Wie motiviere ich mich für 40+?

Schnell holt die Paladine der Forenmoderation! Die Forengeißel geht um!!AAAAAAAAH!!! *laut vor Panik schrei*

RealMatrix: Wenn Du Dir ernstlich die Frage stellen mußt, wie Du Dich für WoW motivierst, das solltest Du ganz schnell damit aufhören, besser heute als morgen!

Als erstes habe ich mir eine gutes Equip Teil im AH für Level 46 gekauft. Dann war ich 46 und habe mich mit den 41er Talenten motiviert (Teufelswache). Dann habe ich mich auf die stylische Hexer Sense gefreut. Dann war ich 53 und hing im Loch...
Habe dann viel geraidet und ein bissel gequested und schwupps war ich 57. Da war dann die Motivation Level 58 sprich die Scherbenwelt!

Also immer kleine Schritte machen und sich evtl. kleine Belohnungen für höhere Levels gönnen, besonders wenn man ein Twink ist, das motiviert zusätzlich!

wer gräbt den nbitte diese uralten posts wieder aus...

und @Technocrat: genau das hast du vor 3 monaten auf seite 1 auch schon geschrieben^^

und @Technocrat: genau das hast du vor 3 monaten auf seite 1 auch schon geschrieben^^

Autsch! Aber daran siehst Du das ich nicht wankelmütig bin
biggrin.gif

Geh in eine Gilde, die ca deinem Level entspricht dann findet man auch leichter Leute für Instanzen - so ging das bei mir zumindest.

Geht mir ähnlich ich hab nen lvl 37 Gnom Mage und eig. sollte MMount ja ne Motivation sein ... aber bei mir siehts eher anders aus.. ich hab absolut kb mehr...

bei mir hat die Zeit von 40 auf 50 spaß gemacht und ab 50 fällt man i.wie in so ein loch, weil bis 60 nichts tolles kommt. Keine skills, nich viele quests. undso aber i.wie freut man sich auf die Scherbenwelt. und dann schafft mans doch... =)

wer gräbt den nbitte diese uralten posts wieder aus...

Jo und da hab ich auch schon druntergeschrieben, dass man vielleicht auch erstmal lesen könnte, um was es genau geht bevor man antwortet. Hat wohl nix genützt.

Das ignorieren der geschriebenen Beiträge scheint hier so ne Art Volkssport zu sein. Da wird die Überschrift gelesen und direkt ne Antwort in die Tastatur gehauen, bloß nicht erstmal lesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück