kannst nicht entkommen. Und dann Crits in Höhe von 3000-5000. gg class balance.
Hexenmeister verpassen dir ihren Deathcoil, dotten dich zu oder hetzen die Sukku auf dich, während sie dir gemütlich 3000er Shadowbolts reinballern. Ich hatte schon 800 DoT-Dps auf mir. Mit Destro burstet er dich einfach um und als Demo ist er Soullink und du musst wesentlich mehr Schaden machen und bekommst dick Schaden von seinem Tier rein.
Priester mit Shadowform hat die Rüstungswerte eines Offkriegers gepaart mit Schilden, an denen du keine Wut bekommst. Muss ich mehr sagen als "keine Wut"? Holypriester sind natürlich nicht so schwer im PvP, allerdings hast du wirklich Probleme, mit ihrer Heilung mitzuhalten.
Die einzige Möglichkeit gegen diese Klassen sind Reflektoren. Und zwar viele.
Hast du eigentlich Taktiken gegen Nuke-A-Dine entwickelt?
Würde ich nur zu gerne hören...