Wie lange ist ein Abo gültig? 30 Tage/1Monat?

imperatör1

Quest-Mob
Kommentare
22
Hi,
wollt fragen, wie lange denn so ein abo gültig ist. Wenn ich heute eins anfang, läuft es dann auch am 29.07.2007 um 15:48 aus, oder ist es dann nur 30 Tage gültig => Bis zum 28.07.2007?

Weil, ich geh am 28ten in den Urlaub, und wollt, weil grad nichts mehr in der Schule läuft, nen Monat wieder reinspickeln, und würds halt davon abhängig machen, wann ich wieder anfang
biggrin.gif

Viele Grüße,
Imperatör

is doch aber scheiss egal wegen dem einen tag da
hmmm.gif

ein monat ist bei verträgen immer vom 14. des Monats bis 14. des nächsten Monats beispielsweise, ergo ist deine erste Vermutung richtig.

hmmm, wenn du am 28ten ausläuft und du gehst am 28ten fährst du weg, kommt es eh net auf den einen tag an und auserdem wäre es geld verschwenung wenn du die ein weiteres abo machst, sozu sagen rausgeschmissenes geld, lass den acc eiingefroren un mach neues ab wenn du wieder da bist

Hi,
wollt fragen, wie lange denn so ein abo gültig ist. Wenn ich heute eins anfang, läuft es dann auch am 29.07.2007 um 15:48 aus, oder ist es dann nur 30 Tage gültig => Bis zum 28.07.2007?
Ein Monatsabo sind 30 Tage nicht mehr und nicht weniger. Prepaid-Karten sind doch auch 30 oder 60 Tage gültig und nicht ein oder zwei Monate.

Monatsabo != Prepaidkarte
Solange da irgendwo steht, dass du damit einen Monat freischaltest tust du das auch.
Auf einer Prepaidkarte stehen ja auch 60 Tage drauf und nicht 2 Monate

Zurück