Waren ja FerienNaja, aber ich hätte evtl. essen müssen. Wobei ich das nicht mehr allzugenau weiß
Hof is' bei uns Überwacht. Sekretariat und Lehrerzimmer sind dem Hof zugewandt.
Außerdem müssten wir bei der Eingangstür 'ne Kamera haben soweit ich weiß.
Und..besser Klo als Unterricht!^^
Laaangweiler- zuhören
- denken
- sich beteiligen
- lernen
- dafür dann später beruhigt zu Hause rumpimmeln
- in eine erfolgreiche Zukunft blicken
Als ich meinem Abschluss hatte, haben wir am letzten Schultag im Klassenraum und auf dem Flur davor rohes Fleisch in die Hohlräume hinter die Heizung gelegt, auf dem Schrank und hinter dem Vorhang. Naja, in der Tageszeitung stand 6 Wochen später (Schulanfang), dass der Unterricht nicht fortgeführt werden konnte für bestimmte Klassen
unsere alte deutsch und geschichte lehrerin hat das automatisch gemachtMit dem Lehrer solange unnütze Diskussionen führen , bis die stunden vorbei sind. Klappt besonders gut , wenn man sehr interessiert wirkt und auch einigermaßen gute Argumente / gegenargumente einwirft.
hachja...heute wieder berufsschule gehabt , und so 2 std ,,weniger,, unterricht gehabt
Öh sry, Mondryx, ich hab in Erinnerung, dass du eine Frau bist. Sorry, will dich echt nicht beleidigen, aber das kommt mir jetzt verdammt Spanisch vor...Mein GMK Lehrer schweift auch immer sehr gerne vom Lehrplan ab. Haben eigentlich gerade die Entwicklung der Politik in der Antike. Heute waren wir dann plötzlich wieder in seiner Studienzeit, und haben uns einen Schwank aus seinem Leben angehört xD
machen meine Lehrer auch oftÖh sry, Mondryx, ich hab in Erinnerung, dass du eine Frau bist. Sorry, will dich echt nicht beleidigen, aber das kommt mir jetzt verdammt Spanisch vor...