Wie man sich die Zeit im Unterricht vertreibt...

Ich kenne da noch was ...
Haben wir früher immer gemacht, hat für eine Lachanfälle gesorgt.
biggrin.gif



Herr XX stinkt!

Dann der nächste ... etwas lauter ...

Herr XX stinkt!

Dann der nächste ... etwas lauter ...

usw.


Das ganze endete häufig in einer Sonderaufgabe ... aber nicht für mich! Ich bin der erste in der Reige ...
smile.gif


MFG hazm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns hat ein Schüler mal einem anderen einen Streich gespielt. Er hat einen Brief ausgedruckt der aussah wie die einer Videothek dass das "Opfer" bitte seine Filme zurückbringen solle. Und das beste waren die Filme:
"Alte Ziegen mögens hart" und sowas.

Das "Opfer" hat diesen Brief natürlich nicht zu sehen bekommen. Untereinander wurde er jedoch weitergereicht und sorgte für rege Belustigung. Tja, und irgendwie is der Brief dann verloren gegangen... Der Schulleiter hat ihn wiedergefunden
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben mal Unser Lehr Zum Weinen Gebracht ^^ (nein wir haben in nich Geschlagen aber so Genervt bis der in die Klapse eingeliefert Werden Konnte)

hehe lol...
wir letzens auch O_o^^

heute,
halbe klasse Lehrerbingo^^
war einfach nur witzig^^
einer durfte dann auch die schulordnung abschrieben *hust*
happy.gif
 
was mach/en ich/wir denn immer so?

- natürlich das penis spiel
- den nachbarn laut beledigen
- den " wem gehört das schnitzel an der decke?" spiel
- dumme kommentare in die klasse rufen
- mit dem handy "LANGWEILIG!!!" von den simpson abspieln, geht aber auch so gut auch das "HAHA"
- lieder anfangen zu singen
- mit einem blasrohr kleine papierkügelchen (vorher in dem mund nehmen damit sie nass werden) an die decke schießen und einen smile schießen die bleiben jahre lang kleben:)
- käsekästchen ---- alt
- malen
- kontaktanzeigen auf den tisch schreiben (Max 1,70 m groß blond sucht nette mausi.....)
- mit "schaum-" küsschen durch die klasse werfen, is aber nur zu empfehlen, wenn man den leher abgrundtief hasst und der eh bald weg ist die flecken bekommt man von den fensern nicht mehr weg
- musik durch den ärmel hören, kann man auch in den arbeiten als spicker verwenden
- das bierdeckel spiel wurd schonma erklärt glaub ich
- schlafen
- ausgiebig gähnen
- lesen
- mit kreide trauben etc. rumwerfen
- nehmt nen dicken duden mit, dein nachbar oder wer aus der näheren umgebung sagt ne zahl, du schlägst die seite auf und legst deinen finger ohne hinzugucken i.wo hin, das wort was du trifst muss der nächste im mündlichen beitrag benutzen, is in mathe relativ lustig wenn man das wort "banane" hat und dann als ergebnis " die banene aus 8 bananen sind ....."

and so on sry falls da was doppelt is

was man sonst noch so machen kann:

-zu halloween gibts bei uns immer so große fledermäuse von haribo zu kaufen die in der schule mit flüssigkleber einschmiern und durch die klasse werfen klebt überall ( trefft nur nicht die haare der mädchen sie mögen euch nie mehrxD)
- WENN MAN EINEN NEUEN KLASSENRAUM WILL über die ferien einen fisch kaufen und im klassenschrank oder sonstwo im klassenzimmmer verstecken nach den ferien habt ihr definitiv einen neuen klassenraum
- in der sporthalle zu zweit die bänke nehmen und damit den ball immer hochschießen (vorsicht der wird nach ner wele extrem schnell....)
- die lehrerstühle die noch gepolztert sind und wo das lacken unterm stuhl fest getackert ist das aufmachen furzkissen und in das polzter schieben und wieder lacken wieder zutackern das furzkissen is zwar alt es ist aber göttlich wie die lehrer danach gucken und das furzkissen einfach nicht findenxD
- jaja den lehrer anstarren


ich poste hier nomma später
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir zur Schulzeit immer meine Schuhe und Socken ausgezogen und PSP gespielt.
Kann ich nur weiterempfehlen.
 
Ja, Schuhe ausziehen is cool, Adios kannste schnell anziehen, Chucks nicht, hab diese Erfahrung gemacht
 
Mit dem Lehrer solange unnütze Diskussionen führen , bis die stunden vorbei sind. Klappt besonders gut , wenn man sehr interessiert wirkt und auch einigermaßen gute Argumente / gegenargumente einwirft.

hachja...heute wieder berufsschule gehabt , und so 2 std ,,weniger,, unterricht gehabt
biggrin.gif
top.gif
 
Penisse hinmalen is lustiq xD
Bis mein Kumpel in mein Englisch Heft in Leuchtbuchstaben " I LOVE COCK" geschrieben hat xD
Zufällig kam da grad die Lehrerin und meinte unsere Hefte einsammeln zu müssen -_-'

Was ich btw auch ganz lustiq finde is mim Feuerzeug rumspielen.
Wir ham letztens mal in ne leere Plastik Flasche Gas eingefüllt und dann angezündet.
Man war das ne Stichflamme unter unserm Tisch ^.^
Die Anderen und der Lehrer habens nicht mitbekommen, bis ich den übelsten Lachanfall hatte weil ich mich so erschreckt habe :DD
 
Was ich btw auch ganz lustiq finde is mim Feuerzeug rumspielen.
Wir ham letztens mal in ne leere Plastik Flasche Gas eingefüllt und dann angezündet.
Man war das ne Stichflamme unter unserm Tisch ^.^
Die Anderen und der Lehrer habens nicht mitbekommen, bis ich den übelsten Lachanfall hatte weil ich mich so erschreckt habe :DD


ihr idiotenxD
 
Wir haben in der 4. Klasse Hauptschule (Österreicher) Ne Milch in so ner Glasflasche irgendwo in 'nem Kasten versteckt und nach 2-3 Wochen am Schultagsende über's Lehrerpult gekippt..(Die Putzfrauen haben uns're Klasse nie geputzt weil wir echt SO 'nen Dreck hatten)
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lezte reihe hocken (allein) den tisch so wie mölich nach hinten schieben und Air hören. Die ganze stunde lang. Des is so gechillt kann man seinen gedanken freien lauf lassen =)
 
gar nicht erst hingehn. hab ich auch so gemacht.
aus mir ist trotzdem was besseres geworden als aus e__h.

also kids, wenns ma schieft läuft: bier trinken und unterricht schwänzen. geht lieber zu saturn PS 3 spielen. is sogar umsonst.
 
Lol die sind alle voll geil wir schreien als HÖRGERÄT und warten bis die lehrer es hören weil die meisten dan sagen Nein ich brauch kein Hörgerät
fast des gleiche wie Pennisspiel



Das is alles lustig aber man muss wissen wann man damit aufhören sollte
aber bis dahin lehrer stressen XD
 
was mach/en ich/wir denn immer so?

...
- WENN MAN EINEN NEUEN KLASSENRAUM WILL über die ferien einen fisch kaufen und im klassenschrank oder sonstwo im klassenzimmmer verstecken nach den ferien habt ihr definitiv einen neuen klassenraum
...


Als ich meinem Abschluss hatte, haben wir am letzten Schultag im Klassenraum und auf dem Flur davor rohes Fleisch in die Hohlräume hinter die Heizung gelegt, auf dem Schrank und hinter dem Vorhang. Naja, in der Tageszeitung stand 6 Wochen später (Schulanfang), dass der Unterricht nicht fortgeführt werden konnte für bestimmte Klassen
tongue.gif
 
Als ich meinem Abschluss hatte, haben wir am letzten Schultag im Klassenraum und auf dem Flur davor rohes Fleisch in die Hohlräume hinter die Heizung gelegt, auf dem Schrank und hinter dem Vorhang. Naja, in der Tageszeitung stand 6 Wochen später (Schulanfang), dass der Unterricht nicht fortgeführt werden konnte für bestimmte Klassen
tongue.gif

ich hätte als abschlusswette noch gemacht: der, der zuerst beim saufen umkippt darf ein stück fleisch essen *g*
 
Zurück