Wie man sich die Zeit im Unterricht vertreibt...

Jo ich muss alles lernen als ehemaliger dönerlieferant

aber im ernst:wenn man schüler vz hat sieht man jeden spast so schreiben xD
gut das ich net im schüler vz bin
biggrin.gif
nur im dschungel vz
 
Jede Frage des Lehrers mit "Hä? Höh? WTF!! OMG!!!" beantworten.. wenn das dann einige machen kann das ziemlich lustig werden..
happy.gif

Oder bei einem Test als Antworten Sachen wie: "Nenne 3 mögliche Gründe warum die Dinosaurier ausgestorben sind." 1. Ihr Mundgeruch 2. Meine Socken 3. Ihr Mundgeruch + meine Socken
 
Naja,bei Tests isses dann doch nicht mehr ganz so witzig ^^
 
Hallu meiine bebiiehs wiie qeHts euCh souu miine sChnukiiEs <3 luv yu üpa alLe'S meiiNe schaTzii schNukiiE's puTziis,iihr seiiD qanz qEiile säue,lüp eUch suu!!!
 
Hö® Åuƒ Mi† D€In€® ¢HiQuÅ §p®Å¢h€ ¥ØØØ!!!
 
auf Toilette gehen...
bei Frauen was einfacher, die können ja ihre Tage haben, dann gehen die öfters und sonst die Jungen machen halt nen bissl länger wenns geht ^^
 
haLLü ihR süzÄn !

izH bin au im szüla vauZeT nä¿

hEqqdL !


*scnr*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weis nich ob das in jeder schule so is aber wir hatten bei uns so ne art kunststoffdecke

naja 8. klasse... mathe.... geomitrie....

lehrer kommt rein ... bla bla... 20min. später lehrer dreht sich zur tafel zeichnet was

lehrer: "zeichnet das nach"...schüler: "wir haben alle keine geodreiecke mehr"...

lehrer dreht sich um und schaut nur noch verdutzt an die decke packt seinen kram und geht...

ich denk mal ihr könnt euch denken was wir gemacht haben ^^
 
ich weis nich ob das in jeder schule so is aber wir hatten bei uns so ne art kunststoffdecke

naja 8. klasse... mathe.... geomitrie....

lehrer kommt rein ... bla bla... 20min. später lehrer dreht sich zur tafel zeichnet was

lehrer: "zeichnet das nach"...schüler: "wir haben alle keine geodreiecke mehr"...

lehrer dreht sich um und schaut nur noch verdutzt an die decke packt seinen kram und geht...

ich denk mal ihr könnt euch denken was wir gemacht haben ^^
What the fuck das is geile scheiße.... glaub ich nicht ganz ehrlihc in ner kunststoffdecke bleiben geodreiecke nicht einfach so stekcen wenn du sie hochwirfst und auf die tische steigen und die dinger in die decke stecken geht auch nicht weil das würde lärm verursachen und dadurch würde sich der lehrer umdrehn aber lustige geschichte.
PS: ja is klar das is echt was du gesagt hast aber ich glaubs hatl für mich persönlcih nicht is ja nicht verboten.
 
naja das waren halt so koststoffplatten die konnt man auch hoch heben und drüber war halt verkabelung und so
das praktische daran war auch dass man dort sehr gut die klassenbücher verstauen konnte
am ende der 10. klasse lagen da glaub ich 5 stück... ach und als abschiedsgeschenk noch 2 packen butter...
muss gut gerochen haben nach den ferien...
aber die platten waren etwas stärker als styropor, einfach mit schwung hochschleuder und scho ham die festgesteckt
 
Zurück