Urobeson
Rare-Mob
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Sehr richtig, genau das hat mir auch das PvP in anderen Titeln nicht wirklich schmackhaft gemacht. Denn wenn man nicht gleich, wie von der Tarantel gestochen, vorne weg läuft um die guten Items möglichst früh abzustauben hat man nur noch eingeschränkte Chancen was zu reißen.Das heißt du willst dich profilieren und zeigen was fürn toller Hecht du bist weil du dich über Monate hinweg durch die PvP Ränge gegrindet hast, indem du frische PvPler abschlachtest? Gz, dann spiel WoW, oder Rift, oder SWToR.
Alles Spiele die mit richtigem PvP nix zu tun haben. GW2 ist seid DAOC das erste Spiel das es richtig macht und nicht son Bullshit wie Abhärtung oder so ins Spiel bringt, was jegliches faires PvP zerstört.
Fair heißt für mich, das alle die gleichen Chancen haben, denn dann kommts wirklich drauf an was derjenige hinter seinem Char kann und nicht darauf wer mehr Zeit mit EQ grinden verbracht hat. <- Das ist der Sinn von PvP, das man seine Fähigkeiten als Spieler mit denen von anderen Spielern misst.
Da ich mir gerne Zeit lasse, das Leveln genieße, die Welt erforsche, der Story folge, etc. war das Rushen noch nie meins. Da kommt mir das PvP-System von GW2 mehr entgegen.
Irgendwie muss ich an die damalige Diskussion über die Edel-PvP-Twinks, damals in WoW, denken.