Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich kann auch unter der woche raiden^^
dauert ja net so lange
wobei ich zugeben muss das ich in den letzten monaten nicht wirjlich soooo den bock hatte auf kara etc und wow suckt langsam auch schon^^
Ich spiele WoW so 3h pro Tag und bin Schüler.
Die Abi-Freistunden nutze ich für HA's.
PVP kommt für mich nicht in Frage und ich raide meistens Donnerstags und Samstags bis Ende offen.
Mal 22 mal 24 Uhr.
Hab keinerlei Probs das in den Tagesverlauf unterzukriegen.
Das mach ich, mit vereinzelten Monatspausen, jetzt seit 2 Jahren und es klappt gut
ich bin schüler und spiele etwa 2-4h am werkatag, von den 5 raide ich meist 2-3 abende. am we wenn ich zeit habe von morgens bis abends und soviele raids wie möglich, aber ich bin eig jedes we bei meiner freundinn und öfters auch mit kumepls oder so unterwegs ... jaa und ab und an muss ich dann auch noch was lernen, aber das versuche ich möglichst zu begrenzen xD bin so der typ dem ne 4 in latein vollkommen reicht xD aber ich komm schon auf meine 20-35 wochenstunden
in den ferien, wenn die freundinn weg is und der geldbeutel leer ... sinds ab und an mal 60-80h pro woche