Wie man möglichst effektiv Repkosten farmt

Takius

Dungeon-Boss
Kommentare
597
...und dabei auch noch Spaß hat!
Angefangen hat alles Dienstag Abend während unserer Kil Jaeden-Trys. Immer wieder haben mich wohl bis dato unbekannte Level-1-Chars vesucht anzuschreiben, was dank Spamfilter nicht möglich war.
'Taki, du sollst mal xx anschreiben'. Gut, nicht weiter nachgedacht und nur gemeint 'jojo ich logg später mal auf Dalvengyr (meinem alten Server) ein.' Als ich die Nachricht dann aber immer noch bekam, nachdem der Raid schon längst beendet war, kam ich drauf, mal /who einzugeben und verstand, dass die Tatsache, dass Dalvengyr samt Realmpool abgestürtzt waren dazu geführt hat, dass mich meine alten Bekannten besuchen kommen wollten und am 'Türsteher' net vorbeikamen ;o;
Also nichts wie rüber auf meinen Priest und erstmal Neuhigkeiten eingefahren.
Darunter war ein Illidan-13-%-Serverdown-Try.
Wir saßen also vor der Seherbank am rumblödeln und fragten uns, was wir bis Serverdown neben im TS quatschen tun sollten.
Als ich dann von Frostwolf erzählte, wie bei uns Randomgruppen für Instanzen gesucht werden, kam nur 'können wir auch...wir haben da so ne Illidan-ID und den würden bestimmt einige mal gern sehen!'.
Erst dachten wir, das wär ein Scherz.War es aber nicht.
Wir wussten also, dass wir NICHTS reißen würden, wollten aber nicht nur blöd rumsitzen. Und so begannen wir in guter Frostwolf-Manier, per /2 zu suchen.
'Lf Member Illidan /w xx mit INV!'
...ja, wir hatten unseren Spaß. Vor lauter gejapse und gekeuche vor Lachen hat man teilweise NICHTS verstanden, aber die Gruppe war SCHNELL voll.
Und so zogen wir los.Große Taktikerklärung war nicht nötig und möglich, also wurde einfach gepullt. 3 Mal das ganze, bis, mangels Magiern, die Parasiten den Raid zerpflückten. Es war eine riesen-Gaudi im TS! Da standen teilweise frisch-70er die gerade einmal mit Kara durch waren und sich den Spaß net nehmen lassen wollten, PvPler die sonst nie die Chance gehabt hätten bis zu den Sunwell-Raidern die auch mal wieder einfach nur Mist bauen wollten. Nach 3 Versuchen und immerhin 73% löste sich dann langsam wieder alles auf. Da an dem tag aber die erste Gilde des Servers und dazu auf Hordenseite M'uru gelegt hatte, gabs noch eine Wertvolle 'schaun wir mal, wie weit wir kommen'-ID.
Wir machten also einen kleinen Sightseeing-Trip nach Sunwell bis zum KilJaeden-Trash. Und weil uns die 5G mehr oder weniger Repkosten dann auch egal waren, pullten wir den ersten Roboter-mit einem Deffkrieger, einem Holypriest, 3 Healschamis und einem Eleschami. Wer den Trash kennt, kann sich vielleicht ausmalen, wie es geendet hat...
wink.png

Für alle anderen: Stellt euch vor, ihr pullt Voidreaver zu fünft. Mehr muss ich glaube ich nicht sagen
biggrin.png

(An dieser Stelle übrigens ein DANKE!! ans Lokalisierungsteam. Sie haben die Attacke 'bear down', also in etwa 'erdrücken' mit 'Bär getötet' übersetzt... O_O!! GZ!)
~~~~~~~~~~
Und derweil hat sich Taki einen grooooßen Wunsch erfüllt: Ornat von Tirisfal 5/5!
tirisfal2.jpg

Wir haben die ID Montag noch spontan gecleart (es gibt wohl echt welche, die an das Mount glauben O_o...) und sie war drin! Seit damals das T5 released wurde, war die Robe mein Traum, und nun hab ich das Set komplett! So hab ich auch einen optimalen Slot, sollte ich mal wieder auf die Idee kommen, Arkan zu skillen... ;D
Und Zulma hat gestern Abend im Hyjal-Twinkraid-Randomraid auch noch was feines zugesteckt bekommen: Armschienen des heulenden Winds. Inzwischen machen mir Khazrogal und Azgalor auch nicht mehr die Schwierigkeiten beim Heilen wie Anfangs. Wenn die Melees im Feuerregen stehenbleiben ist das ihr Pech, und auch ohne Schattenresi komme ich bei Khaz gut mit dem Mana hin. Archi ist seit gestern auch ein Witz, da ich mich aufgerappelt hab, den Rest Ehre fürs Medaillon zu farmen. TOTEMSCHMUSEN FTW!!!

Ich hab mich letztens schon total gewundert , wer bitte per
/2 Leute für Illi sucht ich dachte das wär nurn Witz oder so oO...

Zurück