Wie lange werdet ihr die erste Woche zocken?

Stunden Pro Tag

• < 1h

Stimmen: 0 0,0%
  • 1h - 2h

• 2h - 3h

• 3h - 5h

• 5h - 7h

• 7h - 10h

• 10 - 13h

• 13h oder mehr

• Umfrageteilnehmer
    0
Mh leider muss ich ja arbeiten gehen die meiste Zeit. Aber so 6-8h kann ich sicher täglich rausholen. Auch wenn Aion nicht alles ist und ich ja nebenher noch so einiges zu tun habe *G*, wird sich das extreme zocken sicher nicht auf die erste Woche beschränken
wink.gif
wohl eher ersten Monat *G*.

Auch wenn ich mir jedesmal vornehme es ruhig anzugehen, wird das am Ende dann doch ein schneller, höher, weiter, werden. Und erst mit einem Twink geht es dann schon wieder etwas gelassener zu Werke.

@Sylf: So, jetzt hast du mich auch mal hierhin gezogen *G*.

Grüße,
Rick

ich so 2-3 h ...
da mir die closed beta zum anspielen gereicht hat ^^ und ich nich durchzocken will wenn meine "erfolge" eh nach der beta wieder weg sind
biggrin.gif

warte ma....erste woche d.h. ab 25. Sep?

ich werd schon ab Headstart rum suchten und ab 25. sep dann langsam schlafen gehen ;D

über ein drittel zoggt mehr als 13 std am tag das macht mir hoffung das aion genau das richtige game für mich ist

Die Frage bezieht sich aber auf die ersten Tage !!! Nicht dauerhaft. Wenn du also gehofft hast du findest in Aion einen Treffpunkt mit arbeitslosen Gleichgesinnten, die sich für die Oberskiller halten muss ich dich leider enttäuschen !

Auch nicht mehr als sonst, warum auch? Bin zwar Vielspieler, aber die Zeiten sind mit RL, Beziehung und Freundschaft usw. abgestimmt da gibts keine großartigen Änderungen.

5 Stunden/Tag

Die Frage bezieht sich aber auf die ersten Tage !!! Nicht dauerhaft. Wenn du also gehofft hast du findest in Aion einen Treffpunkt mit arbeitslosen Gleichgesinnten, die sich für die Oberskiller halten muss ich dich leider enttäuschen !

Die Frage bezog sich auf eine woche und wer eine woche 13std jeden am stück zoggt der is schon core und ob der danach weniger zoggt oder nich er is core es kann ja nich jeder so pro sein wie ich aber es ist schon ein gutes zeichen

Die Frage bezog sich auf eine woche und wer eine woche 13std jeden am stück zoggt der is schon core und ob der danach weniger zoggt oder nich er is core es kann ja nich jeder so pro sein wie ich aber es ist schon ein gutes zeichen

Hat Mami den Stecker immer noch nicht gefunden? Sehr schade.

Aha, wer 13std am Tag spielt ist ein Kern oder kernig ? Denkst du vorher eigentlich nach bevor du sowas schreibst oder rollst du einfach nur mit deinem Gesicht über die Tastatur.

Warum du "pro" sein sollst hab ich übrigens immer noch nicht verstanden. Wie kann man Profi in etwas sein, was man noch nicht einmal gemacht hat ?
Selbst wenn du älter bist als die meisten, entscheidend ist das geistige Alter und das ist bei dir im Alter von 12 stehen geblieben !

Werd auch meine 3-5h daddeln.. vielleicht mehr vielleicht weniger..
je nach wie es mir gefällt... wie die leute dort sind... bzw ob die cheffin mir erlaubt
tongue.gif

habs ja leider noch nit testen dürfen...

sieht man dann ja alles ...

Mh leider muss ich ja arbeiten gehen die meiste Zeit. Aber so 6-8h kann ich sicher täglich rausholen. Auch wenn Aion nicht alles ist und ich ja nebenher noch so einiges zu tun habe...

Naja man kann es hier wohl aufgeben noch denkanstöße zu geben...

6-8 Stunden am Tag, nehmen wir mal die Mitte =7
+
Arbeiten gehen, was die meisten so ca. 8 Stunden am Tag tun (manche länger manche kürzer)
+
Weg zur Arbeit und zurück, nehmen wir mal 30min (manche arbeiten daheim, andere haben stundenlange Anfahrten, ich versuche hier nur mal nen Bsp aufzustellen). =1 Stunde am Tag

= 16 Stunden am Tag verbraucht, von 24... Da hast du dann noch 8 Stunden Zeit um zu schlafen, nehmen wir hier mal 6 Stunden durchschnittlicher schlaf und damit würdest du wohl noch gut liegen.

=2Stunden hast du noch übrig um "so einiges" zu machen... wie essen, mal was lesen, sich über die Welt außerhalb des PC´s zu informieren, Kontakte zu pflegen, deine Wohnung/Zimmer betretbar zu halten, mal zu duschen usw...
Gut als normaler Arbeitnehmer bleiben 2 mal die Woche zusätzliche 9 Stunden um hier etwas dran zu drehen, zugegeben. Jedoch fehlt noch die Zeit für irgendeine körperliche betätigung, geistige regeneration, geburt- oder sonstige feiertage.... ^^

und das bezog sich nur auf die 7 Stunden am tag... gut ein genommener Urlaub erleichtert es die Zeit aufzubringen...

Naja man kann es hier wohl aufgeben noch denkanstöße zu geben...

6-8 Stunden am Tag, nehmen wir mal die Mitte =7
+
Arbeiten gehen, was die meisten so ca. 8 Stunden am Tag tun (manche länger manche kürzer)
+
Weg zur Arbeit und zurück, nehmen wir mal 30min (manche arbeiten daheim, andere haben stundenlange Anfahrten, ich versuche hier nur mal nen Bsp aufzustellen). =1 Stunde am Tag

= 16 Stunden am Tag verbraucht, von 24... Da hast du dann noch 8 Stunden Zeit um zu schlafen, nehmen wir hier mal 6 Stunden durchschnittlicher schlaf und damit würdest du wohl noch gut liegen.

=2Stunden hast du noch übrig um "so einiges" zu machen... wie essen, mal was lesen, sich über die Welt außerhalb des PC´s zu informieren, Kontakte zu pflegen, deine Wohnung/Zimmer betretbar zu halten, mal zu duschen usw...
Gut als normaler Arbeitnehmer bleiben 2 mal die Woche zusätzliche 9 Stunden um hier etwas dran zu drehen, zugegeben. Jedoch fehlt noch die Zeit für irgendeine körperliche betätigung, geistige regeneration, geburt- oder sonstige feiertage.... ^^

und das bezog sich nur auf die 7 Stunden am tag... gut ein genommener Urlaub erleichtert es die Zeit aufzubringen...

Es geht hier um die Woche zum Release. Man wird seine Freunde/Bekannte ja wohl eine Woche lang sich alleine beschäftigen lassen können. Und 2 Stunden pro Tag reicht ja wohl locker aus für Essen + Duschen + Hier und da n bischen fegen + Familie kurz bei Laune halten.

Nicht vergessen, es handelt sich um einen Außnahmezustand.

Ich werd sogar wohl noch mehr als 7h am Tag in der ersten Woche mit Aion verbringen, da ich im mom Ferien habe.

Bei mir siehts aus so ähnlich aus :

0-6 Uhr : Schlafen
6-7 : Aufstehen, waschen, Frühstück etc. zur Arbeit gehen
7 bis ~17:30 : Arbeiten

Allein dadurch bleiben mir noch 6,5Std vom Tag für meine Freizeit.

jeden 2. Tag Sport = 2 Std
Abendessen 0,5 Std
Einkaufen etc. 1 Std
Sonstiges 1 Std

Effektiv bleiben da dann 2-3 Std

Es geht hier um die Woche zum Release. Man wird seine Freunde/Bekannte ja wohl eine Woche lang sich alleine beschäftigen lassen können. Und 2 Stunden pro Tag reicht ja wohl locker aus für Essen + Duschen + Hier und da n bischen fegen + Familie kurz bei Laune halten.

Familie kurz bei Laune halten? klingt ja schon nach einer unangenehmen Pflicht bei dir... mein Beileid ^^

Nicht vergessen, es handelt sich um einen Außnahmezustand.

Nein, es handelt sich um ein Spiel.
Nicht mehr und nicht weniger.

Nein, es handelt sich um ein Spiel.
Nicht mehr und nicht weniger.

Nein, es handelt sich um einen Ausnahmezustand.

Das Spiel ist neu, und da ist natürlich erstmal jeder heiß drauf. Später ist es nur noch ein Spiel das zwei, drei Stunden am Tag Spaß bringt. Aber zu Beginn....

/edit

Wie wenn man gerade den Führerschein gemacht hat und am liebsten erstmal nur noch fahren würde....^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wenn man gerade den Führerschein gemacht hat und am liebsten erstmal nur noch fahren würde....^^

genau, man hat den Führerschein und fährt 12 Stunden ohne pause (weil es ist ja ein "Ausnahmezustand") und genau darum gegen einen Baum... Mangels Pause.... Super Bsp. :-)

Edith:

Es handelt sich um ein Spiel, egal ob du es jetzt spielst oder in einem Monat spielst, ob heute released würde oder erst im nächsten Jahr.... Der Gegenstand verändert sich nicht, lediglich du veränderst dich (deine Einstellung)... Darüber sollte man die Kontrolle nicht verlieren.

8mm
"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder muss selbst für sich entscheiden wie viel Zeit er von seiner Freizeit für Aion veranschlagen will.

Wer meint er muss 12 Std am Stück zoggn soll das tun. Ich selbst freue mich zwar und werde sicher mehr spielen als sonst aber es wird nicht mein Lebensinhalt werden (wie z.b. bei Killercommand). Arbeit, Sport und Freunde haben für mich immernoch einen höheren Stellenwert !

Ich werde es auch nicht allzu viel spielen, schätze mal 1-2 vllt auch 3h. Da das eh in meiner Prüfungszeit ist, weiß ich noch gar nicht, ob es nicht sogar weniger sein wird, da diese Prüfungen für mich schon wichtig sind^^'

Zurück