Wie lade ich meine Visitenkarte als avatar auf meine Homepage?

Rahzal

NPC
Hallo Leute,

Ich versuch seit geraumer Zeit meine Visitenkarte als Avatar von Blasc.de auf meine Homepage zu laden.#

Er sagt mir ständig "Fehler beim Upload" oder wenn ich die Visitenkarte von meiner Festplatte hochladen möchte, dann sagt er mir "Die Datei ist zu groß max. 150x200 Pixel".

Ich habe keine Ahnung wie ich das jetzt anstellen soll, vielleicht hat einer von euch einen tip?

Gruß

Ctuchik

Hallo Leute,

Ich versuch seit geraumer Zeit meine Visitenkarte als Avatar von Blasc.de auf meine Homepage zu laden.#

Er sagt mir ständig "Fehler beim Upload" oder wenn ich die Visitenkarte von meiner Festplatte hochladen möchte, dann sagt er mir "Die Datei ist zu groß max. 150x200 Pixel".

Ich habe keine Ahnung wie ich das jetzt anstellen soll, vielleicht hat einer von euch einen tip?

Gruß

Ctuchik

Also als Avatar ist es wohl nicht möglich, da die meisten nur eine bestimmte Pixelgröße als Avatar zulassen. Desweiteren kann man auch nicht überall online Avatare verwenden, das heißt es darf nur eine Bilddatei sein und kein Link. Du kannst die Visitenkarte aber als Signatur verwenden, dass sollte kein Problem sein. Einfach den BB-Code deiner Visitenkarte als Signatur in deinem Profil der Website einfügen und schon läuft das ganze.

MfG Bogentod

Zurück