Wie man sich die Zeit im Unterricht vertreibt...

einfach mal versuchen beim kippeln mit absicht umzukippen dabei den Tisch sammt nachbarn mit ins verderben reißen und dabei seine Gliedmaßen verlieren. Halte ich für sehr spektakulär °_°


!!!
Das ist mir echt mal passiert. Durfte zur Strafe raus aus dem Unterricht damals.
Ausser dass ich meine Gliedmaßen noch dranhab. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jezt kommt was, was in meiner klasse übertrieben wird:
-man nehme ein blatt...und mache daraus kleine papierkügelchen..
man sammelt sie,....und wenn sich der lehrer umdreht....-> KRIEG!
zu emphelen ist ein sitzplazt weit hinten und mindestens einen(oder mehr, je mehr desto besser) der auch wirft...
is ganz witzig wenn aufeinma nen papierhagel auf dich hinab prasselt =)

wir haben nen ganzen sack voll mit kugeln...*stolz*

MfG Mishua
wink.gif
 
jezt kommt was, was in meiner klasse übertrieben wird:
-man nehme ein blatt...und mache daraus kleine papierkügelchen..
man sammelt sie,....und wenn sich der lehrer umdreht....-> KRIEG!
zu emphelen ist ein sitzplazt weit hinten und mindestens einen(oder mehr, je mehr desto besser) der auch wirft...
is ganz witzig wenn aufeinma nen papierhagel auf dich hinab prasselt =)

wir haben nen ganzen sack voll mit kugeln...*stolz*

MfG Mishua
wink.gif
hrhr, is bei uns auch immer
biggrin.gif
heut im deutschunterricht (war vertretung mit unserer deutschlehrerin) is alles mögliche rumgeflogen :/
biggrin.gif
war aber schon witzig
biggrin.gif
flaschen XD stifte usw
biggrin.gif
:D
 
Ich passe seit 2 Jahren immer ordentlich auf und mache mit.... << braaaaves Schulmädchen


Aber vorher hab ich quasi den ganzen Schultag gezeichnet/damit gekämpft nicht einzuschlafen/mich unterhalten/die luft angehalten und die Zeit gemessen (wenn man das ca 30 mal macht ist die 45 minüte stunde auch um)

und das geilste:

man hebe mit den knien den tisch leicht an, so das er zu sich abwärts geht.
dann nehme man eine kleine kugel (am besten die, wo in den titenpatronen sind)
und ein Geodreieck.

dann schnipst man die ganze Zeit die kugel mit dem geodreieck nach oben. macht tatsächlich spaß!

oder man nimmt seine parabel, ein kleines stofftier und lässt es auf der parabel den ordner nach unten surfen
clap.gif
 
n kumpel und ich ham uns immer diverse spam mail texte ins mathe heft geschrieben, da waren dann so sachen wie "hot asians naked on the beach" und sowas^^ unsere mathelehrerin nahms gelassen
biggrin.gif
 
n kumpel und ich ham uns immer diverse spam mail texte ins mathe heft geschrieben, da waren dann so sachen wie "hot asians naked on the beach" und sowas^^ unsere mathelehrerin nahms gelassen
biggrin.gif
kann ich mir iwie net vorstellen. es sei denn, ihr habt ihr damit ne idee für ne neue stelle gebracht.
 
hmm wir hatten auch solche mathe lehrer denens relativ gewessen wär aber die waren alle männlich weis nich ob frauen da zimperlicher sind XD
 
also bei den mathe lehrerinnen die ich in meiner schulzeit hatte war es immer am gechilltesten^^
ja, ich hatte glück^^
 
Hab heute wieder ne ganze Stunde lang mit meinem Sitznachbar Käsekästchen gespielt, falls das wer kennt
biggrin.gif
 
So,ein hoffentlich letztes Mal.
Ich lerne doch auch in der Schule,nur kann man nicht jeden Tag volle 7 Stunden aushalten,wenn dann zusätzlich ein langweiliges Thema oder sowas wie Physik oder [beliebiges Fach,das dem Leser nicht gefällt] kommt,will man einfach nicht mehr. kkthxbye
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisher hab ich in meinem ganzen Leben nur aufgepasst und keinen Scheiss gemacht..
Also ich sehe da nichts krasses dabei. Ist doch zum aushalten.
Aber im Französischunterricht gehts neulich voll ab... Da werden Finken, Rucksäcke und Stifte rumgeworfen oder mit Massstäben auf den Boden gekrochen und Counterstrike gespielt xD
 
Zurück