Wie läuft es genau ab ?

Kleiner_Hexer

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
22
Ich wollte mal fragen wie das mit den Berufen genau abläuft. Habe bisher noch keine Berufe erlernt weil ich mich damit bisher noch nicht auseinandergesetzt habe und wollte mich jetzt mal drüber informieren.

also wie läufts ab? brauch ich Handwerksgegenstände wie Spitzhacke, Säge, Kürschnermesser usw. um Ressourcen zu besorgen ? wäre nen bisschen Blöde weil man denn ja ständig die Taschen voll hätte mit Werkzeugen.

Gibt es eine Suchen funktion ? so wie in HdrO oder WoW? Oder finde ich das immer zufällig am Straßenrand?

Morgen!

In ace of conan gibt es 3 Gebiete wo es massig an Rohstoffen gibt!diese Gebiete sind auch der Anlaufpunkt für die Gildenstädte!nur hier könne sie gebaut werden!(sind die pve Städte!pvp schaut weng anders aus).In jedem dieser drei Gebieten steht ein kleines Dörfchen wo man die Sammel und Craftingberufe annehmen kann!

Die Rohstoffe spawnen immer wieder an den gleichen stellen!ein voller Rohstoff hat z.b 100% nach 10 mal abbauen ist er leer und du musst warten biss er sich wieder füllt!leider werden die Rohstoffe nicht wie in wow auf der minimap angezeigt!man muss sie leider selber finden!aber man kann sich einen Eintrag auf er map machen um ihn beim 2renmal schneller zu finden!

Die Gebiete wo man die Quests zum Sammeln und Basteln annehmen kann sind

1.
Lacheish-Ebene (Cimmerianisches Siedlungsgebiet)

In dieser verschneiten Bergwelt fühlen sich die meisten Cimmerier sehr heimisch.

2.

Poitain (Aquilonisches Siedlungsgebiet)

Die sonnige Mittelmeerlandschaft mit gediegenen blauen Flüsse.

3.

Rotlotusmarschen(Stygisches Siedlungsgebiet)

Tropisch und mysteriös, dennoch grün und voller Leben.

wie kann man den lehrer erkennen?
Die sind alle in dem einen NPC-Dorf, das es in dem entsprechenden Gebiet gibt. Sprich, findest du das Dorf, findest du auch die Lehrer.
wink.gif

Die sind alle in dem einen NPC-Dorf, das es in dem entsprechenden Gebiet gibt. Sprich, findest du das Dorf, findest du auch die Lehrer.
wink.gif

toll jetzt finden alle neuen das dorf....ist das gleiche wie °weisst du die zahlen dann gewinnst du im lotto° bißchen genauer wär schön

Zurück