Wie lang habt ihr schon WoW ge/played =)

irgendwas über hundert hatte ich mal...ist mir aber auch ziemlich egal...nur, je weniger, desto besser...

Was hat ein Schwanzvergleich mit Männlichkeit zu tun?

/played
Mage 13d
twinks 1d

14tage

Nicht viel, aber ich besitze rl (keine Anspielung).

Eigentlich nichts, aber warum macht man denn diese Vergleiche ?

Is halt so, wenn man gewinnt kann man damit angeben und was ist bitte männlicher als ein Penis ?
Und wenn dieser dann größer ist dann könnte man es so auslegen das dann auch die Männlichkeit größer ist !

/played 0 days 0 hours
biggrin.gif
aufhören ftw rl ftw auch
top.gif
will nicht anstiften aber hab den längsten!!^^

70er Jäger knapp 110 Tage
mit den ganzen Twinks schätz ich mal so um die 130~140 Tage seit WoW-Release ... nebenbei noch am Auto geschraubt, gearbeitet und noch ´n RL gehabt
wink.gif

Hat mich jetzt auch mal interessiert und habe deshalb mal nachgesehen.

17 Tage 8 Stunden und 43 Minuten

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

P.S.: Hört doch auf mit dem Kinderkram (... Vergleich ...)

ich spiele jetzt ca. 4 Monate. Seitdem ich diese WE aber ein lvl 40 erreicht und mir ein mount gekauft habe ist das interesse schlagartig gesunken.

mal sehen ob das so anhält.

knacke bald die 30 Tage grenze.
blush.gif

@matrix089
wegen deinem "hab kein bock mehr" problem:
setzt dir neue ziele, entdecke die neuen teile von azeroth und ab lvl 58 die scherbenwelt. glaub mir, es gibt noch viel zu entdecken.
happy.gif
und glaub mir, sobald du dir ein flugmount holen kannst, macht es noch viel mehr spass. als ich endlich soweit war, flog ich bestimmt 3h einfach in der gegend rum!
happy.gif

mhhh also Main etwas mehr als 110

70er wl twink 45ca
66er priest 88
60er rogue 9

+ twinks*_*

seh ich net so genau...291 tage(?) stimmt das?

aber sein ruf ist doch das beste...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat über 305 tage gespielt diese magierin.
hab überall ehrfürchtig!!!!
Und guckt euch mal an, wie viel gold die/der hat!!!!!!!

Ich hab mit Krieger bis jetzt lvl 63. Mit ihm alleine 90d Playtime. Mit 60Pala ca. 31d. Und dann noch massen twinks, werd ich auch auf etwa 200d kommen... eigenltich aber nicht stolz darauf...

hm... 70+ Tage beim Schamanen... 40+ Tage bei der Jägerin glaub ich ^^ Spiel aber schon lange nimmer (gespielt hatte ich knapp 2 Jahre), daher kann ichs nur aus dem Gedächtnis posten
wink.gif

Für meine 41er Jägerin auf Aegwynn hab ich bis jetzt ~6Days investiert. Allerdings viel im AH geshoppt, Afk gewesen und PvP in Strangle
tongue.gif

Für meine 41er Jägerin auf Aegwynn hab ich bis jetzt ~6Days investiert. Allerdings viel im AH geshoppt, Afk gewesen und PvP in Strangle
tongue.gif

6 Tage, naja so viel hatte ich mit 41 auch ca. !
biggrin.gif

Aber mir würde es keinen Funbringen andauernt nur Levels zu machen, ich muss doch auch in der WoW rum reizen, PvP WS 40 Abzeichen holen, neuen Bogen, Epic Handgelenk
biggrin.gif
da geht viel Zeit verloren
wink.gif

also mein main hat 37Tage played mit allen twinks komm ich wohl so auf 50Tage played.

Zurück