Wie lange muss ich warten ?

skafds

Rare-Mob
Kommentare
5
Hallo buffed community

Mein Problem ist das mein acc gehacked wurde und ich nun die e-mail gekriegt habe und blizzard beweisen muss das ich der besitzer bin. Und da wollte ich fragen ob einer weiß wie lange es dauert bis der acc wieder freigeschaltet ist (so ungefähr)

ps : Rechtschreibfehler sind geschenkt
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, grade in der Weihnachtszeit ein noble Geste von Dir
biggrin.gif

Ich fürchte allerdings Blizz wird Dir solche Geschenke nicht einfach machen. Wenn Du Glück hast, geht alles in ein paar Tagen über die Bühne. In einigen Fällen sind allerdings auch 3 Monate ins Land gegangen. Viel Glück !

Das kann was dauern...
Erstmal ein Foto der Verpackung (incl. Seriennummer) an Blizzard schicken. Auf dem Bild sollte am besten noch der Perso zu sehen sein.
Das ganze dauert mindestens 3 Tage, u.U. auch mehr. Wenn Blizzard dir nachweisen kann, dass du deinen Account mehrfach geteilt hast, sieht das ganze auch relativ düster aus.

Na dann werde ich mich wohl mal zurücklehnen und warten ^^

Mach dir bitte keine Hoffnungen, daß Items und Wertgegenstände erhalten bleiben, sonst kommt die große Enttäuschung.

Hey biste nicht der einzigste dem sein Acc gehackt wurde, meiner wurde auch gehackt hat fast 10 Tage gedauert bis sie mir geantwortet haben. Um mir dann zusagen das der Cd- Key ohne Perso nichts bringt .

Kopie vom Perso/Reisepass an WoW Faxen 2Tage warten Equip usw brauchste keine Angst haben dafür gibt es BackUPS beim Freund hat das wie gesagt 2 Tage gedauert !

was redet ihr da eigentlich?? ich war gesperrt und habe noch am selben tag ein bild von mir geschickt ( am abend) und am nächsten morgen ging es wieder!!!!
Edit: näturlich habe ich geschreiben: hallo liebes GM team,
hier ist mein personal foto. Wenn sie noch mehr brauchen schreiben sie mir bitte zurück und nicht so so da hast du mein foto und wenn es dir nicht passt ahst pech^^

Na dann werde ich mich wohl mal zurücklehnen und warten ^^

Jup leider kann man das nur
angry.gif
Aber um dir Mut zu machen mit dem richtigem TON in der Mail kannst du evtl auch noch ein bischen den Prozess beschleunigen
smile.gif
.

MfG The Holy Paladin

moin moin ,
laso beim gildie bei mir hat es ungefähr 10tage gedauert , aber er hat auch alle seine lila und blauen items wiederbekommen.
dance.gif

also es ist machbar.
cool.gif

ich drücke dir die daumen das du einen fitten blizzardsachbearbeiter bekommst
top.gif

gruß
tütty
blub.gif

Bei mir hats 5 Tage gedauert.

Klappt schnell wenn du ALLES angibst.

Dafür warte ich seit 6 Tagen jetzt auf meine Items...

Naja dann hat sie der Hacker auch nicht gelöscht ? -,-

Zurück