Also das mit dem weiterlicken bla bla bla zu verlassen buffed nervt schon gewaltig wenn ich auf ne andere seite gehe is ja wohl klar das ich buffed verlassen schon dumm naja wayne
brauchst ihm nicht sagen das hatt er wieder nur geschrieben um aufmerksammleit zu bekommen.hmmm kanst es auch auschalten da unten istn kästchen bei der meldung einma häkchen machn pls
brauchst ihm nicht sagen das hatt er wieder nur geschrieben um aufmerksammleit zu bekommen.
das hatte er in seinem Thread damals auch gemacht immer provoziert und was weiss ich nicht damit er beachtet wird.ich wolte nur sicher gehndas er es wirkloch net weis das es sowas gibt aber hast wohl recht![]()
![]()
brauchst ihm nicht sagen das hatt er wieder nur geschrieben um aufmerksammleit zu bekommen.
stimmt bist ja sone art student .was hast du überhaupt fürn problem nur weil ich ein Skiller bin weiß ich noch lange nich alls hab ich auch nich gesagt
was hast du überhaupt fürn problem nur weil ich ein Skiller bin weiß ich noch lange nich alls hab ich auch nich gesagt
hab nen satz für dich *hust räuspel*WERD ERWACHSEN![]()
![]()
Muss er nicht. Aber an seinen Satzbau könnte er arbeiten. Ich meine es ist irgendwie schlecht wenn man nur einen von drei Beiträgen versteht.
Leute... Killercommand verarscht euch. Kein Mensch der Welt kann so beschränkt sein.
gegen Arthas habe ich nichts wird ja auch sicher von Arthus abgeleitet.Ich hoffe man kann keine Sonderzeichen verwenden so wie es in der CB war. So bleibt Aion von den verschiedenen Schreibweisen von Arthas, Legolas, Shadowdarkkiller usw verschont.![]()
er meinte ja er sei eine art student.Verarschen ? Ich nenn es eher "Beitrag zur allgemeinen Belustigung"![]()
Ernst nehmen tut den eh keiner und wenn er wirklich so sein sollte wie er sich hier gibt kann er einem nur leid tun !
er meinte ja er sei eine art student.
Vieleicht ist er schauspieler und bereitet sich blos auf seine neue Rolle vor? [ klingt doch gleich viel harmloser ].
Ja das ich da nich als Adolf Hitler rumlaufe is mir schon klar was ich auch gar nich will der hat ja soweit ich weiß verloren .......