Wie man sich die Zeit im Unterricht vertreibt...

Waren ja Ferien
wink.gif
Naja, aber ich hätte evtl. essen müssen
wink.gif
. Wobei ich das nicht mehr allzugenau weiß
tongue.gif
 
Ich glaub das haben Leute in weißen Kitteln vom örtlichen Veterinärarbeit getan
wink.gif
War glaub ich ziehmlich unangenehm rohes Fleisch 6 Wochen lang in der Sonne zu lassen.
 
Was auch geil ist... bin jetzt neu auf's Oberstufenrealgymnasium gekommen. (ziemlich riesiges Gebäude...4-5 Schulen insgesamt)
Wenn wir in 'nem anderen Fach in eine andere Klasse müssen, gehen wir eben mal aufs Klo und machen uns ne nette Freistunde..wenn der Lehrer fragt wo wir waren sagen wir ganz locker "Ja ne, wir haben die Klasse die ganze Zeit gesucht!"
happy.gif

mfg
Xeroxis
 
Hof is' bei uns Überwacht. Sekretariat und Lehrerzimmer sind dem Hof zugewandt.
Außerdem müssten wir bei der Eingangstür 'ne Kamera haben soweit ich weiß.
Und..besser Klo als Unterricht!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenn ich. Meine neue Schule (fachgymnasium auf bbs) hat 3600 schüler (bbs1), daneben miteinander verbunden bbs2 mit 2300 schülern. also ziehmlich risig und ab und zu kommt es halt vor dass ich "S 346" nicht auf anhieb finde
tongue.gif
 
Ne kamera oh mein gott ist doch kein gefängnis und höhere schulen sind doch freiwillig du hast nur 9 jahre schulPFLICHT der rest ist frei die können dich net zwingen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hof is' bei uns Überwacht. Sekretariat und Lehrerzimmer sind dem Hof zugewandt.
Außerdem müssten wir bei der Eingangstür 'ne Kamera haben soweit ich weiß.
Und..besser Klo als Unterricht!^^

wieso... im unterricht hat man n tisch zum schlafen, oder biste lieber in nem raum wos nach verschiedensten strengen düften riecht und findst des erholsam/toll ne freistunde zu haben. (aufm klo)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh ins Arztzimmer da bin ich mal eingepennt x)
Liegt vllt daran das meine Schule eine schlechte Realschule ist mit schlampigen Lehrern ^^
 
Auf unserem Klo riechts toll nach Lufterfrischern!^^
(Ausserdem isses erst mein 9. Jahr oO)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher als ich jung war und noch zur Schule ging (also letztes Schuljahr) haben wir viele Dinge gemacht damit uns nicht langweilig wurde.

Der Dauerbrenner ist eh, Müll durchs Klassenzimmer schmeißen (Wahlweise auch auf den Lehrer) bzw. man kann auch versuchen Papierschnipsel von hinten (ich saß immer in der letzten reihe *stolz*) den Tussen vor einem in den Ausschnitt zu werfen. Nach dem ich neben dem Waschbecken saß, konnte man damit auch sehr sehr viel Blödsinn anstellen, z.B. wenn jemand aufs Klo musste. Erst mal schnell den Stuhl/Federmäppchen fluten (bei mir hat sich das keiner getraut
biggrin.gif
). Lustig war auch, irgendwelche Sachen zu verbrennen oder einfach zu schlafen. Schön, aber stupide war auch das Spiel mit den neun Kästen, wo der gewonnen hat, der als erstes drei Kreise in einer Reihe hatte (wir haben das immer "Viergewinnt" genannt, warum auch immer Oo). Löcher in PET Flaschen stechen, macht sicher jeder Mal
tongue.gif

Aus Zirkel und Gummiband konnte man auch 1A Zwillen bauen und Papierkugeln rumschießen, erstaunlich wie weh doch so ein Stück Papier tut wenn man es voll ins Gesicht bekommt *autsch*. Das Niveau war nicht sonderlich hoch bei uns und so wurden auch noch viele andere mehr oder weniger total bescheurte Sache veranstaltet.

Die schönste Aktion war in der 8ten Klasse. Zwei aus meiner Klasse rauchen heimlich im Unterricht und drücken immer die Kippen aufm Teppich aus. Zum Stundenwechsel kam ein neuer Lehrer (sehr seltsamer Mensch) und fragte sofort warum es hier so nach Rauch riecht. Die Antwort darauf war "Da sind ein paar Hauptschüler am Fenster vorbeigelaufen und haben einen brennenden Tennisball hoch geworfen." (unser Klassenzimmer war im Zweiten Stock und das Fenster nicht sonderlich groß.) Am nächsten Morgen stand unser Lehrer unten und versuchte einen Tennisball durchs Fenster zu werfen Oo

Ach es waren schon herrliche Jahre und ich bin froh das noch mal zwei folgen
smile.gif
 
Als ich meinem Abschluss hatte, haben wir am letzten Schultag im Klassenraum und auf dem Flur davor rohes Fleisch in die Hohlräume hinter die Heizung gelegt, auf dem Schrank und hinter dem Vorhang. Naja, in der Tageszeitung stand 6 Wochen später (Schulanfang), dass der Unterricht nicht fortgeführt werden konnte für bestimmte Klassen
tongue.gif


lol wie geilxD in der ganzen schule das zu verteilen ist bestimmt noch üblerxD


in chemie ham ich ma ausversehn (echt jetztxD) die falsche chemikalie genommen... ich geh an meinem tisch, machs auf, steck die pepete (schreibt mans so?) rein, da schreit mein lehrer:" JAN DU TROTTEL DAS IST SALZSÄURE!!!"
ich mich voll am erschrecken, kipp die säure umxD
naja das ende vom lied war das ich die haus- und chemieordnung abschreiben musste, konnte mich noch rausreden indem ich meinte, dass der lehrer mirs gegeben hätte (mein leher is zimmlich vergässlich) er hats zum glück geglaubt=)
btw auf dem tisch kann man nicht mehr arbeiten, aber ich hab mich definitiv verewigt:)

dance.gif
 
Mit dem Lehrer solange unnütze Diskussionen führen , bis die stunden vorbei sind. Klappt besonders gut , wenn man sehr interessiert wirkt und auch einigermaßen gute Argumente / gegenargumente einwirft.

hachja...heute wieder berufsschule gehabt , und so 2 std ,,weniger,, unterricht gehabt
biggrin.gif
top.gif
unsere alte deutsch und geschichte lehrerin hat das automatisch gemacht
einmal vom thema römer zu wintergartenschnecken^^
 
Mein GMK Lehrer schweift auch immer sehr gerne vom Lehrplan ab. Haben eigentlich gerade die Entwicklung der Politik in der Antike. Heute waren wir dann plötzlich wieder in seiner Studienzeit, und haben uns einen Schwank aus seinem Leben angehört xD
 
Mein GMK Lehrer schweift auch immer sehr gerne vom Lehrplan ab. Haben eigentlich gerade die Entwicklung der Politik in der Antike. Heute waren wir dann plötzlich wieder in seiner Studienzeit, und haben uns einen Schwank aus seinem Leben angehört xD
Öh sry, Mondryx, ich hab in Erinnerung, dass du eine Frau bist. Sorry, will dich echt nicht beleidigen, aber das kommt mir jetzt verdammt Spanisch vor...
 
Valenth, wo steht denn dass sie keine Frau ist?^^ Oder willst du damit eher sagen dass es sich dann eher nach "Mädel" anhört?
biggrin.gif
 
Zurück