Wie man sich die Zeit im Unterricht vertreibt...

Da gibt es eigentlich viele Sachen...^^
Ich zähl mal auf was wir alles machen.

1. Mit dem Stuhl schaukeln
2. Papierzettelchen besonders auffällig mit unsinnigen Nachrichten durch die Klasse rumreichen
3. "Unsinnige Sätze"-Spiel zocken(am besten zu viert; man schreibt auf vier Zettel über vier Runden jeweils immer ein Subjekt, Verb, Adjektiv und Objekt hin und reicht nach einer Runde die Zettel weiter, da entstehen so unsinnige Sachen wenn man am Ende seinen eigenen Zettel zurückerhält)
4. Pinspinning
5. Löcher in die Luft starren
6. Den Banknachbarn dauernd nach der Zeit fragen
7. Den Lehrer dauernd nach der Zeit fragen
8. Blödsinnige Sprüche in die Klasse johlen
9. Aufm Handy/MP4/Ipod Filme anschauen
10. Musik hören


Zum Musikhören kenne ich einen klasse Trick der gar nicht auffällt: ihr nehmt die Kopfhörer und das Kabel, verlegt die Kabel durch den Arm eures Pullovers und versteckt die Kopfhörer dort wo die Hand aus dem Pullover ragt, könnt sie auch im Handballen verstecken. Lehnt dann euren Kopf an die Hand, als würdet ihr euch langweilen, fällt ja net auf^^, und hört Musik. Aber nicht zu laut.^^ Es funktioniert übrigens nur mit Pullovern.

Achja...kennt ihr eigentlich auch den Würgegriff bei dem man zwar noch Luft bekommt aber nach einiger Zeit schwachfällt? Das hat mal einer nicht geglaubt und es freiwillig machen lassen...der ist wirklich umgefallen...^^
Und es gibt noch einen Trick zum Schwachfallen mit dem Pusten auf den Daumen oder so was, das hat mal ein Asthmatiker(!)versucht, der ist nach hinten umgekippt und gegen den Tisch geknallt, und hat gezuckt. Danach war er aber wieder normal, aber wir haben ihm eingedräut dass er dass nie wieder tun sollte. War schon ziemlich gefährlich.
 
So,ein hoffentlich letztes Mal.
Ich lerne doch auch in der Schule,nur kann man nicht jeden Tag volle 7 Stunden aushalten,wenn dann zusätzlich ein langweiliges Thema oder sowas wie Physik oder [beliebiges Fach,das dem Leser nicht gefällt] kommt,will man einfach nicht mehr. kkthxbye
Naja... Egal wie langweilig das Fach ist, man kann trotzdem aufpassen.
Und was soll ich sagen:
Wir hatten letztens die 5., 6. und 7. stunde frei ABER: Wir mussten zur 8. Stunde wiederkommen. Trotzdem aufgepasst, und wieder was dazugelernt
smile.gif
 
In IT kann man sich super gegenseitig von den Bürostühlen knüppeln^^ einfach an der Rückenlehne ziehen und mit den Füßen die Rollen nach vorne schieben^^

Oder fragen ob man aufs Klo darf und sich dann schnell was zu essen kaufen, bei unserem IT lehrer kein Problem man kann das auch 2mal in einer Stunde machen, er raffts net.
 
hat einer bei mir außer klasse gemacht (ok er is jetzt nich mehr uafm gym sondenr realschule)
die lösung aller probleme einfach rausgehn und wnen der lehrer was dagegen sagt den lehrer beleidigen (es ist kein scherz der jenige hat es wirklich getan)
 
hat einer bei mir außer klasse gemacht (ok er is jetzt nich mehr uafm gym sondenr realschule)
die lösung aller probleme einfach rausgehn und wnen der lehrer was dagegen sagt den lehrer beleidigen (es ist kein scherz der jenige hat es wirklich getan)
jo so einen hattn wir auch mal der wurde suspendiert und ist jetzt arbeitslos der idiot
 
hat einer bei mir außer klasse gemacht (ok er is jetzt nich mehr uafm gym sondenr realschule)
die lösung aller probleme einfach rausgehn und wnen der lehrer was dagegen sagt den lehrer beleidigen (es ist kein scherz der jenige hat es wirklich getan)
super, um sich die zeit im unterricht zu vretreiben.
noch besser, die nächsten jahre zuhause sich die zeit zu vretreiben und drüber nachdenken, wie scheisse so ne aktion ist, weil man dann keine gute ausbildung hat, weil so jmd keine schule will.
 
hat einer bei mir außer klasse gemacht (ok er is jetzt nich mehr uafm gym sondenr realschule)
die lösung aller probleme einfach rausgehn und wnen der lehrer was dagegen sagt den lehrer beleidigen (es ist kein scherz der jenige hat es wirklich getan)
Oder seinen Sportlehrer ein Ding ziehen weil man eine 3 bekommen hat.. Un dann von der Schule geschmissen werden.. Ja sowas gabs bei mir an der Schule.. Ist auch ne super Idee
hmmm.gif
 
-person auswählen, dumm machen(sinnlose witze), und möglichst laut und dumm lachen
-10 mal in der stunde zum papierkorb gehen
 
Ich push den Thread dann mal
biggrin.gif

Also ich unterhalt mich in Religion immer mit meinem Nachbarn über WoW, seitdem ich weiß dass er auch zockt
biggrin.gif
 
Heute in der Schule haben wir mal Bingo getestet, naja war lustig. Nur als erstes musste ich vor die Tür, dann ein paar Minuten später nochmal jemand und in ewa 5 Minuten noch jemand. Wir drei müssen jetzt, 4 Seiten abschreiben, war aber trotzdem witzig. Übrigens waren wir zu 5.
 
[*]Im Unterricht über WoW labern , möglichst nur Englische Begriffe benutzen und das möglichst laut. Funktioniert aber nur wenn man einen WoW Nerd neben sich hat und ist besonders erheiternd im Englisch Unterricht ;>
[/list]

ja das ist richtig funny, weil der kumpel mit dem ich die ganze zeit über BWL gelawert habe und der ganzen klasse erklären must was ein tank ist, und dann hat meine Lerherin auch nich gefragt ob er WoW süchtig ist, ich lag halb auf dem boden halb auf dem Sthul vor lachen xD
 
gezeichnet, mir irgendwelche melodien aufgeschrieben (mit noten natürlich) oder hab einfach mein nachbarn genervt
 
dann will ich auch mal meinen senf dazugeben...

die lehrer mit geodreicken blenden, den klassenstreber/in damit zu nerven is auch immer geil, der regt sich immer voll auf oder spiele aufm handy verschicken,das gabs aber schon glaub ich...

p.s. bin aufm gym^^

so long

farol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Morituri

Wo du Recht hast, hast du Recht
wink.gif



Achja da fällt mir ein wir machen immer auf dem Laptop mit Photoshop Spassbildern von unseren Lehrern die wir dann in der Klasse aufhängen.
 
Zettel mit den Worten :

" Wem gehört eigentlich das Geodreieck unter der Decke ? "

rumgehen lassen.


Dann zugucken wie jeder versucht unauffällig zur Decke zu gucken und schließlich entnervt den Zettel weitergibt. Einfach nur geil ;D
 
- Einer sagt mitten im Unterreicht einfach "Boing, Boing" .. Lehrer schauen sich dann immer Irritirt um xD
- Wir sollen für BWL immer Texte kurzfassen (was eigentlich total Nutzlos ist) und niemand macht das. Irgendwie wiederholt dann der Lehrer trotzdem immer alles so das jeder mitschreibt Oo
- Oder jemand wiederholt immer wenn der Lehrer diktiert, das was er gesagt hat
- Seitdem ich Tetris auf dem Handy habe wollte das jeder. Naja an manchen Tagen sehen alle nach unten wegen dem Handy, sieht auch ziemlich witzig aus ^^
- Faust ! Hab mir jetzt alle seiten durchgelesen habs aber noch ned gesehen. In dem Spiel geht es darum das 2 Spieler jeweils eine Faust gegen die Faust des anderen drücken soll und der der dann drann ist die andere Fast erwischen. Wenn man nicht trifft kommt der andere dran. Das kan nschon ziemlich Weh tun, wenn man richtig reinhaut ^^
- (Am besten mit vielen Leuten) Jemand Legt seine offene Hand auf den Tisch und dann abwechselnd die anderen bis jeder seine Hände auf dem Tsich hat. Dann zieht derjenige dessen Hand ganz unten ist, diese heraus und klatscht sie mit möglichst viel Wumms auf die oberste .. das geht dann soweit bis einer richtig losschreit und bei jedem die Hände schon ganz rot sind xD

lg
 
Zurück