Wie nennt man seinen Char in Aion?

Squizzel

Dungeon-Boss
Kommentare
293
Buffs erhalten
286
Eine Frage über die ich mir bisher keine Gedanken gemacht habe. Ich möchte einen Namen der zur Welt passt.

Welcher Sprachen ähneln die Namen?

Lass doch einfach deiner Fantasie freien Lauf.

Wenn du deinen Char nicht gerade "RoXXor" , "Imbarator", "Painmaker" , "Shadowwarri" usw. taufst, wird das schon passen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kniffliges Thema, ich brauche meist länger um den Namen auszudenken/ zu finden als den Character zu erstellen. Habe zwar meine Fave. Nicks aber die passen auch nicht immer zu Char :/

Gab es inGame nicht einen "Random"-Button, der einen erstellt? (;

Da man das Aussehen des Charakters sehr individuell gestalten kann, können die Chars eigentlich alles darstellen. Ich denke für Elyos wären eflische, keltische und asiatische Name völlig ok. Aber auch zwergische Namen gehen, wenn der Char danach aussieht.

Bei den Asmodiern würde ich nordische und germanische Namen bevorzugen wegen der dunkleren Gestaltung und des rauhen Lebens der Asmodier. Asiatische Namen passen aber auch, ebenso wie zwergische oder dämonische Namen. Wer sich eine Drow bastelt kann natürlich auch dementsprechende Namen verwenden !

Es gibt kaum Grenzen. Natürlich wird man aber wie immer solche Vollidioten finden, die sich Oberroxxor nennen und glauben sie seien dadurch cool oder sonst was.

ganz klar mainchar wird Kafka das passt ansich immer^^

Ich habe eine Hand voll wirklich toller Namen. Wenn von RP her mehr oder weniger alles passt, dann werde ich sie mir schnell sichern
smile.gif

Es gibt kaum Grenzen. Natürlich wird man aber wie immer solche Vollidioten finden, die sich Oberroxxor nennen und glauben sie seien dadurch cool oder sonst was.

Und wo ist das Problem mit dem Namen? ;x
Ich nenn meinen Char wie es mir passt, meine Liste von bereits verwendeten wird wohl weiter verwendet - die enthält so Namen wie hier bei Buffed als auch Fantasy-Namen, wobei auch die meist nur abgeleitet sind.

Also ich nenne meinen ja ..... , das sage ich wohl besser nicht.
Aber wie alle vor mir auch schon gesagt haben erlaubt sind quasi alle Namen, leider auch die Obermackernamen. Ich denke wenn du ernst genommen werden möchtest solltest du diese vermeiden und irgendwas kreatives anderes nehmen. einen Namen kann man sich auch mit komplizierten 'Namen' machen mann muss nur wesentlich mehr und besser machen je komplizierter er wird

Auch für MMORPGs gilt der Satz "Nomen est Omen" (dt: Der Name ist ein Zeichen)

Der Name eines Charakters kann durchaus gewisse Informationen über den Spieler dahinter preisgeben.
Wer seinen Charakter also Roxxor, Legolas, Tupac, Bushido oder Shadowkilla nennt, schneidet sich grundsätzlich ins eigene Fleisch.

Bei mir landen solche Leute jedenfalls ohne weitere Nachfrage auf Ignore. (hoffentlich ist die Ignore-Liste auch lang genug^^)

MfG

So wie die letzten 10 Jahre auch.

Tradition und die einmaligkeit der Avatarerstellung ist bei mir immer gleich.

Detlef!!

Ich mach mir nen weiblichen Char und spiel ne Transe! Rollenspiel FTW!

Zurück