Wie lade ich Warhammer herunter?

mastrum

Quest-Mob
Registriert
10.12.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
ich habe mir jetzt die Pre-order Fassung gekauft,
und da keine CD beiliegt,lade ich gerade die Beta-version herunter von War,ist das richtig?
da ich sosnt keine andere Version zum runterladen finde?
kann mir das mal pls jmd erklären?
 
jop is richtig brauchst dann nur noch zu instalieren und patches runterladen
 
Das ist genau richtig. Danach brauchst du es nur noch zu installieren und die ganzen Patches runterzuladen. Viel Spass ab morgen mit WAR.
 
vielen dank für die infos.
ich habe noch eine frage,ich habe mich jetzt registriert,und auch eine bestätigungs e-mail erhalten,wie kann ich jetzt die ingame bonusgegenstände bekommen?
 
Zurück