Wie rasiert ihr euch

Mit nem günstigen 5 Klingen Rasierer, der hat sone orange Gummischicht mit dran, die die Haare richtig aufstellt bevor die Klingen ran kommen. Is recht praktisch, da er meist beim ersten Zug sauber rasiert. Ist aber nix für die tägliche Rasur, da er bei minimalen Stoppeln durch das Gummiding die Haut doch sehr reizt.
 
Gesicht ganz steinzeitlich mit 3-Klingen Nassrasur.

Für den Körper gibt es einen Elektro-Trimmer. Reicht vollkommen aus, so läuft man nicht wie ein Busch rum, ist aber auch nicht total Haarfrei. An manchen Stellen unter der Kleidung stören zu lange Haare einfach sehr.

mfg
 
Ja, bevor ich Zams Hinweis bzgl. der Gütellinie gelesen habe, stand sowas auch bei mir.

Die Website von Gilette sagt, damit werden Hautschüppchen entfernt.
 
Also bitte, sich wegen Intimrasur anstellen...
Typisches amerikanisches Sittendenken
 
stell dir mal vor der 16 jährige tim hat schulfrei -
geht ohne böse gedanken ins buffed forum -
öffnet diesen post -
liest sich hier durch -
denk sich da unten habe ich noch nie mich rasiert probier ich mal aus -
leiht sich den manuellen rasier vom vater -
drückt zu sehr auf -
muss von schneemaus ins krankenhaus gebracht werden -
der vater und die mutter fragen ihn wie kommst du den auf solche ideen ?
er sagt vom buffed forum -
mutter und vater gehen zur bild -
bild schreibt morgen artikel buffed hat meinen sohn kastriert -
buffed hat riesigen image verlust -
schafft es auch nicht mehr durch positive pr zum bsp wird der kleine tim zum buffed studio eingeladen grosse tour mit zam -
computec media ag kann buffed nicht mehr tragen -
zam und die gesamte redaktion wird arbeitslos
 
naja als mann am ganzen körper rasieren find ich wie gesagt auch etwas seltsam, dennoch unter den Armen und im Bereich wo wir dann nicht mehr drüber reden ists für mich einfach... Pflicht
 

16
noch nie rasiert
wut ?
 
stell dir mal vor der 16 jährige tim hat schulfrei -
geht ohne böse gedanken ins buffed forum -
öffnet diesen post -
liest sich hier durch -
denk sich da unten habe ich noch nie mich rasiert probier ich mal aus -
leiht sich den manuellen rasier vom vater -
drückt zu sehr auf -
muss von schneemaus ins krankenhaus gebracht werden -
der vater und die mutter fragen ihn wie kommst du den auf solche ideen ?
er sagt vom buffed forum -
mutter und vater gehen zur bild -
bild schreibt morgen artikel buffed hat meinen sohn kastriert -
buffed hat riesigen image verlust -
schafft es auch nicht mehr durch positive pr zum bsp wird der kleine tim zum buffed studio eingeladen grosse tour mit zam -
computec media ag kann buffed nicht mehr tragen -
zam und die gesamte redaktion wird arbeitslos

 
Ich finde, in diesem, wie jedem anderen Jahrtausend, ist es am besten wenn jeder einfach das tut, womit er sich am Wohlsten fühlt.

Wenn wir grad dabei sind: War schon jemand mal bei sonem richtigen Oldschool-Rasierer, der mit soner Riesenklinge auffährt und die erst noch schleift? Also ich mein jemanden, der das beruflich macht ^^ Hab mir vorgenommen, einmal in meinem Leben zu sonem Typen zu gehen (einfach um zu wissen, ob die Rasur wirklich so gut ist), aber der Gedanke, meinen Hals ne fremde Klinge spüren zu lassen, gefällt mir irgendwie nicht.
 
Wenn wir grad dabei sind: War schon jemand mal bei sonem richtigen Oldschool-Rasierer, der mit soner Riesenklinge auffährt und die erst noch schleift? Also ich mein jemanden, der das beruflich macht ^^ Hab mir vorgenommen, einmal in meinem Leben zu sonem Typen zu gehen (einfach um zu wissen, ob die Rasur wirklich so gut ist), aber der Gedanke, meinen Hals ne fremde Klinge spüren zu lassen, gefällt mir irgendwie nicht.

Dort gewesen? Nope, aber ich habe schon einen solcher Typen gesehen. Hingehen würde ich aber nie... es ist schon ein befremdlicher Gedanke... irgendwie. Erinnert mich immer wieder an Sweeney Todd.
 

Naja, nicht jeder denkt mit 16 an seine Intimbehaarung, es gibt, wobei ich glaube dass das heutzutage eher das gegenteil ist, wenn ich kleine Kinder rumlaufen sehe und echt mehrfach überlegen muss wie alt die nun sind, immernoch Menschen denen ist Spaß wichtiger als eine richtige Rasur.

mfg
 
stop bevor der tread geschlossen wird ^^

wir dürfen erst ab 22 bzw 23 uhr laut jugendschutz über olliruhrs intimrasur sprechen
 
Naja, nicht jeder denkt mit 16 an seine Intimbehaarung, es gibt, wobei ich glaube dass das heutzutage eher das gegenteil ist, wenn ich kleine Kinder rumlaufen sehe und echt mehrfach überlegen muss wie alt die nun sind, immernoch Menschen denen ist Spaß wichtiger als eine richtige Rasur.

mfg

Naja jetzt übertreibst du aber. Ich meine 16. Die Pupertät neigt sich langsam dem Ende ,also mit 16 ist es mmn völlig legitim.
Aber bei allem was weit drunter liegt finde ich es auch wunderlich.

Aber schluss damit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An meine Haare Im Gesicht und ... [Hier ab 23 Uhr] .... kommt nur Nivea Sensitive und gillette fusion power
Alle 2 Tage Mindestens im Gesicht....

Je nach Wachheitsgrad kam es auch schon mal zu einem Rasierunfall......
 
Ich kann nur die Braun Elektrorasierer empfehlen.

Die anderen Marken/Typen hab ich probiert -> furchtbar.

Ich rasiere gelegentlich auch naß, dann aber mit Wilkinson Quattro (oder Mach3, die nehmen sich nicht so viel).
Im Halbschlaf ist elektrisch aber besser... weniger "ups"-Momente.
 
Zurück