Wie man sich die Zeit im Unterricht vertreibt...

Zu 4. im unterricht css oder wow zocken wuhahahahaah haben wir mal gemacht,nem kumpel wurde lapi abgezogen weil er sich erwischen gelassen hat und vom 2. auch weil der name von einem der charakter war name+nachname xD
ein anderer und ich haben sofort wow geschlossen ^^
iwie stimmt da das deutsch in dem Satz nicht.
 
Für alle die ein Whiteboard in der Schule als Tafel haben :

Ein Stück Seife , noch besser so ein Schmierfett mitbringen , während der 5 Minuten Pause darüber verreiben ( aber möglichst dick und so das es nicht auffällt ) und dann freuen wenn der Lehrer versucht zu schreiben. Für alle blöden : ( Fett und diese Whiteboard Marker vertragen sich nicht gut
biggrin.gif
).


So verstreichen wie bei uns locker 20 Minuten des Unterrichts in denen der Lehrer mehrmals neue Stifte besorgt ( im Sekreteriat natürlich
biggrin.gif
).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben mal mit nem Stift auf dem Tisch rumgedreht (so wie in der Steinzeit halt), weil wir Feuer machen wollten....irgendwann war dann ein Loch im Tisch. War dann aber auch lustig.
smile.gif
 
netter thread xD

was bei uns teils gemacht wurde bei so ner verschlafenen erdkunde lehrerin kondome in den hinteren bänken rumgeschmissen, einer hat sogar eines in der ihre tasche^^

edit: in technik hat einer mal nen bleistift in die bohrmaschine eingespannt und damit nen loch wo reingebohrt^^

achja und auch eins meiner persönlichen hobbys: lehre bei jeder gelegenheit mit doofen kommentaren (teils auch sehr intelligenten) zumüllen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns nehmen viele einfach ihren alten Gameboy mit in die Schule und spielen im Unterricht Tetris oder Pokemon oder sowas.
happy.gif

MfG JimJam
 
was auch sehr geil ist, bei stillarbeiten oder generell, um sich durch die gesamte klasse zu unterhalten, ist das "händealphabet"... ich hab keine ahnung, wie man das sonst nennen soll... man macht eben mit beiden händen die ganzen buchstaben, gibt dann halt auch noch was für leerzeichen (also neues wort), neuer satz und so weiter...

is auch bei klassenarbeiten für kommunikation mit dem nachbar sehr gut geeignet... wenn man sich nich erwischen lässt *g*

oder wir ham bei unserm alten musiklehrer (der war sowas von schwul, natürlich inoffiziell, aber jeder wusste es, genauso wie sein toupet..) angefangen, dass einer "stock" gerufen hat, der andere "schwul!" und das durch den ganzen kurs hinweg... nja er hat nie was zu gesagt xD

was sich aber nie einer getraut hat, war vorzugehen nach dem unterricht und ihm das toupet vom kopf zu reißen.. wär ja auch zu peinlich gewesen, wenns doch echt gewesen wär xD

nja und eben kartenspiele aller art, essen, trinken (war in spanisch immer lustig... "wieso trinkst du?" "ich dehydriere!!!!!!!" der ganze kurs am gröhlen, die lehrerin: "gut, dann trink jetzt ein schluck und steck die flasche in die tasche!"... das ganze alle zwei minuten war schon cool ^^)


aber das geilste, was je einer gebracht hat bei uns war 9. oder 10. klasse musik... n andrer lehrer als der oben, in unsrem alten musiksaal... im erdgeschoss und die fenster neben warn so riesig, dass da locker einer rausgehn konnte ohne mühen... lehrer dreht sich das erste mal an die tafel... alle, die direkt am fenster gesessen haben, schmeißen die taschen raus. lehrer dreht sich das zweite mal an die tafel... die vier sitzreihen rücken alle einen platz weiter ans fenster und die vier am fenster springen raus und haun ab... hat er irgendwie nich gecheckt bis das schon dreima gelaufen is, also 12 leute weg warn, dann meinte er so: "warn nich grad noch mehr leute hier?" wir ham gefeiert, unglaublich... und er wusste dann blöderweise nich ma, wer da erst weg is und wer schon von anfang an gefehlt hat, weil er die anwesenheit nich durchgegangen is... keiner ärger bekommen ^^ gleicher lehrer, andere sache... er meinte zu uns, wir schreiben frühestens in einer woche einen test, weil wir ja noch 2 arbeiten schreiben die woche, davon eine an dem tag wo wir das nächste mal musik haben.. nja, wir kamen in musik, er schreibt doch n test... keiner was draufgeschrieben, jeder ne sechs bekommen, komischerweise stand bei mir aufm zeugnis aber ne 1 oO is eisch gar nit möglich, aber gut xDDD

was auch bei dem lehrer cool war... jeder nach der reihe durfte am anfang von jeder stunde eine cd mitbringen, wovon ein lied gehört wurde... mein zweites lied war "ghost love score" von nightwish, ich mags zwar, is aber jetz nich sooooo toll.. aber geht halt 10 minuten lang XD und irgendwer hat ma n lied mitgebracht, was ne knappe halbe stunde gedauert hat... o-ton unser lehrer: "das lied war zu gut.. außerdem isses scheiße, mitten im lied auszumachen, das ist, als würde man in der mitte einer geschichte aufhören zu lesen" tja und dann war die stunde eh schon so gut wie rum XD


aus unsrer stufe hatten in der oberstufe dienstags ca. 60% mal die dritte und vierte stunde oder die zweite und dritte frei. jeden dienstag gab es i-wen, der zum mcces oder zum bk gefahren ist und für die halbe stufe eingekauft hat... alles klar, nächste stunde hatten wir dann in 12/2 deutsch und da gehockt und schön unsre cheeseburger verdrückt... o-ton meine deutschlehrerin: "BOAH!!! IHR ESST CHEESEBURGER!!! BRINGT MIR GEFÄLLIGST NÄCHSTES MAL AUCH EINEN MIT!!!" haben wir auch prompt gemacht, sie setzt sich hin, meinte: "so, lest euch mal im buch auf seite so und so durch" und futtert gemächlich ihren burger...


oder aber mal in den mcces fahren, ballons und fähnchen en masse holen und dann als geschlossener biokurs so in bio gehn.... und das als LEISTUNGSkurs... den blick von meiner lehrerin werd ich NIE vergessen...


oder am letzten schultag von der 12.. "zeugnisse gibts erst mittags um 3, anordnung von der schulleitung, die stammkurs sollen an dem tag exkursionen machen"... oki... wir sollten in n nahes kaff laufen (7 km) und dann bowlen gehn. was macht man auch sonst, wenn die stammkurse nach sportkursen aufgeteilt sind -.- alles klar, alle da gewesen, hingesetzt, gefrühstückt in der turnhalle... "ja in ner halben stunde gehn wir los" rausgeguckt... gepisst wie nochwas... dann spricht man sich ab... "ach, ihr lauft auch net?" "nö" "gut..." n paar internatler geschnappt: "wir gehn jetz zu euch auf die stufe, trinken da in aller gemütsruhe n kaffee... der und der will gern mitlaufen, der ruft uns an, wenn die noch so n km brauchen, dann fahren wir los" "alles klar"... wir warn so 10 oder 15 leute von zwei sportkursen, unten in den klos verbarrikadiert bis die weg waren, ins internat, kaffee getrunken, hingefahren, die letzten 300m mitgelaufen, gebowlt, zeugnisse gekriegt und wieder nach hause gefahren XD das war auch super...




achso.. und alle, die meinen, man müsse im unterricht und so weiter die ganze zeit zuhören... is ja nich so, dass ich NIE zugehört hab.. im gegenteil, sonst hätt ich mein abitur kaum bestanden
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
netter thread xD

was bei uns teils gemacht wurde bei so ner verschlafenen erdkunde lehrerin kondome in den hinteren bänken rumgeschmissen, einer hat sogar eines in der ihre tasche^^

edit: in technik hat einer mal nen bleistift in die bohrmaschine eingespannt und damit nen loch wo reingebohrt^^

achja und auch eins meiner persönlichen hobbys: lehre bei jeder gelegenheit mit doofen kommentaren (teils auch sehr intelligenten) zumüllen

Oh man...n super lustiger Haufen seid ihr
 
heute ham wir wieder n neues spiel erfunden^^

einer aus der klasse macht seine federtasche schön weit auf.
die anderen werfen von überall stifte und versuchen, direkt in die federtasche zu treffen.

hat heute die ganze klasse während mathe unterhalten xD

oft fliegen auch einfach die ganze stunde papierflieger durch den raum^^
lehrer haben bei uns sowieso nix zu melden xD

was natürlich auch die ganze klasse bei laune hält ist, wenn einer die ganze zeit den lehrer mit ähhm wie soll ich sagen.. doof-intelligenten antworten stresst xD

was man auch noch machen kann ist, lehrer, die ziemlich meinungsschwach sind, einfach zum abschweifen zu bringen^^ man hört dann zB im chemie unterricht ein ausführliches gespräch über alkohol. aber nichtmehr im chemischen sinne
biggrin.gif



ach, und zu den leuten, die hier den streber markieren müssen^^:
ich passe nur selten auf und melden tu ich mich sowieso nichtmehr^^
-> mache trotzdem abi xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder, ihr meldet euch und sagt "Robin Hood" oder sowas, einfach was sinnloses. Wenn das mehrere machen ist der Unterricht schon an so gut wie im Arsch.
wuahaha 10 klassenbucheintrage heute ROflmalo xD

Für alle die ein Whiteboard in der Schule als Tafel haben :

Ein Stück Seife , noch besser so ein Schmierfett mitbringen , während der 5 Minuten Pause darüber verreiben ( aber möglichst dick und so das es nicht auffällt ) und dann freuen wenn der Lehrer versucht zu schreiben. Für alle blöden : ( Fett und diese Whiteboard Marker vertragen sich nicht gut
biggrin.gif
).


So verstreichen wie bei uns locker 20 Minuten des Unterrichts in denen der Lehrer mehrmals neue Stifte besorgt ( im Sekreteriat natürlich
biggrin.gif
).
ehrlich gesagt trau ich mich das nicht
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Papierflieger bauen wurde uns mit der Zeit langweilig... Also haben wir die Papierflieger mit Deo angesprüht und angezunden...
Da wir in einem "U" sitzen, entstehen richtige Schlachten, wenn der Lehrer was an die Tafel schreibt
 
Wir haben die Whiteboardstifte aufgedreht und gegen eine Edding-Spitze getauscht, ist dick wenn dann der Hausmeister fluchend mit seinem Spiritusfläschchen durchs ganze Haus latscht.. ;>
Den Lehrer im Unterricht aufm Handy anrufen hat auch was.
 
Bei uns nimmt die Scheiße langsam ab...waren aber auch immer eine ruhige Klasse...jetzt mit der elften sind irgendwie alle relativ strebsam geworden...außer ein bisschen Quatscherei und mittelintelligentem Smalltalk mit dem Lehrer ist nicht mehr viel los...früher natürlich gelabert ohne Ende^^
 
ka obs schon gesagt wurde aber türckisch-peitsch is ganz lustig bis der lehrer die münze einsagt xD !!!!

wenn er euch rauswirft einfach aufm boden witer zocken !!!!

(is aber nix für weicheier)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück