Wie levelt ein Krieger am effektivsten?

Dr. House

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
Hallo erst mal ,
happy.gif

ja ich weiß sowas in der Art gab es schon zich ma, nur würde es denk ich ma anderen auch helfen die Fragen in Geballter Form zu haben.

Also ich habe einen Level 13 Twink Kriegerl. Da ich nicht so der voll profi bin hier mal einige Fragen.

1. Welcher Tree ist besser geeignet Waffen oder Furor ?
2. Was ist MS? welche skillung liegt dem zugrunde? zum leveln effektiv? und eher mit 2h oder 2x 1h ?
3. kann man sagen das Waffen specc eher 2x 1h und Furor eher 2h ist (oder andersrum)?
4. Was ist eure erfahrung mit dem leveln eines Kriegers zu was dendiert ihr? (specc, waffenart, etc)?

Ich würde mich gern genau informieren, habe mir nen Mage hochgezogen und alle haben auf Ice geschworen ich war voll der Feuer fan und da es mir mehr spass macht hab ich bis 60 auf feuer gelevelt, dann hab ich Ice getestet und nun bin ich hellauf begeistert und hab dem Feuer abgeschworen
biggrin.gif

Deswegen möchte ich das es mir dem Krieger nicht genau so geht
happy.gif

Vielen Dank schon ma.
top.gif

Also ich sag nun mal meine (kanpp zusammengefaßte) Meinung zu deinen Fragen:

Ich würde Furor skillen und dazu 2 1h-Waffen nehmen.Meine Erfahrung mit dieser Skillung und Waffenwahl ist positiv bis jetzt so im Levelbereich um 40 herum.

PS:Ich hoffe man konnte helfen [dies ist natürlich nur eine vereinzelte Meinung von mir,die du nicht zu stakr bewerten solltest:)]

MfG The Holy Paladin

Mein Krieger ist jetzt zwar erst 55, hab vieles ausprobiert, Skille Furror, spiele 2x1 Schwerter (2,70 und 2,60 spiele ich wie du aus meiner Visitenkarte entziehen kannst, hab auch schon andere Waffen getestet, so ist aber klasse)

Ich komm damit superklar und das Leveln geht flott !
smile.gif

Vielen lieben Dank schon mal für eure Beiträge, das ist schon mal hilfreich in welche Richtung es geht.

Kann vielleicht jemand noch etwas zu Punkt, 3 und 4. Sagen?

Dankö
happy.gif

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin da immer für den Furor Baum zum lvl´n.
Denn du healst dich durch Blutdurst selber.
Auch wenn mal in ne Inz. gehst, kannst da gut tanken.

Zurück