ich habe mir jetzt die Pre-order Fassung gekauft,
und da keine CD beiliegt,lade ich gerade die Beta-version herunter von War,ist das richtig?
da ich sosnt keine andere Version zum runterladen finde?
kann mir das mal pls jmd erklären?
und da keine CD beiliegt,lade ich gerade die Beta-version herunter von War,ist das richtig?
da ich sosnt keine andere Version zum runterladen finde?
kann mir das mal pls jmd erklären?