Himmelschreiende Unfreundlichkeit >,<

Ach je, und wieder das eine Extrem. Die einen sind unsoziale Schwachmaten und müssens raushängen lassen, und die anderen sind vollkommen übertriebene Sozialpädagogen, die jede Handlung auf die Goldwaage legen. Es gibt doch auch nen Mittelweg, oder? Einfach alles mal ein bisschen entspannter sehn. Wow hat, wie ich mal gelesen hab 9 Millionen Spieler. Ist irgendwo logisch, dass da der ein oder andere Idiot dabei is. Wer damit nich zurecht kommt, sollte mal die Wahl seiner Spiele überdenken. Versuchts doch einfach mal mit Gelassenheit. Im richtigen Leben macht ihr doch auch kein wochenlangen Zoris, wenn euch einer anrempelt, oder? ....Gut manche vielleicht schon, aber des sind die selben, die glauben, dass sie an nem Mückenstich sterben.
Also: Es is unbeschreiblich nervig da ständig Irgendwelche Beiträge zu lesen, wie unsozial doch alle in Wow sind usw, und es is unbeschreiblich nervig zu lesen wie cool es doch is, andere aus ner Gruppe zu werfen, weil sie ned optimal spielen. Wow is nich perfekt, und wenn ihr mit dem VErhalten der Menschen in dem Spiel nich zurecht kommt, dnan spielt doch einfach Oblivion, oder sosnt so was.
Jeder hat mal ne blöde Gruppe, aber es gibt hald dafür 5 folgende Gruppen die echt klasse sind. Oder baut euch Stammgruppen auf.

Liebe Grüße von einem neutralen Spieler
 
hm, für mich liest sich das ganze so, als wenn du und deine Kollegen es einfach nicht schaffen, auch mal ne Frage zu einem Kampf, den sie noch nicht kennen zu stellen.
...- Jeder stand mal das allererste Mal in einer bestimmten Instanz. Kannte weder Bosse, noch Weg, noch die Tücken.
- Nicht Jeder kennt die Erfloge pro Ini auswendig, und was er zutun hat. Halbaffensätze wie "Schukre stunnn" helfen da nicht wirklich weiter, wenn nicht gewusst wird, zu welchem Zweck oder eben wann. (Sowieso ein großer Favorit von mir, wenn es nicht mal ein 'Hallo' gab, aber Befehlssätze vor allem der Herren Tanks an die Gruppe)...

Dann fragt doch einfach!

Fragen kann auch mal nach hinten losgehen^^
bei mir ist der tank mal mit "omg was für ne noob grp" abgehauen...
 
also ich grüße immer alle mit "hallo" oder ähnlichem. was mich vielmehr nervt, sind die vom te selbst genannten "nicht-königsmörder" ich weigere mich einfach meine schutzaura anzumachen. wozu auch? ich hab nen gs von 6,3k also wird mich wohl kein mob onehitten. ausserdem buff ich nur mir selber segen. warum sdk? damit der boss in 16, statt in 17 sekunden liegt???

aber dann kommt doch so ein lowequipter dd daher und nennt mich noob?????

du solltest dir mal überlegen, ob es immer nur die "königsmörder" sind, die sich unter aller sau benehmen! ich beobachte das asozieale verhalten nämlich eher bei den, wie ich sie nenne, "neidhammeln"!
crying.gif


ich bin btw tank^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten tach also meine ehrfahrung bezüglich random heros ist eigentlich ganz positiv ich hab acht 80 und hab mit jeden immer gute erfahrungen gemacht als ich 80 wurde in heros ich hab am anfang angemerkt das ich grade 80 geworden bin und hab auch geich ein GZ bekommen ok es gab auch ausnahmen die intresieren mich aber nicht weil es mehr positive reaktionen gab als negative und kleiner tip nimmt euch das gemeker nicht zu herzen
 
Dass immer mehr gehirnloses Gezücht auf den Servern von WoW ( und auch woanders ) ihr Unwesen treiben und einen mit abartigen Haltungen und Texten den letzten Nerv rauben liegt auch daran, dass diese Art von Leuten im echten Leben nichts zu lachen, keine Freunde haben, ihre Eltern sich nie um sie kümmern, Einzelgänger und Versager sind und selbst in der Gruppe das Sschlusslicht bilden.
Sie flüchten sich dann in die Welt von WoW und können hier, mit Pseudonamen, gehörig die Sau rauslassen, mal das tun, was sie schon immer machen wollten, ohne eins auf die Fresse zu bekommen. Den ganzen angesammelten Frust hier im Spiel auf andere abzuwälzen und, wenn es Kontra gibt off zu gehen, aus der Gilde zu treten, letztlich den Namen zu wechseln.

Sie provozieren andere Spieler, damit diese eine Art Komunikation aufbauen, was für diese Spacken die einzige ist im Leben. Diese armseeligen Geschöpfe sollte man mit "Ignotaste" ins Nirvana schicken, denn eine Komunikation in der Gossensprache ist sicherlich nicht jeden sein Ding.

Und mal ernsthaft, ich glaube die Eltern von solch einer Brut sind recht froh, dass es u.a. WoW gibt, damit diese den ganzen Tag spielen können und die Eltern nicht mit nervtötenden Art zur Verzweiflung bringen.
Leider geht das zu Lasten der anderen Spieler, weil diese zunächst den gehirnlosen Texten und Teamspeak-gesabbel ausgesetzt sind und nur durch Igno und Rauswurf der Primaten aus der Gruppe/ Schlachtzug sanfte Ruhe finden.

Leider hat auch immer die schönste Oase auf dieser Welt immer eine Kehrseite.
Ob ich im 5 Sterne Hotel in der Karibik, an einen wunderschönen Ort der Ruhe und Entspannung, dann am Pool und abends beim essen besoffene und gehirnlose Russen tanzend und brüllend auf den Tischen erlebe, ob ich in meinem Garten im Liegestuhl vor mich hin döse und der Nachbar dann ausgerechnet jetzt Rasen mähen muss, ob ich den nervigen Alltag durch WoW spielen entkommen möchte und dann diese Primaten von Schulverweigerern einen mit geistigen Dünnschiss von Texten zuscheißen, überall haste doch längst Abstriche zu machen.

Letztlich fahre ich dann nicht mehr in das vom Pöbel befallene Hotel, wähle ein anderes. Wenn mein nachbar den rasen mäht, dann liege ich halt nicht im Liegestuhl, mache was anderes in der Zeit und wenn das geistige Niveau bei WoW weiter ins bodenlose sinkt, dann höre ich auf, wähle ein anderes Spiel, oder mach sonst was. Irgendwo muss man sich ja mal Grenzen setzen und sich dabei fragen, was man sich selbst wert ist.

Letztlich liegt es aber auch an WoW, wo man als lvl80er nur noch dämliche Marken hinterher jagen kann und auf Cataclysm wartet. da kommt dann bei zu vielen spielern Langeweile auf und sie gehen sich gegenseitig auf den Sack.
 
erlebt hab ich beides schon, allerdings liegt es in der natur des menschen, das negative besser und länger abzuspeichern als die positiven erlebnisse.
um an ein paar vorposter anzuschließen, ich spiele auch auf hinterhalt, ally seite und auch horde (da aber bisher nur low level) und ich hab sehr viele gute, aber auch dafür einschneidende negative erfahrungen gemacht (waren wenige, aber die waren dafür echt krass). und diese negativen beispiele merkt man sich, und reagiert irgendwann auch so, weil man keine lust mehr hat so behandelt zu werden. und das ist eben ein teufelskreis, der nicht aufhöhrt, bis die spieler merken, das sie genau zu so einem ars... verkommen sind, den sie eigentlich hassen.
deshalb lieber mal versuchen etwas freundlicher zu sein, anstatt die anderen wegen fehlern gleich in die pfanne zu hauen. bringt einem höchstens 5 minuten ein hochgefühl, danach fühlt man sich auch nicht mehr gut. und sowas sollte nicht sinn und zweck eines spiels sein. wir wollen doch eigentlich alle nur unseren spaß haben, das sieht zwar bei jedem anders aus, aber bitte nicht auf kosten anderer.....denn die werden ihres spielspaßes beraubt.



grüße sarika



ps: eventuell ist es für manche etwas verwirrend geschrieben, aber das sind die dinge die mir bei dem tehma immer durch den kopf gehen....
 
Ist doch ganz einfach, WoW kann man nur noch spielen, wenn man in einer großen Gilde mit genügend vernünftigen Leuten steckt.
Hat man nicht dieses Glück, lässt man es einfach, oder spielt so vor sich hin, ohne große Träume in Richtung Instanzen... was ja auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ist, aber es schont die Nerven ungemein.

Die zufälligen Gruppen kann man seit Dungeonfinder, Damagemeter und natürlich die Krönung des Misthaufens "Gearscore", in die virtuelle Tonne treten.
Eine halbwegs anständige Gruppe zu finden, ist inzwischen schon fast ein Ding der Unmöglichkeit, bzw. man kann diese Gruppen an einer Hand abzählen.

Es mag ja vereinzelt Spieler geben, die in dem Bereich mehr Glück haben, aber die Mehrheit dürfte inzwischen kaum noch jeden Abend mit einem "Grinsen" das Spiel beenden und wirklich zufrieden sein mit ihrer Spielzeit...

Die RealID hätte in dem Bereich auch nur einen ordentlichen Schuss in den Ofen geliefert, normale Spieler, die in dem Fall so blöde waren sich mit ihrem echten Namen anzumelden, werden das Nachsehen haben und Flamer und Idioten sich einfach mit irgendwelchen falschen Daten anmelden.

Der eine oder andere wird dann vielleicht mal "Besuch" bekommen, weil er in irgendeiner Instanz irgendeinen Gegenstand per Würfelglück gewonnen hat, und natürlich jemand dabei war, der im Glauben lebt, das ER eigentlich der rechtmäßige Besitzer ist... den Rest überlasse ich mal der Vorstellungskraft der Leser.

Was vor allem dann weibliche Spielerinnen alles so zu lesen bekommen, dürfte sich wohl ebenso jeder vorstellen können.

Um es abzurunden, wenn man den einen oder anderen Namen dann noch einer bestimmten Nationalität zuordnen kann, wird das sicher auch für viele "nette" Unterhaltungen sorgen.

Das einzige was ein Forum brauch, sind vernünftige Forenmoderatoren, die irgendwelche Vollidioten nicht nur mit erhobenen Zeigefinger mahnen, sondern hart aber gerecht durch greifen, und die nicht Vergehen mit zweierlei Maß messen und den einen nur mahnen und den anderen dann direkt aus welchen persönlichen Gründen auch immer bannen.

Kurz und knapp, ist man ein halbwegs anständiger Spieler, sollte man sich wohl inzwischen eher ein anderes Spiel suchen...
 
1. das mit occu ist noch lustiger wenn du als pala heal dem pala tank mit 30k life hinterherrennst und verzweifelst versuchst die grp am leben zu halten obwohl der tank mit reittier urplötzlich in zwei grps reindrescht, du es zwar schaffst mit allen mitteln und angefangen 30% mana die grp vor nem wipe zu retten, aber dann der tank in zwei weitere reinhaut^^.
dann ist es doch immer wieder schön von dem tank angemault zu werden mit DU NOOB!!!! HAST DEN ACC DEINES BRUDERS GEHACKT?!

2. als ob die die eier haben das im rl zu machen^^. sind kleine idioten, die im rl für nicht nen rückrad haben und dann bei sowas den großen raushängen lassen....
muss man halt drüberstehen auch wenn ich auch schon oft genug das verlangen hatte durch den pc zu greifen und den deppen meine maus fressen zu lassen^^

lg megapunk
 
Hallo erstmal, (<-Da ist die Begrüßung die du so oft suchst, kann ich nun wieder gehen?^^)

Ich kann dich verstehen und meine, dass diese Verhaltensweise an der "Fast-Food-Kultur" liegt, welche in WoW immer mehr die Überhand gewinnt. Es wird den Spielern immer leichter gemacht, vieles ist schneller zu erreichen als vorher und viele meinen, das sie genau das auch wollen.

Heraus kommt das, was du in deinem Thread beschreibst. Ich denke gerne an Classic-Zeiten zurück. Ich war in ner netten Gilde und auch wenn ich nicht sehr oft was mit den Leuten aus dieser Gilde unternommen habe, war ich dort gern drin.
Der Grund das ich nicht so oft was mit diesen Leuten unternahm lag daran, dass ich einfach nicht gewillt war Heiler zu spielen, viele von den Gildenmitgliedern an Raids teilgenommen haben und es als Druide so gut wie unmöglich war, als Bär zu raiden. Aber ich habe mich mit diesen verstanden.

Aber ich brauchte auch keine Raids, denn selbst Level 60 zu erreichen hatte für mich damals was episches. Ebenso wie die Instanzen. Die Gebiete. Die Quests.

Dann kam BC. Level 70 war kein großes Problem, irgendwann stand ich mit 3 davon da. Normale Instanzen hatten zwar auch ihre Schwierigkeit, aber der Heroische Schwierigkeitsgrad, war das "neue Normal" was ich von alten Instanzen kannte.

WotLK. 5 80er und es könnten mehr werden. Frisch 80 und gleich in die erste heroische Instanz? Kein Problem. Diesmal als Heiler, aber noch hier und da grüne Questbelohnungen und von 70-80 als Eule gelevelt und keine einzige Instanz von WotLk als Heiler betreten. Nein, heroisch ist nicht mehr heroisch. T7 war das höchste was man erreichen konnte. Und wurde es schwerer? Im Gegenteil.
Heute sind wir so weit, dass T9 in Heros Standard ist, wir laufen einfach in 15 Minuten durch und wenn das mal nicht funktioniert, dann...
Soweit die Gewohnheit, die sich einstellt.

Dass immer mehr gehirnloses Gezücht auf den Servern von WoW ( und auch woanders ) ihr Unwesen treiben und einen mit abartigen Haltungen und Texten den letzten Nerv rauben liegt auch daran, dass diese Art von Leuten im echten Leben nichts zu lachen, keine Freunde haben, ihre Eltern sich nie um sie kümmern, Einzelgänger und Versager sind und selbst in der Gruppe das Sschlusslicht bilden.
Sie flüchten sich dann in die Welt von WoW und können hier, mit Pseudonamen, gehörig die Sau rauslassen, mal das tun, was sie schon immer machen wollten, ohne eins auf die Fresse zu bekommen. Den ganzen angesammelten Frust hier im Spiel auf andere abzuwälzen und, wenn es Kontra gibt off zu gehen, aus der Gilde zu treten, letztlich den Namen zu wechseln.
Klingt nach Selbstreflektion. Oder Frustration die "überläuft". Oder beides.

Sie provozieren andere Spieler, damit diese eine Art Komunikation aufbauen, was für diese Spacken die einzige ist im Leben. Diese armseeligen Geschöpfe sollte man mit "Ignotaste" ins Nirvana schicken, denn eine Komunikation in der Gossensprache ist sicherlich nicht jeden sein Ding.

Und mal ernsthaft, ich glaube die Eltern von solch einer Brut sind recht froh, dass es u.a. WoW gibt, damit diese den ganzen Tag spielen können und die Eltern nicht mit nervtötenden Art zur Verzweiflung bringen.
Leider geht das zu Lasten der anderen Spieler, weil diese zunächst den gehirnlosen Texten und Teamspeak-gesabbel ausgesetzt sind und nur durch Igno und Rauswurf der Primaten aus der Gruppe/ Schlachtzug sanfte Ruhe finden.
Das sagst du denen sich auch ins Gesicht. Sie haben es ja nicht anders verdient. Und dann fragst du dich, warum manche Leute so sind.
Leider hat auch immer die schönste Oase auf dieser Welt immer eine Kehrseite.
Ob ich im 5 Sterne Hotel in der Karibik, an einen wunderschönen Ort der Ruhe und Entspannung, dann am Pool und abends beim essen besoffene und gehirnlose Russen tanzend und brüllend auf den Tischen erlebe, ob ich in meinem Garten im Liegestuhl vor mich hin döse und der Nachbar dann ausgerechnet jetzt Rasen mähen muss, ob ich den nervigen Alltag durch WoW spielen entkommen möchte und dann diese Primaten von Schulverweigerern einen mit geistigen Dünnschiss von Texten zuscheißen, überall haste doch längst Abstriche zu machen.
Ach du warst der, der mir mitten in der Nacht die Scheibe eingeworfen hat und unverständliches Zeug vor dich hingebrüllt hast, als ich letzt den Rasen gemäht habe...
Letztlich fahre ich dann nicht mehr in das vom Pöbel befallene Hotel, wähle ein anderes. Wenn mein nachbar den rasen mäht, dann liege ich halt nicht im Liegestuhl, mache was anderes in der Zeit und wenn das geistige Niveau bei WoW weiter ins bodenlose sinkt, dann höre ich auf, wähle ein anderes Spiel, oder mach sonst was. Irgendwo muss man sich ja mal Grenzen setzen und sich dabei fragen, was man sich selbst wert ist.

Letztlich liegt es aber auch an WoW, wo man als lvl80er nur noch dämliche Marken hinterher jagen kann und auf Cataclysm wartet. da kommt dann bei zu vielen spielern Langeweile auf und sie gehen sich gegenseitig auf den Sack.
Moment, das allerdings klingt ja (fast) vernünftig.

Edith meint, du gehtst immer den Weg des scheinbar geringsten Widerstandes. Wenn du nichts daran änderst, dann wird sich auch an deiner Situation nichts ändern. Du beschwerst dich über, laut deiner Aussage "vom Pöbel befallenen Hotel"? Die Hotelwahl muss nicht bedeuten, dass du nicht wieder ähnliche Erfahrungen machen wirst.
Du bist in der Karibik. Dann gibt es bestimmt auch einen Strand. Und wenn der in nächster Nähe liegende überfüllt und lärmend ist, dann gehst du halt ein paar Meter weiter.

Dir geht dein Nachbar auf die Nerven, der scheinbar immer genau zu dem Zeitpunkt, an dem du mal relaxen willst den Rasen mäht? Tu was. Mach ihn das Angebot, selbst den Rasen zu mähen um das zu bekommen, was du willst. Mal etwas Ruhe. Oder wenn du das nicht willst, dann frag ihn nett, ob er nicht mal ein paar Minuten später den Rasen mähen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unterschreibe ich

Ich habe vor kurzem angefangen einen Priester zu leveln. Habe keinerlei Erfahrung mit Heilerklassen, so musste ich mir also erst einmal alles aneignen. Nach etlichen Guides und vielen Guten Items, habe mich dann in eine Ini gewagt. 3 der Member inkl. Tank hatten ziemlich viele Erbstücke an, was mir schon Sorgen machte, denn ich hatte nur die Items aus Quests und afaik 1 Drop von einem Rarmob . Auf meine Begrüßung wurde natürlich nicht reagiert.Lediglich ein "gogogo" war zu lesen. Ziemlich trocken das ganze. Naja es lief dann auch alles Super, bis auf einen Wipe. Der Tank hatte es ein wenig übertrieben mit den Mobs, wovon dann auch noch 2-3 auf die DD losgingen und ich war dann einfach oom nach ner Zeit.

Gut, kann ja passieren denke ich mir. Schließlich sind wir ja auch schon fast durch. War auf jeden Fall nicht nur mein verschulden. Es kann keiner erwarten mit Lvl 25 schon so viel Heal raushauen zu können. Gut, neuer Versuch dachte ich mir.

Naja ein Wipe war 2 Membern schon zu viel. Diese "verabschiedeten" sich Wortlos von der Gruppe

Es kann doch nicht sein, dass man selbst auf Level 25 in den Inis schon Probleme mit der Geschwindigkeit der Tanks hat und die Member nicht mal einen Wipe vertragen können, wo es doch die vorherigen 20 Minuten super geklappt hat.




Es ist also nicht nur in den Hero Inis so, dass alle darauf aus sind, schnell alles durchzuziehen.

Ich spiele eigentlich aus Zeitvertreib, aber für manche scheint es nun eine echt verpflichtende und Ernste Sache zu sein.

Wo bleibt da denn der Spaß?
 
Tja, ein Wipe und schon ist das Spiel den "Alles zu leicht"-Schreiern bereits zu schwer
smile.gif



Frisch 80 und gleich in die erste heroische Instanz? Kein Problem. Diesmal als Heiler, aber noch hier und da grüne Questbelohnungen und von 70-80 als Eule gelevelt und keine einzige Instanz von WotLk als Heiler betreten. Nein, heroisch ist nicht mehr heroisch.
Was irgendwie fast logisch ist wenn dich 4 andere hoffnungslos überequippte Leute durch die Instanz ziehen, nicht?
Aber wenn dann HdR heroisch mal kommt zieht die halbe Gruppe aus Angst die Notbremse und haut ab vor dem ersten Pull.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Thread und dein rumgeheule wird nichts dran ändern.
Das einzigste was du nun erreicht hast ist das die Buffed Flamer eine Person mehr haben die sie sofort dumm anmachen können wenn diese ein weiteres Thema erstellt.
 
Hast du die Probleme beim Heilen angesprochen? Wenn ja, wie hat sich die Gruppe verhalten?
Wenn ja UND es war wirklich nur ein gogogo zu hören, dann hast du dein bestes Getan. Aber als Heiler kann und muss man sich so eine Gruppe erziehen, muss sich ein dickes Fell aneignen, darf nicht aufgeben. Vielleicht hat der ein oder andere ja auch mal einen Tipp für dich.

Wenn im Handels-/Inichat mal eine Anfängerfrage zu hören ist, dann bin ich meist gerne bereit, diese zu erklären. Nur sind nicht das andere nicht immer und manchmal kommt es mir vor, als wäre ich der einzige, der darauf antwortet. Allerdings wäre auch ich nicht dazu bereit zu antworten, wenn diese Frage ewig oft kommt. Aber das tut sie meist auch nicht. Denn wenn man solche Gruppen erlebt wie du, dann lässt man es meist, Heiler zu sein. Oder Tank.

Aber zumindest mir geht es so, dass ich, wenn ich mich an eine Klasse gewöhnen muss meist mich so sehr mit dieser beschäftige, das ich andere Dinge ganz anders wahrnehme. Die anderen sind immer zu schnell. Aber nach ner Eingewöhnungszeit geht es dann. Man weiß auf welcher Taste man welchen Zauber hat und hat eine Einschätzung entwickelt, wann man wieviel heilen muss und welcher Zauber so viel heilt, das die Gruppenmitglieder überleben.

Und nochwas, wo ich gerade das Überleben erwähne: Du bist als Heiler nicht verpflichtet, jedes Gruppenmitglied stets auf 100% HP zu halten. Essen kann und sollte bei Aderlass-spammenden Hexern z.B. dazugehören und wer Blödsinn macht stirbt (und lernt hoffentlich daraus). Ein oder mehrere blöde Kommentare: Heilung auf den Spieler einstellen oder ihn nach seinem Tod laufen lassen, kann einen erheblichen Lerneffekt mitbringen.
 
hm, für mich liest sich das ganze so, als wenn du und deine Kollegen es einfach nicht schaffen, auch mal ne Frage zu einem Kampf, den sie noch nicht kennen zu stellen.
...- Jeder stand mal das allererste Mal in einer bestimmten Instanz. Kannte weder Bosse, noch Weg, noch die Tücken.
- Nicht Jeder kennt die Erfloge pro Ini auswendig, und was er zutun hat. Halbaffensätze wie "Schukre stunnn" helfen da nicht wirklich weiter, wenn nicht gewusst wird, zu welchem Zweck oder eben wann. (Sowieso ein großer Favorit von mir, wenn es nicht mal ein 'Hallo' gab, aber Befehlssätze vor allem der Herren Tanks an die Gruppe)...

Dann fragt doch einfach!


so siehts aus, und nicht anders!

wenn es dinge zum meckern gibt, dann gibt es 2 verschiedene arten:

1. das nicht kennen einer instanz und daher irgendwas verraffen/auszulösen usw. usw.
2. das nicht beherrschen seiner klasse.

bei ersterem in deinem fall, ist die ganz einfache lösung sich nach den bossen/der instanz zu erkundigen.

wenn du nachfragst, wird dir geantwortet (noch nie erlebt das jemand dann mit "omg blabla noob" oder ähnlichem ankam) - wenn du aber nichts sagst, und dann irgendwas verpeilst, ist klar das das geschrei groß ist, da jeder davon ausgeht, dass alle wissen was wie warum gemacht wird.

meiner meinung nach kommt allerdings zweiteres wesentlich öfter vor.
ich muss zugeben das ich mich schnell über solche leute dann aufrege, was man einem aber kaum verübeln kann.

man spielt halt einen character auf level 60+ - hat also eine gewisse zeit hinter sich und sollte ein wenig wissen was oder wie man ihn spielt - und wenn man dann irgendwo reinrennt, 2 mobgruppen pullt den heiler seelenruhig verrecken lässt und dann nachdem die gruppe mit mühe und not noch umgenuked wurde einfach weiterläuft und ne neue gruppe pullt, dann hat man einfach die klasse oder was auch immer verfehlt.

viele spieler (gerade die tanks) müssen sich mal im klaren darüber werden, dass es klassen gibt die evtl. reggen müssen oder vielleicht auch mal sterben wenn sie ihren job nicht richtig machen.
 
Beleidigung? Ticket oder Ignore.
So einfach ist das.
Und es ist auch das einzige Mittel um flamende Kiddies fernzuhalten.
 
[...]
Frisch 80 und gleich in die erste heroische Instanz? Kein Problem. Diesmal als Heiler, aber noch hier und da grüne Questbelohnungen und von 70-80 als Eule gelevelt und keine einzige Instanz von WotLk als Heiler betreten. Nein, heroisch ist nicht mehr heroisch.
Was irgendwie fast logisch ist wenn dich 4 andere hoffnungslos überequippte Leute durch die Instanz ziehen, nicht?
Aber wenn dann HdR heroisch mal kommt zieht die halbe Gruppe aus Angst die Notbremse und haut ab vor dem ersten Pull.
Nope. der Tank war ein Bärchen, mit dem ich hier und da mal zusammen gelevelt habe. Er war genauso "grün hinter den Ohren" wie ich. Die anderen hatten überwiegend blaues 80er Equip. Von hoffnungslos überequippt kann also keine Rede sein.
Was ich nicht erwähnt hatte ist, das ich gegen BC-Ende Heiler war.

(Und HdR Hero kann ja wohl kaum zu meinem Post gehören)
 
So wirklich unfreundliche Gesellen treffe ich eher selten.
Aber ich bin mal gespannt wie es mir mit meinem Twink ergehen wird wenn ich mit iLvl 187 die ersten Hero Inis unsichere mache und nicht auf BÄM Oberroxxor Niveau liege
happy.gif
 
Bin seit Monaten nicht on gewesen und sicher kein Gimp aber das niveau der woW-Comm ist zu nem Großteil echt das letzte geworden, bin ich voll bei dir. früher hat man auch gesagt, hey bevor wir dich mit FDS nehmen, b4rauchste noch bissl Equipp aber dann anhängend mit Sätzen wi8e, erstmal geh ma kara/Gruul mit dir.

hab mich echt mal auf den legendären End-Content ICC gefreut aber die Gruppen, die ich heute erlebe, sind echt unterste schublade geworden und so verging selbst mir die Lust WoW zu spielen, denn ich hab kein Bock das freundlichkeit das neue Epic Erlebnis ist.



Und was ist das Ergebnis wenn man fragt? Ja genau Flames ohne Ende oder besser noch man wird ignoriert, dann hat man grund bei nem evl. wipe oder Fehler desjenigen mal richtig die Sau rauszulassen! Man kann dem armen Würstchen mitteilen was für ein Gimp er doch sei, er solle doch lieber gleich den Account deaktivieren und wenn man schon dabei ist kann man ihm auch noch ein parr deine Mama Verse an den Kopf knallen, das ganze dann solange bis er entweder beschämt die Grp verlässt und nie wieder eine Ini betritt oder aber die Zeit gekommen ist, in der man ihn aus der Gruppe wählen kann! 


Ich selbst habe solche Sachen schon xmal erlebt, Arrogante Spieler die einen regelrechten Ekel vor Anfängern haben und diese am liebsten per Bann aus dem Spiel entfernen würden. Die einzig wirklich tollen Gruppen hab ich mit meinen Twinks U80 da gammelt man sich durch die Ini´s macht im Chat mal ein paar Scherze, und hat, man wirds kaum Glauben, auch mal Spass an der Sache!

Das ist das Ergebnis der Serverübergreifenden Instanztools! Im großen und ganzen eine feine Sache aber das persönliche geht flöten, die Anonymität ist der Schutz, man sieht sich wahrscheinlich nie wieder, was für viele auch der Anlass ist auf alles was droppt einfach mal zu needen, kann ja keiner was machen...
 
Bei uns aufm Server/Pool gibts ein einfaches Rezept dagegen... ^^

1. Maximal nurnoch eine Random Hero am Tag gehen.
2. Random Raids garnicht mehr betreten
biggrin.gif


Leute die mit 6k GS 3 Trys bei Anub in Naxxramas brauchen... das ist immer göttlich ^^


Schränkt WoW zwar ganz schön ein, aber besser als sich über solche Leute aufzuregen
smile.gif


Den Rest der Zeit entweder Gildenraids oder StarCraft2 zocken!
victory.gif



MFG
Pala
 
Zurück