wie mann sich freunde macht .. von elyhdorr

wie mann sich freunde macht ...

es ist wieder ein wunderschöner abend bei dem mann sich denkt .. nun eine schnelle marke im arathibecken ...
randomgruppe (wieso auch net ) , da mann so fix an die marken kommt.
2 minuten countown dann gehts los ....
15 allys stürzen sich auf die schmiede ...*krach bum blänk klatsch* juhu wir haben sie ... ähm den rest hat die horde -.- .
einer schreit .. gebt ihnen die schmiede dann geht es schneller .. keiner reagiert ...
ausser .... ausser ely .. die liebe eule von nebenan.
er denkt sich (umgeben von ängstlichen allys und bösartigen hordlern die sich noch nicht näher wagen) hier probierst du sie aus .. die frischerworbene Düsterbräus Fernbedienung ...
als das direktmaulwurfsgate tatsächlich hochkommt , war mir so als müsste ich schreiben
*Klickt nicht drauf!!*
leider muss ich beim tippen auf die tastatur guckn ... als ich dann enter drückte und auf den bildschirm stierte .. quollen mir quasi die Augen heraus als ich ally Nr 14 ... verschwinden sah.
selbst die blutrünstigen hordler erlaubten sich ein lachen kurz bevor sie mich niedermetzelten ....
zum glück wart keiner vom circel ...

das liebenswürdige ely

ps : ich hoffe die haben keinen cooldown auf ihren ruhestein .. so allein in der brt ...

Schön geschreiben :-]
Aber leider bissel Kurz :/

Lg Ara

Soll ich jetzt den Knaller zünden? Zünd den Knaller! (PENG) Irre! ...

Hehe gefällt mir noch besser, besonders wenn man weiß das es von den Ärzten ist
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds gut
biggrin.gif

Frei nach Terry Pratchet: "Wenn man in einer tiefen Höhle einen großen Hebel mit der Aufschrift "NICHT ZIEHEN!! Leitet das Ende der Welt ein!" findet, dann dauert es nicht lange, bis einer in benutzt. Nur um zu sehen, was passiert...

Frei nach Terry Pratchet: "Wenn man in einer tiefen Höhle einen großen Hebel mit der Aufschrift "NICHT ZIEHEN!! Leitet das Ende der Welt ein!" findet, dann dauert es nicht lange, bis einer in benutzt. Nur um zu sehen, was passiert...
Ich liebe Terry
happy.gif

Aber wieso wird daraus im Deutschen ein Hebel im englischen ist es ein Knopf xD

?? sohl das heisen alli hat mal wider verloren und du hast nicht aufgepast weil du was geschriben hast?

Terry Pratchet FTW!!!
"Wenn ein Millionen Tonnen schwerer zorniger Elefant vom Himmel fällt, ohne dass jemand da ist der ihn hört - verursacht er dann, philosophisch gesehen, irgendwelche Geräusche? Und wenn ihn niemand sah - schlug er dann wirklich auf?"

Terry Pratchet FTW!!!
Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind! - Terry Pratchett

Auf deutsch ungefähr
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.
happy.gif

(nicht böse sein, passt nur so gut
rolleyes.gif

Hab ich auch gemacht aber Warsong. Ich glaub die wussten das echt nicht. 7/10 sind ausn BG raus^^. Was für ein Joke nicht?

Wenn mich dir Gruppe nerven würde, würde ich es provokant kommen lassen und alle drauf klicken lassen.
biggrin.gif

das mach ich auch jedesmal wenn ich keinen cd auf der fernbedienung habe und gerade beim countdown im AV bin, starte die maulwurfmaschine und zähl schön wie 20-30 leute verschwinden, und der raum immer leerer wird während die letzten unsichtbar werden, winken, und dann das bg verlassen haben, ich hoff ihr seit mir net böse ^^

Sehr geil

Hab ich au gemacht aber in AV als ALLE in der festung waren

erinnert mich irgendwie daran , wie jemand in den chat schrieb:

"/me hat Euch AFK gemeldet. Gebt "/afk off" in die Konsole ein, um die AFK-Meldung aufzuheben!"

Und danach das halbe AV leer war

Hätt ich die net selber würd ichs net glauben aber das funkt fats überall gestern randomgrp za zack halber raid weg ... ^^ Ich hab das jetzt schon öfters versucht und irgendeiner is bisjetzt immer drauf reingefallen^^

Zurück