was mach/en ich/wir denn immer so?
- natürlich das penis spiel
- den nachbarn laut beledigen
- den " wem gehört das schnitzel an der decke?" spiel
- dumme kommentare in die klasse rufen
- mit dem handy "LANGWEILIG!!!" von den simpson abspieln, geht aber auch so gut auch das "HAHA"
- lieder anfangen zu singen
- mit einem blasrohr kleine papierkügelchen (vorher in dem mund nehmen damit sie nass werden) an die decke schießen und einen smile schießen die bleiben jahre lang kleben
- käsekästchen ---- alt
- malen
- kontaktanzeigen auf den tisch schreiben (Max 1,70 m groß blond sucht nette mausi.....)
- mit "schaum-" küsschen durch die klasse werfen, is aber nur zu empfehlen, wenn man den leher abgrundtief hasst und der eh bald weg ist die flecken bekommt man von den fensern nicht mehr weg
- musik durch den ärmel hören, kann man auch in den arbeiten als spicker verwenden
- das bierdeckel spiel wurd schonma erklärt glaub ich
- schlafen
- ausgiebig gähnen
- lesen
- mit kreide trauben etc. rumwerfen
- nehmt nen dicken duden mit, dein nachbar oder wer aus der näheren umgebung sagt ne zahl, du schlägst die seite auf und legst deinen finger ohne hinzugucken i.wo hin, das wort was du trifst muss der nächste im mündlichen beitrag benutzen, is in mathe relativ lustig wenn man das wort "banane" hat und dann als ergebnis " die banene aus 8 bananen sind ....."
and so on sry falls da was doppelt is
was man sonst noch so machen kann:
-zu halloween gibts bei uns immer so große fledermäuse von haribo zu kaufen die in der schule mit flüssigkleber einschmiern und durch die klasse werfen klebt überall ( trefft nur nicht die haare der mädchen sie mögen euch nie mehrxD)
- WENN MAN EINEN NEUEN KLASSENRAUM WILL über die ferien einen fisch kaufen und im klassenschrank oder sonstwo im klassenzimmmer verstecken nach den ferien habt ihr definitiv einen neuen klassenraum
- in der sporthalle zu zweit die bänke nehmen und damit den ball immer hochschießen (vorsicht der wird nach ner wele extrem schnell....)
- die lehrerstühle die noch gepolztert sind und wo das lacken unterm stuhl fest getackert ist das aufmachen furzkissen und in das polzter schieben und wieder lacken wieder zutackern das furzkissen is zwar alt es ist aber göttlich wie die lehrer danach gucken und das furzkissen einfach nicht findenxD
- jaja den lehrer anstarren
ich poste hier nomma später