Wie man sich die Zeit im Unterricht vertreibt...

wir haben früher mit ner dünnen Feile oder nem Taschenmesser Kreidestücke vorsichtig ausgehöhlt und den Kreidestaub dann wieder in die ausgehöhlte Kreide reingefüllt und gaanz leicht angepresst
Nun konnte man die Kreide werfen und der Kreidestaub verteilte sich beim Aufprall schön effektvoll über Haare , Klamotten oder Schulhefte, je nach dem was man traf.
(gibts heute überhaupt noch Kreide ?)
Was mir grad so einfällt: Würde das nicht auch rausfliegen,wenn der Lehrer anfängt,damit zu schreiben? *g*
 
Ihr sollt aufpassen, damit aus euch mal was wird!

So, moralische Schuldigkeit getan!

Mit einem guten Freund (wir haben uns gegenseitig sehr erfolgreich vor allzu guten Noten bewahrt) habe ich seinerzeit verschiedene Möglichkeiten entwickelt, dem langweiligen Unterricht zu entgehen:

a) Kippel-Roulette
Soweit zurückkippeln wie möglich, dann ohne "Hilfsmittel" (Hände oder Beine) Richtung Tisch zurückkippeln. Fällt natürlich auf, wenn dauernd dieselben Leute alle paar Minuten auf dem Boden liegen. Bringt, wenn's gut läuft, einen Unterrichtsverweis.

b) englische Sätze und Begriffe möglichst phantasievoll auf "deutsch" schreiben ("Ai vonnt mai räihdioh" - "I want my radio") und den anderen raten lassen.

c) Gläserfangen
Glas mitbringen, auf die Tischkante stellen. Abwechselnd wird dann das Glas heruntergeschubst; der Nichtschubser muß es auffangen, bevor es auf dem Boden zerschellt. Langweiler können dafür natürlich auch weniger kracherzeugende Gegenstände benutzen - aber das ist was für Pussies und bietet sich nur zum Training der Reflexe an.
Wenn das Spiel langweilig geworden ist, kann man mit dem Glas ein paar Minuten Unterrichtspause herausschinden, wenn man abwartet, bis die Klasse mucksmäuschenstill ist und "unbeabsichtigt" das Glas auf dem Boden zerschellt. Teller (möglichst groß) erzeugen noch mehr Lärm, allerdings kommt man in Erkärungsnot, warum zum Teufel man einen Riesenteller mit sich herumschleppt (meine Ausrede war, daß ich das Ding für den Kunstunterricht brauchte - aber es findet sich immer ein Klassendepp, der allen mitteilt, daß das doch gar nicht wahr wäre. Und solche Leute wundern sich über "Mobbing").

d) Nachschauen, wieviel Wörter man mit dem Display des Taschenrechners schreiben kann (erlaubt war bei uns der TI40 mit sehr eingeschränktem Anzeigefeld) und den Sitzpartner raten lassen (Bsp: 7353.315 sieht umgedreht wie "Sie Esel" aus). Bietet aber nur sehr kurzweilig Abwechslung.

e) Mit dem Sitzpartner eine neue Sprache entwickeln. Bringt Spaß für Stunden; leider stören die Lehrer immer wieder.

Und selbstverständlich sollt ihr aufpassen und nichts davon im Unterricht benutzen!

Bimmbamm
 
Mir kommt grade in denn Sinn, wir haben damals immer um geld gewettet wer als 1. rausfliegt

GOTT WAREN WIR FREAKS
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif

ugly.gif
blink.gif
blink.gif
blink.gif
blink.gif
blink.gif
tease.gif


Aber im Nachhinein muss man halt sagen die schulzeit war gar nicht so übel irgendwie....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seinem Nachbarn so doll es geht auf die Hand ziehen( Das tut nach net zeit richtig weh) wer zuerst wegzieht hat verloren muss nach vorngehen und zum Lehrer sagen:,, Du bist scheiße''
 
Hier meine Favoriten :

  • Bierdeckel - Flipping an der Tischkante
  • Kippeln
  • Mit Weintrauben / Äpfeln / Erdbeeren andere Leute bewerfen
  • Wenn der Lehrer sich umdreht Handy laut machen
  • Im Unterricht über WoW labern , möglichst nur Englische Begriffe benutzen und das möglichst laut. Funktioniert aber nur wenn man einen WoW Nerd neben sich hat und ist besonders erheiternd im Englisch Unterricht ;>
 
[*]Im Unterricht über WoW labern , möglichst nur Englische Begriffe benutzen und das möglichst laut. Funktioniert aber nur wenn man einen WoW Nerd neben sich hat und ist besonders erheiternd im Englisch Unterricht ;>
[/list]
ja das sind die sachen die ich hören will^^
 
Zieht einfach alles was der Lehrer sagt ins lächerliche durch Komentare oder dreht im die Wörter im Mund um.
 
Ahja hab Händewaschen vergessen. So bringt man den Lehrer am besten auf die Palme :

1. Händewaschen gehen.

2. Auf der Hälfte des Weges zurück zum Platz nochmal umdrehen , nochmal Händewaschen und schnalzende Geräusche mit den Händen erzeugen ( erfordert Übung
happy.gif
)

3. Mit nassen Händen zurück zum Platz gehen , sobald man sich hingesetzt hat wieder aufstehen und Hände abtrocknen.



Solange wiederholen bis man rausfliegt. Hf !
 
Nachtrag :

Penis Spiel im Informatik Unterricht. Geht folgendermaßen :

Einfach das Wort Penis in Word schreiben. Nach und nach erhöht man abwechselnd die Schriftgröße. Auch ur lustig :>
 
Nachtrag :

Penis Spiel im Informatik Unterricht. Geht folgendermaßen :

Einfach das Wort Penis in Word schreiben. Nach und nach erhöht man abwechselnd die Schriftgröße. Auch ur lustig :>
Bringt aber gar nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stellt euch vor,ihr sitzt in nem "U" und der lehrer in der mitte,dann klappt das
biggrin.gif
 
CS im Lan (Notebookklasse FTW) inkl. "BOOOOOOOOOOOOOOOOOM HEADSHOT" ..
=)
 
Zu 4. im unterricht css oder wow zocken wuhahahahaah haben wir mal gemacht,nem kumpel wurde lapi abgezogen weil er sich erwischen gelassen hat und vom 2. auch weil der name von einem der charakter war name+nachname xD
ein anderer und ich haben sofort wow geschlossen ^^
 
Zurück