Wie lange dauert eine antwort auf das web formular?

Seydo

Dungeon-Boss
Kommentare
142
Buffs erhalten
159
Hi leute, es hat mal wieder meinen Account erwischt.

Ich wollt mal fragen ob jemand jüngste erfahrungen mit der dauer hat bis einen auf ein web formular geantwortet wird.

Früher wo es so ewig gedauert hat (gut 1 monat) hat man darüber auch ständig was im forum gelesen das leute seit ner ewigkeit warten.

Ich hab grad im forum geguckt um mich zu informieren mit wie viel zeit ich jetzt rechnen darf aber ich hab dazu nichts gefunden.

Hat sich die Community daran gewöhnt, oder hat sich daran was geändert und es ist nicht mehr ganz so extrem?

Um es im Blizzard-Jargon zu sagen:

Die antwort ist da wenn sie da ist !

also ich schreib grad mit blizzard hin und her ^^ (privat natürlich blizzard und ich sind beste freudne ;D ) nein fun aus wow gründen  dauert jedes mal um die 1-2 tage bis die antworten  kommt noch keine sorge 
scenic.gif
scenic.gif

Hi leute, es hat mal wieder meinen Account erwischt.

Wie mal wieder? also langsam würd ich mir sorgen machen, dass sie dir den account nicht mehr zurück geben wenn du so schusselig damit umgehst
biggrin.gif

Ist ja wie wenn du jeden 2. Tag zur Polizei gehst und dein Kind als Vermisst meldest weil ständig jemand durch deine offene Haustür spaziert und dein Kind mitnimmt..

Sorg für Sicherheit auf deinem Rechner und dein Account wird auch nicht mehr geklaut..

Ich empfehle dir z.B. Kaspersky Internet Security 2010.. kostet nichmal 40 Euro/Jahr und du hast eines der besten Schutz-Pakete die es gibt.

Dazu noch den Blizzard AUthenticator ( gibts für billig Geld bei e-bay.. aber bitte von Privat, nicht vom Chinamann :-P )

also ich schreib grad mit blizzard hin und her ^^ (privat natürlich blizzard und ich sind beste freudne ;D ) nein fun aus wow gründen  dauert jedes mal um die 1-2 tage bis die antworten  kommt noch keine sorge 
scenic.gif
scenic.gif

Dann hätte es sich ja echt extrem verbessert, dann hab ich diesen monat ja nicht umsonst geköpft wenn ich glück hab

Bei mir war das Maximum 5 Tage..
Das Minimum waren 2 Tage ...
wink.gif

Dröflstunden...

Ernsthaft, das kann zwischen Stunden, Tagen und Wochen liegen.

Zurück