Wie Level ich am besten mit einem LowLevel Pet

Dagg1

NPC
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
52
Hi, ich würd mir gern ein anderes Pet holen, bin zurzeit auf Lv. 48 und das Pet was ich will ist auf Lv32.

Wo und wie kann ich am besten mit dem Pet Leveln damit es schnell mein Lv erreicht?

Muß es kämpfen um zu Leveln oder reicht es wenn es bei mir steht, weil bei den Lv.48-52 Mobs macht das Pet kaum schaden und trifft die auch meist nicht.
Und es geht schnell down wenn es attackiert wird.

Ich würd gern wissen wie das funtzt wenn mann sich nen neues Pet holt was weit unter der eigenen Stufe ist.

Würd mich sehr freunen wenn mir einer hierbei weiterhelfen kann und mir ne Antwort geben kann !!!


Im voraus schon mal vielen Dank.

cya Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann mir keiner meine Frage hier beantworten?

Oder weiß keiner wie es genau geht?
 
1. Möglichkeit: Such dir ein höheres
2. Möglichkeit: immer damit kämpfen, anders gehts nich.
 
Habe ich mit meinem Jäger lvl 60 BM ausprobiert. Es ist recht ätzend.

Mir lief nachts Broken Tooth (lvl38) in den Badlands über den Weg und ich dachte, das könnte doch eine Verbesserung zu meinem 1.3er Cougar sein, weil BT ja 1.0 Speed haben soll. Gedacht getan, Trashpet geholt, freigelassen, BT in'ne Eisfalle gezogen, gezähmt und dann beim Farmen versucht zu Leveln.

Sehr ermüdend. Mit seiner 38 hält er nix aus und keine Aggro (da billig Growl), bekommt aber nur XP, wenn ich welche bekommen würde, also 55<-Gegner. Ich habe das Projekt ad acta gelegt, weil es sich eh nicht mehr lohnt, da Schneesturm ja netterweise ab 2.0.0 bzw. BC die Pet-AT-Speed eh auf 2.0 normalisiert und sich BT nicht mehr lohnt ....
hmmm.gif


Ich habe es noch nicht getestet, aber ich hatte noch die Idee, das Pet in Lowinstanzen wie MC oder AQ20/ZG mitzunehmen, draußen zu lassen (als BM eh ein muss) und mal zu schauen, wie es dort XP bekommt. Aber da wir da kaum noch hingehen (und wenn ja, helfe ich dem Nachwuchs dort mit meinem Heiler mehr als mit dem Beastmaster), konnte ich es noch nicht testen.
unsure.gif


Du mit deinem recht geringen Level-Unterschied schaffst das noch eher. Lass das Pet einfach draußen und kämpfe damit, dann wird es mal groß und stark
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich würd mir gern ein anderes Pet holen, bin zurzeit auf Lv. 48 und das Pet was ich will ist auf Lv32.

Wo und wie kann ich am besten mit dem Pet Leveln damit es schnell mein Lv erreicht?

Muß es kämpfen um zu Leveln oder reicht es wenn es bei mir steht, weil bei den Lv.48-52 Mobs macht das Pet kaum schaden und trifft die auch meist nicht.
Und es geht schnell down wenn es attackiert wird.

Ich würd gern wissen wie das funtzt wenn mann sich nen neues Pet holt was weit unter der eigenen Stufe ist.

Würd mich sehr freunen wenn mir einer hierbei weiterhelfen kann und mir ne Antwort geben kann !!!
Im voraus schon mal vielen Dank.

cya Thomas

An deiner Stelle würd ich einfach mal in paar Instanzen gehen und pet an der Seite stehnlassen.
Da stirbt es nicht und levelt mit.
 
Zurück