wie mann sich freunde macht .. von elyhdorr

ist das ein Portirtem wo man draufklcikt und dann in den brt ist oder wie muss ich das verstehen?

nun war net bös gemeint wollt nur guckn ob es geht da die pvp-server ja eigene server sind. ich vermute es hat die einfach auf ihre server in die brt geklatscht -.-

ely

lol ne tolle geschichte
victory.gif
^^ was genau so toll ist: mage macht portal (vorallem in inis) damit der Mage und vllt. noch 1-2 andere reppen gehen können... toll ist es wenn dann der halbe raid verschwindet (darunter natürlich alle wl's) und man blöd da steht, weil man kurz vorm endboss is und man nochma durch die ini latschen darf :s

Ja,ich glaube dieses Ding kann noch für viel gelächter sorgen. Unwissende verarschen amcht bestimmt Spass
smile.gif

Lol, wo kriegt man die Fernbediehnung denn her?

PS: Bin auch von Zirkel, wehe du machst das mal bei mir -.-^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was auch ganz toll ist: jemand sagt im raid, es soll ein tisch gezaubert werden. und ein anderer mage macht gleichzeitig ein portal auf, und der halbe raid verschindet auf einmal nach shatt weil alle denken es wird der tisch gezaubert.

nun war net bös gemeint wollt nur guckn ob es geht da die pvp-server ja eigene server sind. ich vermute es hat die einfach auf ihre server in die brt geklatscht -.-

ely
Klasse Idee !!! Kann nicht mehr lachen einfach zu gut dieses Ausprobieren Graz You made my day

Ist mir vorgestern auch passiert
blush.gif

Arathibecken: 1920:1340 für uns (Horde), war gerade am Sm-deffen, als plötzlich ne Blutelfe neben mir diesen Maulwurftransporter rausholt. Ich, neugierig wie ich bin, klick natürlich drauf und *schwupp* landete ich inmitten der grimmigen Säufer.
rolleyes.gif

Naja, dann machen wir die Daily eben nochmal.

mfG

Zurück