Wie nennt man seinen Char in Aion?

Ja das ich da nich als Adolf Hitler rumlaufe is mir schon klar was ich auch gar nich will der hat ja soweit ich weiß verloren aber wenn ich mich jetzt z.b Skiller nenn oder Ruler ob das dann probs gibt mein ich

Wenn Du Dich Skiller oder Ruler nennst, hast eigentlich nur das Problem, daß Du ständig per Emote ausgelacht wirst.
wink.gif

... von mir jedenfalls.

/auslachen

Ja das ich da nich als Adolf Hitler rumlaufe is mir schon klar was ich auch gar nich will der hat ja soweit ich weiß verloren aber wenn ich mich jetzt z.b Skiller nenn oder Ruler ob das dann probs gibt mein ich

Ja sowas wie Skiller und Ruler ist auch verboten.

Drow (Sprich "Drau") sind die Dunkelelfen aus "Forgotten Realms" (z.b. Baldurs Gate oder Icewind Dale). Anders als in WAR leben Drow unter der Erde und werden von Frauen regiert. Männer haben dort keine Rechte und dienen nur als Sklaven, der Befriedigung oder der Fortpflanzung.
Sie haben oftmals eine graue oder dunkelgraue haut und oft blondes oder weisses Haar. Dazu können sie im Dunkeln sehen.

Einst lebten die Drow auf der Oberfläche wurden dann aber von den Elfen vertrieben und dementsprechend hassen die Drow die Elfen.

Ein bekannter Drow ist Drizzt Do´Urden, er ist einer der wenigen männlichen Drow, die es zu etwas gebracht haben allerdings nur, weil er das Drow-Reich verlassen hat. Aber er hat es geschafft einen Heldenstatus zu erlangen und ist ein äußerst mächtiger Kämpfer ! Er ist auch kein böser Charakter und hat sich komplett von den Drow und deren Verhalten abgewandt.

gibt auch Bücher über ihn, wodurch er so bekannt wurde. Er ist quasi der Gotrek der Forgotten Realms
smile.gif

Omg dann muss man als ambitionierter skill als Squizzel rumlaufen omg

Nein Squizzel ist auch verboten, da nicht rollenspielgerecht.

Nicht angemessene Ausdrucksweise im Spiel kann zur Accountsperrung führen. Phrasen wie omg, rofl, lol, usw. werden in der Beta noch toleriert, beim Release jedoch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ich nenne mich auch *Killercommand* der Name hat schon was. Kommt recht Killermäßig rüber.....die Leute werden mich alle beneiden.
*Ohne Witz* jetzt.

Ich glaube ich nenne mich auch *Killercommand* der Name hat schon was. Kommt recht Killermäßig rüber.....die Leute werden mich alle beneiden.
*Ohne Witz* jetzt.

Ohne Ironie jetzt? Ja ich kann mich noch an meinen ersten WoW Char erinnern, der hieß Darkangle ... zu der Zeit lief Jessica Alba mit der Serie Darangel auf Vox ... ich war jung und sie verdammt scharf ... böse Pubertät. Naja das war der erste und letzte Char mit solch einen Namen, danach kam meine Kizna Zeit.

Na da kenn ich dann nen gutes Macro : /Target Killercommand /ignore Killercommand

Wenn das jeder macht wirste Spass haben
smile.gif

ich schreib lol wo ich will und wenn ich dich campe kriegste ne fette lol lol lol runde

Ja bitte, umso schneller bist du dann aus dem Spiel raus.

Wobei... bist du sicher, dass du Aion spielen willst? Das Regelwerk wird deinem elitären Sprachstil doch nicht gerecht. Spiel lieber WoW-Arena oder sowas.

Ohne Ironie jetzt? Ja ich kann mich noch an meinen ersten WoW Char erinnern, der hieß Darkangle ... zu der Zeit lief Jessica Alba mit der Serie Darangel auf Vox ... ich war jung und sie verdammt scharf ... böse Pubertät. Naja das war der erste und letzte Char mit solch einen Namen, danach kam meine Kizna Zeit.

Wer kennt das nicht?
smile.gif

Ich bin mal gespannt ob NCsoft bedacht hat Kana aus der Charakter Erstellung zu entfernen.
Ansonsten werd ich meinen Charakter möglicherweise
ハルヴェンへいと
桜 
みおん
oder dergleichen nennen.

Wenn die das durchsetzen und auch richtig hart durchgreifen.... dann will ich ein Kind von NCSoft
biggrin.gif

Das ist nämlich genau das was in den letzten Jahren in allen MMORPG´s total vernachlässigt wurde und deswegen nun Leute wie Killercommand hier ihr unwesen treiben.

@Killercommand : Bin gespannt wie lang du das durchhälst, wenn dein Account alle 2 Tage gesperrt wird. Aber hab nun ne Super Idee : Zur Pre-Order erstell ich auf jedem Server nen Char namens killercommand und lass ihn da verrotten
biggrin.gif

Aber vermutlich ist das eh nicht nötig, da du vermutlich 1 Woche nach Release hier nen Flamethread aufmachst und schreibst wie scheisse Aion doch ist und wie viel besser alles doch in WoW ist !

Zurück