Wie nennt man seinen Char in Aion?

Also Amboss hat auf der Gamescom gesagt: Die Namensrichtlinien ändern sich wie folgt: Keine Sonderzeichen oder Zahlen mehr im Nickname. Der Name muss mit einem Großbuchstaben anfangen gefolgt von kleinen Buchstaben. Leerzeichen gehen angeblich auch nicht mehr, also kann man keinen Nachnamen direkt wählen. Kaval Andy würd also nicht mehr gehen, genausowenig wie roXXor, RóxxôR, etc.

was die Namensregeln angeht : ich hoffe sie wird nicht so brutal wie bei Guild Wars bei dem ich einen Char Lulu nennen wollte dies ging aber nicht -_-

Da Mobs mit "Mumu" im Namen rumrennen, musst du dir wegen "Lulu" keine Sorgen machen^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaval Andy würd also nicht mehr gehen,

hmm ich wusste jemand würde das falsch lesen / verstehen ( zum glück hab ich den Beitrag schon umgeändert ^^ )
nahja was die Mumu's in Aion angehen das sind ja mobs von NCSoft eingebaut also können die alle Namen die sie wollen haben, und wenn man jetzt versuchen würde seinen char mumu zu nennen würd ich über den Daumen gepeilt sagen das wird nicht gehen ^^
da wir bei den Mumu's sind : wieso hat NCSoft die so genannt ? XD würd mich mal interressieren

da wir bei den Mumu's sind : wieso hat NCSoft die so genannt ? XD würd mich mal interressieren

Warscheinlich Hunger^^, gibt so Sahne Bonbons mit dem Namen
smile.gif
.

http://www.cow-zone.de/sonstiges/artikel/lebensmittel/muhmuhs.gif

ick nehme meist namen aus der Herr der Ringe-welt(also elbisch oder andere fremdsprachen) denn da bin ick fast immer auf der sicheren seite, das die namen noch net existieren^^
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif

Bisschen abgedroschen aber immer noch besser als Aragron und konsoert
sowie alle shadow-killer-hunter- oder was auch immer
wink.gif

Ich denke mit dem namen kann man sich jedoch durchaus sehen lassen!
top.gif

Ei ei Kapitän! *Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön!*

Denkt ihr, dass als Engel ein Name wie Gabriel oder Michael ok wäre? Oder ist das zu abgedroschen?

eigentlich perfekt nur glaub das es die geben wird....und zwar oft x)

das selbe wie mit den verschiedenen namen des teufels auf der asmodier-seite

Wobei davon manche wirklich Klasse klingen!

Mephisto zum Beispiel echt ein toller Name!

Zurück