Genau das isses. Ich hab damals auch einfach so aufgehört, wollte es eigentlich nur testen und dann je mehr Stunden vergingen, umso mehr dachte ich immer "ok, jetzt haste schon 5 Stunden, blabla hat sich schon verbessert (gibt da ne Liste, was sich im Körper mit voranschreitender Zeit alles verbessert, ist schon krass), mal gucken, was noch geht". Einen Tag später, 2 Tage später "so, jetzt wärs echt albern, das schlimmste ist schon geschafft"...und so zog sich das halt immer weiter. Man muss halt die Sachen meiden bzw. verlagern, die einen zum rauchen verführen wie "zum Kaffee" "an Haltestelle" sowas halt. Denkt immer dran: nachts braucht ihr 8 Stunden keine Kippen! Wieso also unter Tags? Seht ihr
Meine sogenannte chronische Bronchitis ist seitdem weg, ich rieche Sachen, das ist nicht normal (vorallem Raucher schon Straßen weit weg), die Ausdauer, Leute, die Ausdauer! Geld sowieso, der Gestank, ganz schlimm....
Ich kenne jemanden, der Lungenkrebs zur Zeit hat und trotzdem weiter raucht (nach Chemo und Fastheilung) und wenn ich sowas sehe, bin ich einfach nur unendlich stolz auf mich, weil ich so stark war