Wie man sich die Zeit im Unterricht vertreibt...

versuchen sich mit dem lineal so lange auf den oberschenkel schlagen bis es anfängt taub zu werden !
oder arm hinter der stuhllehne hängen lassen bis er blau wird "hey ich kann meinen arm nimmer spüren hähähä"
hmm ne chillen labern radiergummie ausn fenster schaun und die busfahrer grüßen ja
 
einfach mal versuchen beim kippeln mit absicht umzukippen dabei den Tisch sammt nachbarn mit ins verderben reißen und dabei seine Gliedmaßen verlieren. Halte ich für sehr spektakulär °_°


!!!
 
Freundin von mir hat mal so ne Männchenkette gebastelt.. Also wenn man das Papier so faltet udn dann n Strichmännlein ausschneidet.. dass die dann so zusammen hängen
biggrin.gif
 
Alternativen: Wirf ein zusammengeknülltes Blatt Papier nach vorne, geh unter deinem Tisch in Deckung und schreie "Granate!"
oder
Setze dich unter den Tisch und rufe "Das ist Fledermausland!"

Oder für die Wow-Fans: Spring vom Stuhl auf, rufe "Ich bin die Bombe!" und laufe in die Ecke des Klassenzimmers.
Leider hab ich keine WoW-Fans in meiner Klasse aber das mit der Granate find ich schon besser^^.
 
einfach mal versuchen beim kippeln mit absicht umzukippen dabei den Tisch sammt nachbarn mit ins verderben reißen und dabei seine Gliedmaßen verlieren. Halte ich für sehr spektakulär °_°


!!!
 
LordofDemons Geschrieben: Heute, 18:45
ZITAT(Thorrak Dun Morogh @ 7.07.2008, 18:39)
Alternativen: Wirf ein zusammengeknülltes Blatt Papier nach vorne, geh unter deinem Tisch in Deckung und schreie "Granate!"
oder
Setze dich unter den Tisch und rufe "Das ist Fledermausland!"

Oder für die Wow-Fans: Spring vom Stuhl auf, rufe "Ich bin die Bombe!" und laufe in die Ecke des Klassenzimmers.

alternativ dazu kannste auch deinen rucksack in die mitte des klassenzimmers werfen und "für alah" schrein


Das mit für allah hab ich schon gemacht,nur hab ich allah uakbar gerufen und tasche in menge geworfen,alle gelacht und Lehrer verliess den Klassenraum,hab den wohl irgendwie verletzt kp^^wüsst nicht wie...
 
das "penisspiel" hat wer den ich kenne in seiner klasse gepielt, nur mit: "mushikrampf" , das musste dann ein mädchen laut sagen
rolleyes.gif



was ich meist tue: schlafen, nach draußen gucken, labern, karten spielen, und jetzt kommt der knaller: ich hab schoma die löcher in der decke gezählt xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ja ich werde gezwungen alleine zusitzen weil ich ein "unruhestifter" bin

pff die lehrer halten einfach nix mehr aus die müssen sich echt mit dieser scheiße wehren

nur weil ich schwäme, stifte, mäppchen, schultaschen, etc. durch die gegend schmeiße dabei lieder sing und so weiter ich find das mist
hmmm.gif


iwann nehm ihc davon mal n vid auf^^
 
1. überzeuge deinen nachbarn das er ein frosch ist
2. Versuche die töne eines modems nachzumachen
3. telefoniere mit deinem taschenrechner
4. Bau dir ein haus aus büchern
5. Steh auf und sag laut :ich kenne nur die hälfte von euch so gut wie ich es möchte, aber die ander hälfte besser als sie es eigentlich verdient hat,
6. Lege ein feuer
7. breite deine arme aus und spring vom tisch
8. versuche beweise für die relativitäts theorie mit einem nagel in deinem tisch zu verewigen
9. baue eine bombe, und sag dein nachbar wars
10. wenn wer aus klo geht sag laut: Der druck ist star in dir junger skywalker
11. lese ein buch und immer wenn ein "." kommt schrei laut "PUNKT"
12. beschmeise mädchen mit radioaktivenabfall (wenn vorhanden)
12. erfinde irgenwelche worte und schrei sie in die klasse => waschweiberhauptversammlungsruppentreffen
13. versuche deine antworten in zeichensprach zu geben
14. Geh durch die bänke und sammel die pausenbrote ein = >brot für die welt

...ich glaub ich mach mal ein termin beim psychiater....will wer mit?
 
10. wenn wer aus klo geht sag laut: Der druck ist star in dir junger skywalker

...ich glaub ich mach mal ein termin beim psychiater....will wer mit?
ok das mim klo mach ich

und ich komm gerne mit aber ich weis nicht ob ich dem helfen kann hab selber genug probleme
 
Und man muss sie nicht mal anfassen, auch mit den Augen kann man bei manchen Mädchen viel Spaß haben.
dwarf.gif


/signed (wenn man denn ansehnliches in der Stufe hat
victory.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Penspinning, smsen, schlafen, mit meiner bank nachbarin flirten so vertreibe ich mir die Zeit in der Berufsschule
wink.gif
 
Ich glaub SMS schreiben und Musik hörn sind schon die zwei besten Möglichkeiten
smile.gif


Moin, Sleepy
smile.gif
Das mit dem flirten war auch immer toll, aber nun is die Schulzeit vorbei
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück