Wie lange werdet ihr die erste Woche zocken?

Stunden Pro Tag

• < 1h

Stimmen: 0 0,0%
  • 1h - 2h

• 2h - 3h

• 3h - 5h

• 5h - 7h

• 7h - 10h

• 10 - 13h

• 13h oder mehr

• Umfrageteilnehmer
    0
Uh ja, im winter draussen... Finds toll mit ner triefenden Nase nach hause zu kommen, die Finger halb tiefgefroren, die Füße kaum noch Spürbar, Ohren abgefroren und dann heiß duschen gehen, nen schönen Warmen tee trinken, und dann bei Kaminfeuer in einer kuschelig warmen decke eine schöne DVD gucken...

Und was ist im Sommer? 3 Schritte aus dem Haus und ich triefe wie ein Wasserfall...nein danke. Ich bin nur draußen wenns ans grillen geht, aber Sport in der Sonne? Eher nicht mein Fall. Ich sitz im Winter mit offenen Fenster und T-Shirt da, ich versteh die Leute nicht die ihre Wohung heizen und dann trotzdem mit Wollpulli und decken rumlaufen.
Aber ist halt je nach Person anders, manche wundern sich wenn ich im Winter mit dem T-Shirt zu Arbeit fahre, und im Sommer nicht freiwillig einen Fuß vor die Tür setzte, ich wunder mich eben über genau diese "normalen" Leute
jester.gif
.

Mehr wie 8 Stunden würde ich nie schaffen , außerdem habe ich dann ein schlechtes Gewissen und muss mich irgendwie bewegen , da ich danach so müde bin.

Uh ja, im winter draussen... Finds toll mit ner triefenden Nase nach hause zu kommen, die Finger halb tiefgefroren, die Füße kaum noch Spürbar, Ohren abgefroren und dann heiß duschen gehen, nen schönen Warmen tee trinken, und dann bei Kaminfeuer in einer kuschelig warmen decke eine schöne DVD gucken...

wenn es im winter kalt is dann heiz ich und kann zoggen im sommer heiß tja arschkarte

blarp... schule fängt da grade an, also sin die 2 wochen eh fürn arsch ^^ da kann ich zocken xD
denk ma so 3-5 Stunden, da ich noch arbeite

Aber es ist doch völlig normal wenn man Zeit hat ein Game viel zu zocken auf das man seit ewigkeiten wartet
smile.gif

Ich habe kein schlechtes Gefühl wenn ich die ersten 2 Wochen in meinem Urlaub 8-12h am Tag zocke. Mit Ausnahme von 2-3 Tagen RL
Wenn ich wieder arbeiten muss beschränkt sich das wohl ehr auf 0-4h am Tag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich zitiere da einfach nur vom closed beta test......
"Sie spielen bereits seit 21 Stunden. Legen sie eine Pause für ihre Gesundheit ein." <--- übersetzt für die 7 jährigen hier
smile.gif

Anfangs werde ich auch ein wenig anziehen. Es dann aber später wieder auf 2-5 Stunden reduzieren.

Sehr Geil wie hier kaum einer etwas darüber verliert, dass mann auch man den ein oder anderen Tag nicht zockt...

Hier gibt es lediglich X-Stunden am Tag anzukreuzen... Spielt ihr alle wirklich jeden Tag? Das wäre nun wirklich nicht mein Ding. evtl käme ich in den ersten 2 Wochen auf 7-10 Stunden die Woche, aber bestimmt werde ich dabei nicht jeden Tag spielen ^^
Gibt es tatsächlich Menschen die über 2 Wochen soooooo wenig anderes als zocken zu tun haben (Arbeit, Schule, Studium, Familie-nahe Verwandte, Freunde, Termine wie Geburtstage, andere Feiertage, Lebenspartner, Frau und Kinder, Haushalt, Was zu futtern organisieren, Haustiere, eichfach mal nen Film gucken, nen Bier trinken gehen...)?

Ps: die Reihenfolge meiner Aufzählung ist willkürlich...

Ganz sicher nicht länger als 2 Std, mehr Zeit habe ich nicht und will ich auch nicht einbringen

Schon mal was von mittelwerten gehört?
crying.gif

Jop, habe ich, doch wäre es nicht leichter wenn man schon ne Umfrage macht dann nach Wochenwerten zu fragen als nach Tageswerten?

und wenn ich hier lese 10-12 Stunden am Tag... das sind die Woche 70 bis 84 Stunden... kannst du mir mal eine schöne Verteilung auf weniger als 7 Tage dafür angeben? ^^

Ich denke du verstehst die Intention meines Posts schon, falls nicht schön weiter darüber nachdenken ;-)

Jop, habe ich, doch wäre es nicht leichter wenn man schon ne Umfrage macht dann nach Wochenwerten zu fragen als nach Tageswerten?

Nein, wäre es nicht.
rolleyes.gif
Ich gehe mal davon aus, dass die meisten alle Tage mal ein Stündchen zocken wollen. Und sich sogar einige 1 Woche frei nehmen.
rolleyes.gif
Und kuck mal auf die Resultate, die bestätigen das.
yahoo.gif

13 oder mehr Stunden ist regelrecht krank, und sehr ungesund, es kann durchaus aus mal sein das ich zb am Wochende gar keine Lust habe weg zu gehn (saufen ist ja leider Volkssport), und mal auf 8 Stunden...vieleicht mal 10, aber NUR mit Pausen....niemals am Stück (Toilette oder Essen zähle ich nicht als Pause, ich meine ausschalten, bissel was lesen oder kurz ne Runde spazieren gehn).

Und ich dachte schon ich würde viel spielen, aber anscheinend gehöre ich ja noch zu den "normalen"....

Nein, wäre es nicht.
rolleyes.gif
Ich gehe mal davon aus, dass die meisten alle Tage mal ein Stündchen zocken wollen. Und sich sogar einige 1 Woche frei nehmen.
rolleyes.gif
Und kuck mal auf die Resultate, die bestätigen das.
yahoo.gif

Genau das finde ich doch besorgniserregend... Du verstehst meinen Post etwa immernoch nicht? ^^

Genau das finde ich doch besorgniserregend... Du verstehst meinen Post etwa immernoch nicht? ^^

Naja, wenn jemand Freizeit hat, kommt es immer darauf an, im Grunde dienen alle Freizeitbeschäftigungen dem Spaß, das all so hoch gelobte "mit Freunden weggehen" läuft meist auf Partys, und damit auf sinnloses Gesaufe hinaus.
Ich werde zum Beispiel morgen mit Freunden gemütlich was essen gehen, und vieleicht am Wochenende nochmal wo anders, das ist dann entspannt und macht Spaß. Auch treffen wir uns mal und schauen Filme, aber immer im kleinen Kreis, das kann an meheren Tagen die Woche möglich sein, oder auch mal ein oder zwei Wochen garnicht.
Wenn jemand numal mehr Spaß daran hat zu zocken statt zum Beispiel im Park rumzuliegen, warum werden solche Leute dann meistens als "Assozial" oder sonstwas abgestempelt? Nur wenn diese Leute am im Park rumliegen kein Interesse haben?
Für manche andere geht "Matrazensport" über alles, die sind jeden Abend auf Tour um dafür Leute zu finden, manch anderen ist das egal, die haben Spaß bei anderen Dingen, warum wird also das eine tolleriert, das zocken aber nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde versuchen soviele Stunden zu entbehren wie es mir möglich ist. Man bedenkt muss viele Orks verkloppen ja ja jaaaaaaaa schön uff n Kopf heidewitzka

Zurück