wie mache ich mehr schaden

Fochur

NPC
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe ein ork krieger DD
nach aussagen vieler mittspieler habe ich super rüstung und müste locker 3500 dps machen
ich schaffe aber grad mal auf 1800 dps ich habe allerdings auch keine richtige rotation

ich mache die schläge über mausklick wo mir auch schon gesagt worden ist das ich das über tastatur machen soll versteh nur nich so gans warum weil wen ich cooldaun auf ein schlag hab mus ich eh warten ob ich da nu über tastatur oder über maus spiele.

nach aussagen vieler mittspieler habe ich super rüstung und müste locker 3500 dps machen
ich schaffe aber grad mal auf 1800 dps ich habe allerdings auch keine richtige rotation

ich mache die schläge über mausklick wo mir auch schon gesagt worden ist das ich das über tastatur machen soll versteh nur nich so gans warum weil wen ich cooldaun auf ein schlag hab mus ich eh warten ob ich da nu über tastatur oder über maus spiele.

die guides hast du schon gelesen ? und armory link plz

Schon mal ein schlechter Anfang. Wie mein Vorposter schon gesagt hat, lies die Guides und meld dich dann wieder. Btw wenn du momentan Furor spielst, lese nur den Waffenguide und wechsel auf Waffen.

Wenn dein wow cahr genau so heißt wie dein Buffd user Acc dann solltest du das hier sein Armory
und wenn du das bist schäm dich und lese dir erstma die guides durch und die leute die dir sagen du müsstest mindestens 3.5k dps fahren wollen dich verarschen wer sockelt sollte froh sein über seine 1,8k dps

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Fury brauchst du unbedingt ein Add-on das dir den Procc anzeigt wenn du zerschmettern sofort wirken kannst, bei den ganzen Buffs die man hat verliert man schnell den Überblick.
smile.gif

Ich benutze dafür Eventalert.

Du hast zu viel Trefferwertung gesockelt, lies dir dazu den Furorguide durch, oder wechsel auf Waffenskillung und besorge dir die HDB / PDC hc Axt wenn du in keinen Raid kommst.

Zudem solltest du unbedingt lernen mit Tastatur zu spielen! Gerade als Melee ist das wichtig, ein Caster steht häufiger nur rum und brauch sich nicht zu bewegen, bzw. sich in den Rücken des Gegners stellen, da kann man durchaus auch Mouse only spielen, aber als Melee ist mehr Bewegung notwendig.

Off-Topic: Hab ich schon mal erwähnt das viele Leute hier im Krieger extrem unfreundlich sind? Nehmt euch mal ein Beispiel an die anderen Klassenforen!
tongue.gif

Flame on.

Als Fury brauchst du unbedingt ein Add-on das dir den Procc anzeigt wenn du zerschmettern sofort wirken kannst, bei den ganzen Buffs die man hat verliert man schnell den Überblick.
smile.gif

Ich benutze dafür Eventalert.

Du hast zu viel Trefferwertung gesockelt, lies dir dazu den Furorguide durch, oder wechsel auf Waffenskillung und besorge dir die HDB / PDC hc Axt wenn du in keinen Raid kommst.

Zudem solltest du unbedingt lernen mit Tastatur zu spielen! Gerade als Melee ist das wichtig, ein Caster steht häufiger nur rum und brauch sich nicht zu bewegen, bzw. sich in den Rücken des Gegners stellen, da kann man durchaus auch Mouse only spielen, aber als Melee ist mehr Bewegung notwendig.

Off-Topic: Hab ich schon mal erwähnt das viele Leute hier im Krieger extrem unfreundlich sind? Nehmt euch mal ein Beispiel an die anderen Klassenforen!
tongue.gif

Flame on.

Danke dir erstmal für deine Hillfe und tipps, wo kann ich Furorguide nachlesen . Da ich mich mit Forums allgemein noch net so aus kenne finde ich das leider net du sagst das ich zu viel trefferwertung gesockelt hab wieviel sollte ich den haben?? wo kann ich überhaupt nachlesen was ich von allen wieviel haben sollte ( zum beisp. kritt, rüstung, beweglichkeit u.s. w.)

Im Kriegerforum sind zuoberst 6 Threads mit der Bezeichnung "wichtig". Da hats Guides für jede Art von Krieger. Da steht alles, was du wissen musst (Trefferwertung, Stats, etc.).

Und ich empfehle dir erneut, nur den Waffenguide zu lesen, bis du Uldu25 Equip hast.

@Gabriel: Danke für den Hinweis

Ich möchte euch nur kurz darauf hinweisen, dass der Imperativ von "lesen" nicht lese heißt, sonder lies.
*thumbs up*
tongue.gif

@alle, die sich beschweren, dass er klickt: es ist im pve in 99% der fälle wirklich scheißegal(als off krieger), ob man seine attacken jetzt anklickt, mit nem touchscreen spielt, oder wild mit dem kopf über die tastatur rollt, das ergebnis ist ca. das gleiche...
(blabla, tastatur ist schneller usw... ist sie, aber sinnvolles gear usw. macht wesentlich mehr aus, als klicken vs. tastatur, vorrausgesetzt man beherrscht ersteres)
(man kann sich auch per tastatur drehen und es reicht für (zu) viele encounter...)

Hi,

du solltest jedenfalls so spielen, wie es dir spass macht, klar. Ich hab noch nie DD gespielt, aber als Tank ist eine gscheite Tastaturbelegung einfach sehr praktisch.
Wenn du dir beispielsweise deine wichtigsten fähigkeiten auf 1-7 legst und der kleine finger auf der 2 ruht, kannst schon mal allerhand anstellen, ohne den blick vom Bildschirm zu wenden. wennste noch R,T,Z und F4 unf F5 dazulegst. brauchst die leisten nur mehr sehr selten bis gar net.

Lg Schurkl

Wenn du aber so spielst, frage ich mich, wie du mobs einsammelst...
Ich persönlich habe die Hotkeys auf die Tasten gelegt, die WASD am nächsten sind (1,2,r,t,f,g,x,....)
Aber wie man es macht ist denke ich gewöhnungssache.

Mfg Gabriel

Ich spiele auch zu 90% mit Mausklick und habe nie Beschwerden über meine DPS gehört, insofern... wenn man es kann, ist es völlig egal ob Hotkeys only oder oder Maus. Bei den Hauptfähigkeiten macht es aber durchaus Sinn, schön die 1,2,3,4 über WASD durchhämmern zu können.

@alle, die sich beschweren, dass er klickt: es ist im pve in 99% der fälle wirklich scheißegal(als off krieger), ob man seine attacken jetzt anklickt, mit nem touchscreen spielt, oder wild mit dem kopf über die tastatur rollt, das ergebnis ist ca. das gleiche...
(blabla, tastatur ist schneller usw... ist sie, aber sinnvolles gear usw. macht wesentlich mehr aus, als klicken vs. tastatur, vorrausgesetzt man beherrscht ersteres)
(man kann sich auch per tastatur drehen und es reicht für (zu) viele encounter...)

spiel mal nen movement boss mit targetswitch nur mit klicken
smile.gif
krieg ich beim dran denken schon n krampf in der hand
tongue.gif

klar soll jeder so spielen wie es ihm am besten geht oder wie mans gelernt hat, aber irgendwann muss man umstellen, man hat mehr möglichkeiten in kürzerer zeit. und bitte quietsch der (arms)warri ist NOCH keine faceroll klasse
tongue.gif

Wenn du aber so spielst, frage ich mich, wie du mobs einsammelst...
Ich persönlich habe die Hotkeys auf die Tasten gelegt, die WASD am nächsten sind (1,2,r,t,f,g,x,....)
Aber wie man es macht ist denke ich gewöhnungssache.

Mfg Gabriel

Ich?

/console cameramaxfactor 5 = super Überlick

Einsammeln: Du meinst, wenn mir einer abhaut? anklicken, spott liegt auf R und spöttischer schlag auf T. Komm mitn zeigefinger schnell hin.

Mit der Position kommste mitn kleinen finger toll (mittlerweile^^) zur Tab-Taste, wenn du spammen meinst.

Wobei dein Hinweis einen Charme hat. Ich leg WASD auf ESDF und leg mit alles drum rum...hmm. Je nach Zustand komm ich schon mal in Trudeln, wenn ich zwischen WASD und 1-7 Handwechsel machen muss. Klingt verführerisch....

Lg Schurkl

Ich?

/console cameramaxfactor 5 = super Überlick
aber der Übersicht zweifle ich nicht, hat ja auch nix mit der tastaturbelegung zu tun (außer du spielst wirklich mit nem touchscreen
biggrin.gif
)

Einsammeln: Du meinst, wenn mir einer abhaut? anklicken, spott liegt auf R und spöttischer schlag auf T. Komm mitn zeigefinger schnell hin.

Mit der Position kommste mitn kleinen finger toll (mittlerweile^^) zur Tab-Taste, wenn du spammen meinst.
nope meinte ich auch ned xD
Ich meinte: wenn einige mobs von verschiedenen seiten kommen. Gutes Bsp hierfür wäre Gothik auf der UD Seite. Wenn du gleichzeitig laufen und Tanken muss. Imho müssten sich Probleme ergeben, wenn man die Hand ned auf WASD liegen hat, und laufen soll.

Wobei dein Hinweid einen Charme hat. Ich leg WASD auf ESDF und leg mit alles drum rum...hmm. Je nach Zustand komm ich schon mal in Trudeln, wenn ich zwischen WASD und 1-7 Handwechsel machen muss. Klingt verführerisch....
Ich denke einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert

Mfg Gabriel

Ich denke es kommt nicht wirklich drauf an ob man mit Tastatur oder mit Clicken spielt...
Ich habe für mich selber rausgefunden, dass ich mit clicken einfach besser zurecht komme, da ich mit Tastatur besonders bei stark movement lastigen Bossen so meine Probleme hatte die Rota sauber durch zu fahren.
Das einzige was ich eigentlich mit Tastatur mache ist Heroic Strike spammen, mal abgesehen vom laufen natürlich.

Ich kenne viele Leute die kommen mit dem clicken überhaupt nicht zurecht und wiederum andere die darauf schwören, wie mich z.B.

Ob meine DPS durch das clicken vermindert wird weiß ich nicht... wenn ich wirklich viel anstrengungen investieren würde, wäre es vielleicht möglich mich aufs spielen mit der Tastatur umzustellen, aber bei durchschnitlich 6k dps kann ich mich nicht beschwären, dass ich zu wenig schaden machen würde und von anderen habe ich auch noch nichts gehört das ich irgentwas verbessern sollte!

nope meinte ich auch ned xD
Ich meinte: wenn einige mobs von verschiedenen seiten kommen. Gutes Bsp hierfür wäre Gothik auf der UD Seite. Wenn du gleichzeitig laufen und Tanken muss. Imho müssten sich Probleme ergeben, wenn man die Hand ned auf WASD liegen hat, und laufen soll.
Mfg Gabriel

Tatsächlich gemogelt. Wenn ich in der bewegung tanken muss, dann mit WASD und mit der Maus die fähigkeiten. LOL
Selbst Ei gelegt. Nun denn, ich brauch eigentlich nur den Rückwärtsgang auf einen Seitentaste der MAus legen - kann wieder mit Maus moven und mit Finger an Tastatur. Überleg.....

@parkway: wie gesagt, klicken ist nicht optimal, reicht aber bei (fast) allen bossen aus...
sicher machts nen unterschied, ist halt die frage, inwieweit der spieler/raid erfolgs/leistungsoptimiert ist

Zurück