P Pinkybabe NPC Registriert 29.07.2007 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 29. Juli 2007 #2 kann mir jemand sagen wie ich hier ein foto rein stellen kann? bin neu hier und hab voll kein plan lg *Pinky*
kann mir jemand sagen wie ich hier ein foto rein stellen kann? bin neu hier und hab voll kein plan lg *Pinky*
S Soramac Guest 29. Juli 2007 #3 Pinkybabe schrieb: kann mir jemand sagen wie ich hier ein foto rein stellen kann? bin neu hier und hab voll kein plan lg *Pinky* Zum Vergrößern anklicken.... Einstellung - Bild / Avatar zuordnen
Pinkybabe schrieb: kann mir jemand sagen wie ich hier ein foto rein stellen kann? bin neu hier und hab voll kein plan lg *Pinky* Zum Vergrößern anklicken.... Einstellung - Bild / Avatar zuordnen
D dimantoR Quest-Mob Registriert 27.02.2007 Beiträge 81 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 29. Juli 2007 #4 Pinkybabe schrieb: kann mir jemand sagen wie ich hier ein foto rein stellen kann? bin neu hier und hab voll kein plan lg *Pinky* Zum Vergrößern anklicken....
Pinkybabe schrieb: kann mir jemand sagen wie ich hier ein foto rein stellen kann? bin neu hier und hab voll kein plan lg *Pinky* Zum Vergrößern anklicken....
D dimantoR Quest-Mob Registriert 27.02.2007 Beiträge 81 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 29. Juli 2007 #6 Soramac schrieb: Na wer chattet denn da noch Zum Vergrößern anklicken.... weil ich icq offen habe?^^ hehe ... das was ich weggemacht habe wa einer aus meiner liste ;D
Soramac schrieb: Na wer chattet denn da noch Zum Vergrößern anklicken.... weil ich icq offen habe?^^ hehe ... das was ich weggemacht habe wa einer aus meiner liste ;D
S Soramac Guest 29. Juli 2007 #7 dimantoR schrieb: weil ich icq offen habe?^^ hehe ... das was ich weggemacht habe wa einer aus meiner liste ;D Zum Vergrößern anklicken.... Kannste mir grad mal die Icq Nummer pe PM schicken, wäre nice
dimantoR schrieb: weil ich icq offen habe?^^ hehe ... das was ich weggemacht habe wa einer aus meiner liste ;D Zum Vergrößern anklicken.... Kannste mir grad mal die Icq Nummer pe PM schicken, wäre nice
TE TE P Pinkybabe NPC Registriert 29.07.2007 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 29. Juli 2007 #8 ui soviel Hilfe auf einmal wie lieb von euch =) vielen dank =) *freu* lg *Pinky* *kichern tutz*
D dimantoR Quest-Mob Registriert 27.02.2007 Beiträge 81 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 29. Juli 2007 #9 Soramac schrieb: Kannste mir grad mal die Icq Nummer pe PM schicken, wäre nice Zum Vergrößern anklicken.... guck doch einfach in mein profil da steht se doch^^
Soramac schrieb: Kannste mir grad mal die Icq Nummer pe PM schicken, wäre nice Zum Vergrößern anklicken.... guck doch einfach in mein profil da steht se doch^^
Exilant Quest-Mob Registriert 07.07.2007 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Kommentare 7 29. Juli 2007 #10 lol