Das sind diagrame eines Koreanischen Spielers soviel zu den paar tagen bis 50 .
Das Grind EP verhältniss stimmt zwar bei weitem nicht aber man kann den recht hohen anstieg der benötigten Erfahrung recht gut sehen.
lg
Und hast du damit nicht suggestiert das "wenig-spieler" nicht aus diesem Spiel rausgehalten werden sollen?
Seis drum....ich sehe das wir argumentativ nicht auf eine Basis kommen....in mir regt sich eben ab und an das Mitleid wenn ich sowas lese bzw mitbekomme wie Leute ihr RL wegwerfen für sowas....
Auch wahr aber sie sehen jedenfalls nicht unglaubwürdig aus und decken sich mit der Erfahrung aus der Beta....
1. ich kann mich nur wiederholen endgame nicht für wenig spieler das heißt nicht, dass sie nicht spielen sollen ich weiß nich wie ich das noch deutlicher sagen soll.
2. RL is für mich alles was du bewusst machst du vermittest hier den eindruck als wären pc spieler tot. Ich weiß ja nich für was du dein RL wegwirfst so wie du es nennst aber es geht mich auch gar nichts an also lerne mal toleranz
hey, geh mich mal nicht so an, das wir das erstmal klar stellen
ich zock seit 12jahren aktiv auf sportbasis im clan online und mein erstes game war mit 4jahren "Monkey Island" also bleib mal ganz locker du weisst ja garnicht wer hier hinter dem rechner sitzt, ich hab mehr erfahrung als die meisten hier
also stimmst du mir nicht zu das ein rollenspiel nicht gleich ein rollenspiel ist, hmmm... was ist dann Aion oder Lineage wenn WoW schon ein rollenspiel ist?
ach und ich hab nie behauptet das WoW der heilige Gral ist, WoW ist ja ganz nett aber nicht das nonplusultra
das heisst doch nicht das ich kein RL habe nur weil zocken mein Hobby ist, sagtmal wie seit ihr denn drauf
früher war das auch anders, da hat man in der szene q3a, ut und cs gezockt, das kann man mit nem rpg nicht vergleichen und nur weil ich urlaub hab und die möglichkeit habe 18h paar tage zu zocken wird man abgestempelt, intollerant ist gar kein ausdruck dafür
aber das wird mir eindeutig zu dumm hier, wenn man gleich vom ersten post an angefahren und einem das wort im mund umgedreht wird
Siehs positiv, sind die Questgebiete nicht so elendig überfüllt und du musst nicht auf Spawn von Questmob X warten. :>Gar net, weil am 05.10. 2te Meisterprüfung ... und die hat nun leider Priorität -.-
Siehs positiv, sind die Questgebiete nicht so elendig überfüllt und du musst nicht auf Spawn von Questmob X warten. :>
Gar net, weil am 05.10. 2te Meisterprüfung ... und die hat nun leider Priorität -.-
Siehs positiv, sind die Questgebiete nicht so elendig überfüllt und du musst nicht auf Spawn von Questmob X warten. :>
Nein, die hab ich nicht vergessen. Denke dennoch, dass es in allen Channels nicht gerade leer sein wird.du vergisst die Channels im StartgebietNCSoft dachte mit![]()
![]()
Nein, die hab ich nicht vergessen. Denke dennoch, dass es in allen Channels nicht gerade leer sein wird.Und die gibts ja auch nur bis Level 20(?).![]()
Nimmt mich doch mal wunder.![]()