Hi alle, bin lvl 70 und ich mach es nicht bei jedem Duell gleich, weil die meisten Klassen ja mehrere Skillungen haben
Aber alllgemein isses wichtig deinen gegner zu verlangsamen, sonst isser weg, und du auch, aber vom fenster.
Bin auf tödlicher Stoss geskilled, und hab den Khoriumchampion mir bauen lassen, mats dazu sind echt leicht u bekommen. Das is ne epische waffe mit 108:5 dps, also sicher besser als der ganze rest von den blauen instanzen zeugs da, wenn auch et so gute stats, dafür grundschaden ordentlich. Da mahce ich durchschnittlich schon 2000 schaden. Also die geht shcon gut, s problem seh ich nur, weil ich eigentlich nicht hinkomme, um den genger zu töten, weil die so viele bewegungseinschränkenden sachen haben,oder knocks, wobei das mir ja hilft, das heilt mich mit skill um 10%
Also das i schon mal ein muss.
gegen fear hab ich noch zusätzlic todeswunsch. Zusätzlich zu damageerhöhenden sachen hab ich schmuck und kochendes Blut, bin ork. Habe zwar net so viel auf Crit gesetzt, dafür hab ich genug ausdauer. Finde ich sowieso besser ausdauer und stärke statt auf crit, nur wenn crit dabei is nehm ich items aber das is eh bei den meisten oben. Also ausdauer is halt am wichtigsten, auch wen as öde ist, wennste länger überlebst machst auch mehr schaden.
Duell auf lvl 70 glaub ich kann noch keiner wirklich was sagen, weil es einfach zu kurz is noch die zeit um alle kennenzulernen, erste eindrücke sind für mich, dass priester etwas shadowpriester leichter wurden, jäger, die den immunskill gegen bewegungseinschränkende sachen haben, zum kotzen, Magier mit fros und eisskill argh, schamanen unauffällig, schurken geht eigentlich so, palas, gehn auch so, hexer find ich arg, mit den teufelswache.... was fehlt noch? Druide, naja nachm path find ich isser wieder ausgeglichen. und gegen andere Krieger muss man halt auch luck haben. Entwaffnen is ja nicht mehr drinn seit dem talent
Also würde unter 70 noch nicht viel meckern, weil der Krieger relativ gesehn viel stärker wird mit höherem lvl als andere Klassen und mit besseren scahen auch. So mein ichs, hab ich an mir gemerkt, am meisten zählt aber die waffe, da kanst noch so viel hp und beweglichkeit und schaden haben, ohne die is der krieger nicht gut!
Abgesehn vom 1 v 1 is der Krieger ja angeblich in Gruppen mit heilern unbesiegbar im pvp, wohl schlicht und einfach deshalb, weil er wut aufbaut und viel aushaltet
im 1 v 1 würd ich sagen fehlt ne Fähigkeit, die den Krieger, wie mit dem pvpschmuck von bewegungseinschränkenden sachen befreit, oder seine widerstände erhöht, oder ein neuer Ruf, wie befehlsruf ein widerstandsruf
also dann viel spass mit deinem Krieger, find ich als schwerste klasse im pvp, vor allem 1 v 1 aber genau deshalb macht er spass
lvl 70 Ork Krieger