Nordwolf1980
Rare-Mob
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 3
Ansicht ist die Performance besser geworden, Aber trotzdem ist sie noch nicht perfekt wie in anderen Online Games
seit den Hotfixes diese Woche ist die Performance deutlich besser geworden. Selbst in Festungen habe ich jetzt mehr als 20 Fps, vorher waren es so um die 2 alle 5 min![]()
Was schätzt ihr, wieviele Tage ich patchen muss?

^Oh ja, ich kann mich an kein MMORPG erinnern, welches in den ersten 6Monaten nach Release so viele tolle Live-Events wie WAR hatte.
WoW hat zwar seine ganzen Feste usw. aber die meisten kamen erst 1 Jahr nach Release. Regelmäßige Events gabs zur Anfangszeit kaum.
Und wenn ich mir Länder der Toten so anschaue ist das schon fast ne Erweiterung in dem Ausmaß, wo man fast schon Geld dafür verlangen könnte. Mythic reicht das Gratis bei und wenn die sowas schon als Gratis Erweiterung rausgeben muss das kostenpflichtige Addon doch der Hammer werden![]()
*auf dritte Fraktion hoff*
übrigens, 80% der LAG schreier haben keinen LAG, sondern die HW geht einfach in die Knie.
Seit ich den neuen PC hab:
0 Ruckler Festungsraid (ca. 3 am tag)
0 Ruckler Altdorf
klar meint man schnell, es wäre lag, wenn 3 KTs reiten und es ruckelt mal so mal so...
dacht ich früher auch... aber nu? läuft erste sahne ausser Zone steht kurz vor abkacken.... und nein, hab sehr selten AUSSER REICHWEITE... liegt auch daran wenn die hw nicht mehr nachkommt und man hintendran ist mit rechnen.
Für WAR reicht nun mal kein WOW Rechner aus.
Klar mag T1 noch Flüssig gehen oder wenn man zu sechst in eine Ini ist alles auf Max drehen und kein Ruckler...
Aber 100+ Chars darzustellen stellt einen enormen Rechenaufwand dar.
Ich selbst bin auf Averland tätig, und erlebe sehr selten Ruckler. Dann ists wirklich LAG.
Vorhin in Altdorf war ich durchgehend bei 10-15 FPS, ein Witz ^^
Na gut dass die FPS nicht wirklich vom Server abhängig sind... egal ob Datenpakete von dem kommen oder nicht.![]()
Schließlich wartet der eigene PC ja nicht bis er wieder was vom Server bekommt bis er ein neues Bild darstellt oder geistert hier noch wirklich die Vorstellung rum "Ich drück ne Taste, dann macht mein Rechner solange keinen Handschlag bis der Server sein OK gibt und arbeitet erst dann weiter"?
OK, manche MMOs sind in der Framerate bregrenzt um manche Synchonisierungen zu erleichtern jedoch selbst wenn WAR sowas hat (was ich bisher noch nicht erkennen konnte), wäre das hoch genug um ausreichend Frames zu haben.
Bricht die Framerate (wirklich die Framerate) ein, liegt das am ehesten am Clientrechner. Soviel kann ich euch sagen.
EisblockError schrieb:wiso sagen sie dann selbst dass die Laags von ihrem Server kommen^^??
Bricht die Framerate (wirklich die Framerate) ein, liegt das am ehesten am Clientrechner. Soviel kann ich euch sagen.
Ruckeln kann folgende Ursachen haben:
-deine Grafikkarte ist zu langsam
-du hast zu wenig RAM speicher
- deine Festplatte ist sehr langsam
- deine CPu ist zu langsam
und noch paar
- unfähige Entwickler.
Naja, selbst in Wintergrasp sind oft weniger Spieler als zb bei einem Keepraid, und da ruckelt es abartig, darum will Blizzard ja auch aus den Wintergrasp Daily "Weeklys" machen, um die Anzahl an Spielern einzuschränken (wenn sie wirklich so fähig wären würden sie das Problem in den Griff bekommen).
Dazu kommt das die Grafik in WoW doch deutlich Detaillose oder eben "einfacher" als die in WAR ist (vor allem auf Charaktere bezogen).
Wie gesagt, der Open PVP Anteil in WoW beträgt nicht mal 10%, wenn das nicht 100% funktioniert, kostet das nicht so viel, als wenn hier jetzt im RVR alles ruckelt. Man muss sich bei WoW nur einloggen udn etwas durch die Gegend laufen, und erkennt schon, warum diese Entwickler "fähig" sind, es steuert sich so direkt, ruckelt nicht, zuckelt nicht, die Engine läuft butterweich. Bei WAR ruckelt und zuckelt es an jeder Ecke, es fühlt sich nie richtig "flüssig" an.
Das ist stimmt nicht ganz, Wintergrasp ist das beliebteste imo was Wow zu bieten hat, Wow bietet auch alles, zudem laufen bei sehr vielen Leuten auch die Raids mit hohen Einstellungen schlecht, und da sinds nur 25 Leute (und die Grafik ist auf hoch auch schlechter wie die von WAR).
Natürlich gibts in WAR einige Stellen an denen man wirklich merkt das schlampig gearbeitet wurde, haupthema "Feststecken"....