Wie mache ich das man mein Profil bild sieht?

stelzze

Rare-Mob
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Wie der Name schon sagt wollte ich fragen wesshalb man mein Profilbild nicht sieht also das was normalerweise jetzt linksoben über meinen Beitrag stehen würde kann mir einer sagen wie ich das hin bekomme?
dunno.gif


Wäre echt nett.
rolleyes.gif
 
Also: Erstmal gehst du auf deinem Post auf den kleinen Pfeil neben deinem Namen. Dann auf Profil ansehen und da auf Avatareinstellungen. Da guckst du dir die beschränkungen für die Bilder an, lädst ein passendes hoch und Schwubbs hast du einen schönen Avatar
 
Also: Erstmal gehst du auf deinem Post auf den kleinen Pfeil neben deinem Namen. Dann auf Profil ansehen und da auf Avatareinstellungen. Da guckst du dir die beschränkungen für die Bilder an, lädst ein passendes hoch und Schwubbs hast du einen schönen Avatar

evtl kann es auch sein dass dein avatar nicht das richtige format hat, also iwie ändern auf 100x100 pixel (glaub ich), oder wohl oder uebel n andern suchen =)

so far
 
Zurück