Wie nennt man seinen Char in Aion?

hmmm kanst es auch auschalten da unten istn kästchen bei der meldung einma häkchen machn pls

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das mit dem weiterlicken bla bla bla zu verlassen buffed nervt schon gewaltig wenn ich auf ne andere seite gehe is ja wohl klar das ich buffed verlassen schon dumm naja wayne

Wenn du auf der Seite bist wo das steht sollte da n Kästchen sein wo du n Haken reinsetzt, dann wirste immer weitergeleitet ohne den zwischenstop

brauchst ihm nicht sagen das hatt er wieder nur geschrieben um aufmerksammleit zu bekommen.

ich wolte nur sicher gehn
victory.gif
das er es wirkloch net weis das es sowas gibt aber hast wohl recht
sleep.gif

ich wolte nur sicher gehn
victory.gif
das er es wirkloch net weis das es sowas gibt aber hast wohl recht
sleep.gif
das hatte er in seinem Thread damals auch gemacht immer provoziert und was weiss ich nicht damit er beachtet wird.

bis wir dann alle gegen ihn waren ab da sollten wir alle unser ... halten und klos schrubben gehen.

Man merkt wirklich, dass wir uns dem Release nähern. Wenn ich an vor drei Monaten zurück denke, wo es maximal 5 Post pro Tag gab, dann ist das hier wirklich ein .... also Fortschritt kann man jetzt nicht sagen, aber es ist lebendiger.
rolleyes.gif

Also wenn man zwei Stellen (also Vor- und Nachname) aussuchen kann werd ich meinen Cpt. Captain nennen:
http://www.youtube.com/watch?v=7xIgzstXhl8

Ne jetzt im ernst ich werde meinen Elyos-Zwergen nach etwas keltischem/germanischem benennen....oder Asterix!(ne)

MfG refra

Leute... Killercommand verarscht euch. Kein Mensch der Welt kann so beschränkt sein.

Ich hoffe man kann keine Sonderzeichen verwenden so wie es in der CB war. So bleibt Aion von den verschiedenen Schreibweisen von Arthas, Legolas, Shadowdarkkiller usw verschont.
victory.gif

Verarschen ? Ich nenn es eher "Beitrag zur allgemeinen Belustigung"
biggrin.gif

Ernst nehmen tut den eh keiner und wenn er wirklich so sein sollte wie er sich hier gibt kann er einem nur leid tun !

Verarschen ? Ich nenn es eher "Beitrag zur allgemeinen Belustigung"
biggrin.gif

Ernst nehmen tut den eh keiner und wenn er wirklich so sein sollte wie er sich hier gibt kann er einem nur leid tun !
er meinte ja er sei eine art student.

Vieleicht ist er schauspieler und bereitet sich blos auf seine neue Rolle vor? [ klingt doch gleich viel harmloser ].

er meinte ja er sei eine art student.

Vieleicht ist er schauspieler und bereitet sich blos auf seine neue Rolle vor? [ klingt doch gleich viel harmloser ].

Oder er ist so in sein Studium von primitiven Lebensformen vertieft, dass er selbst ihre Sprachweise angenommen hat.

Ja das ich da nich als Adolf Hitler rumlaufe is mir schon klar was ich auch gar nich will der hat ja soweit ich weiß verloren .......

Hab mich mit dieser banalen Randnotiz der Geschichte auch noch nicht näher befasst aber wenn mich nicht alles täuscht, bist du da richtig informiert...
Ein besserer Grund, diesen Namen nicht zu verwenden fällt mir übrigens auch grad nicht ein...der Loser!

Tut dir eigentlich irgendwas weh? Ich meine, hast du Schmerzen?

Zurück