Wie nur wie ?

LoL
spiele doch so wie du meinst!!!
clap.gif
 
Oder guck doch einfach mal im mage forum nach!!
Sicher findest du die antworten die du brauchst!
 
ôo naja aber wen ich z.b. marcels mage angucke der rennt rumm und macht atk und ich bleib immer stehen ôo
hängt auch davon ab was du machts....pvp is rumstehen schobn fast der tod....im solo kann man auch mit rumstehen überleben^^
aba kann da sweetkim nur zustimmen andere stile zu kopeiren bringt nixda die mages in vidios alles profis sind wo die skillung zur ausrüstung und zu allen paast...
also einfach mal nen bisschen probieren und selbst nen weg finden wi man net gegen alles verliert^^is anfangs hrd da man,besonders als mage,schnell stirbt aba wenn mands kann machts richtig bock
blub.gif
 
hi,
also ich bin der meinung das wichtigste ist, dass du spass an deinem Mage hast und nicht ob du "richtig" spielst. (mal davon abgesehen, dass es kein "richtig" gibt)

Wie meine Vorredner bringt ein Kopieren des Stils nichts. Versuch deinen eigenen Stil zu finden, mit dem du Spass am Spiel hast, darum gehts ja schließlich
 
wie spielt man nen mage richtig

Zualler erst einmal musst du dir überlegen, wie du spielen möchtest
Arkan, Eis oder Feuer.

Wenn du dir zum ersten mal einen Magier erstellst und die ersten Stufen spielst mag ja noch alles kinderleicht im Halbschlaf bewältigt werden. Doch ab Stufe 10 bekommst du den ersten Talenpunkt. Nun kannst du entscheiden, worauf die ihn setzen willst. ( Es gibt euch welche die Skillen nicht, gell d4mn? ^^ )

Nun, zum leveln empfehle ich dir Eis, da du sehr schnell Eissplitter und Zertrümmern bekommst.
Der Eisblock und die Eisbariere sind wahre Lebensretter in brenzliegen Situationen.

Wenn du einfach nur schnell leveln oder farmen willst (grinden), dann skillst du am besten auch noch den verbesserten Blizzard.

Als Magier solltest du eigentlich alles platt bekommen, was die übern Weg läuft.


Wenn du lieber PvP machst, kannst du auch Feuer oder Arkan skillen, aber du wirst wahrscheinlich nicht so leicht leveln können wie mit Eis.

Im Endspiel empfehle ich dir entweder bei Eis zu bleiben oder auf Arkan ~41 / Feuer ~20 / Eis 0 (42 / 19 / 0 ist meine Skillung)
top.gif

Beides hat immernoch seine Vorzüge, da du mit der Arkan Feuer Skillung das Epische Schneiderset perfekt ausnutzen kannst.

Da Eiszauberer ja diese neue Frostlanze bekommen welche meist mit ~2000+ krittet, bleibt Eis dennoch attraktiv und ist solo, in Gruppen oder im PvP auch nicht zu verachten.

Und wer das jetzt nich alles durchgelesen hat kann mich ma so richtig ...
tongue.gif
 
Zurück