ExInferis
Rare-Mob
- Kommentare
- 175
- Buffs erhalten
- 131
Jo ist eben ein neuer Effekt, der viel kostet, ist ja eh nur für die Leute, die zu viel FPS haben und Grafikverbesserungen bei WoW fordern. Auf Dauer wird man diesen Effekt eh sicherlich verbessern, bei WAR kann man aber nicht viel verbessern. Die Engine ist einfach ganz schlecht.
PS: Klar kannst du jetzt sagen, bei dir läuft es perfekt, obs stimmt oder nicht, weiß ich nicht, vorstellen kann ich es mir nicht, weil in meiner Gilde auch z.B einer eine GTX260 hat und es bei ihm ebenfalls schlecht läuft. Fakt ist aber einfach, dass es MIR nichts bringt, wenn es bei dir gut läuft, und das diese Probleme WAR Spieler kostet. Weiter aufrüsten als ich es jetzt gemacht habe kann ich nicht, vor allem lohnt es sich nicht. Mein PC wird sich über AION kaputtlachen und es super darstellen können. Also entweder macht Mythic was an der Performance, oder Spieler wie ich, die sich so ein Geruckel nicht antun wollen, verlassen das Spiel.
Ich weiß auch nicht wie oft ich seit ich WAR spiele meinen PC neu aufgesetzt habe, macht man halt immer mal wieder, also an Tools usw. kann es ebenfalls nicht liegen.
Schatten in sauberer Programmierung kostet aber nicht soooooo viel.
Und alleine daran dass Du Deinen PC sooooo oft neu aufsetzen musst erkenne ich dass Du wohl doch nicht so firm im PC-Bereich bist.