Wie rasiert ihr euch

Der Gerät schneidet Haare schweißfrei!

Ich rasiere mich mit so einem Elektrorasierer ... Meine Haare wachsen so schnell, da muss ich mich praktisch jeden Tag rasieren ...
 
lol, was für ein Thread. Aber wenn es denn hilft.

Trocken: Braun 590cc Porsche Edition
41wyHDMG2ZL._AA300_.jpg



Nass: Gillette ProGlide Fusion Power
41bpKl7ckyL._AA300_.jpg



Ich rasier mich eigentlich immer nass, nur wenn's morgens schnell gehen muss kommt der Braun zum Einsatz. :3 Ansonsten habe ich noch einen Braun Bodycruzer, aber das Thema wurde uns ja verboten. ^^
 
Äh, was? Ich hatte einen sehr behaarten Freund. Ich dachte, ich käme mit der Behaarung klar. Ich kam nicht klar. Für mich ein absolutes No-Go seitdem. An Armen und Beinen (wenn nicht zu wollig) völlig in Ordnung, Rest bitte wegmachen oder am besten gar nicht erst haben (JA, es gibt solche Männer).
Dann würd ich sagen ists gut für Deinen Ex-Freund, dass er nicht mehr mit Dir zusammen sein muss

Hab mir sagen lassen, dass Barbiere in der Türkei da wohl sehr empfehlenswert sein sollen. Mach ich jemals Urlaub in diesem Land werd ich das auf jeden Fall probieren.
Cool! Falls Dus überlebst, sag mir, wies war
 
Vorsicht, dass der Thread nicht zum Bild-Only-Antwort-Thread verkommt.
 
Gegen den Strich und danach schön eincremen da ich empfindliche Haut habe ;-)
 
Definitiv das Wichtigste. Man(n) kämpft ja auch noch im Jahr 2012 um jeden CM. Oh man...
Mütze-Glatze geht so auch besser. Sonst reißt man sich bei Mütze immer mal Haare aus. Ein Hoch auf die Intimrasur!

Cool! Falls Dus überlebst, sag mir, wies war
Hier ein Eindruck von einem Barbier in Antalya.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mit Kopf-, Hand- und Nackenmassage!!! Wann geht der nächste Flug?!
 
Faszinierend, dass das Thema mal wieder völlig abgeschweift ist und einige über den Sinn und Zweck einer Rasur diskutieren statt über die eigentliche Fragestellung
 
Faszinierend, dass das Thema mal wieder völlig abgeschweift ist und einige über den Sinn und Zweck einer Rasur diskutieren statt über die eigentliche Fragestellung

Hatten wir doch schonmal hier
Und Kommentare dürfen ja wohl erlaubt sein...
 
Im Normalfall nutze ich einen Langhaarschneider und trimme den Bart auf ein paar mm. Wenn es "ordentlicher" sein soll (fuer Kundenbesuche oder so) dann eben auf ein paar mm weniger (Minimum das der Langhaarschneider hergibt oder aber ohne Aufsatz). Wenn es dann mal wirklich ganz ganz ganz ordentlich sein soll: Nassrasierer.

Aehnlich fuer untern Armen und "untenrum". Ich mag keinen Urwald - aber ganz glatt muss es auch nicht sein. Vor vielen Jahren hab ich mir einmal die Beine geschoren & rasiert - nie wieder!
 
Mütze-Glatze geht so auch besser. Sonst reißt man sich bei Mütze immer mal Haare aus. Ein Hoch auf die Intimrasur!

War nicht mal die Rede davon, dass solche Themen hier eher weniger zur Sprache kommen sollten?
 
fremder123 es ist noch nicht 22 bzw 23 uhr ^^ erst dann darfste drüber reden weil laut gesetz dann die kinder im bett sind
 
Nur nass, mit nem Männerrasierer (Gilette schlagmichtot). Bevorzugt nach einer ausgiebigen Badewanne sonst mit Rasiergel, die Klingen halten über 1 Monat weil die Haare dann so weich sind. Wegen der trockenen Haut kommt noch eine Babycreme auf die Beine, dann juckts auch nicht. Elektrisch rasieren hab ich ausprobiert ist aber nicht gründlich genug und Wachs....neeee... AUA das ist nicht lustig
 
Benutze seit längerem den Gillette Fusion ProGilde Power (Was ein super duper mega ultra cooler Name...). Damit bin ich eigentlich recht zufrieden, wobei die Klingen schon ziemlich teuer sind; dazu irgend einen Rasierschaum oder ein Rasiergel.

Meistens rasiere ich mich alle 2 Tage nach dem Fitness & und der anschließenden Dusche. Da ich ziemlich starken Bartwuchs habe, trimme ich außerdem alle 2-4 Tage noch meinen anrasierten Bart mit einem elektrischen Barttrimmer, damit er nicht zu dick/lang wird.

Mal eine Frage an die Sean Connerys hier: Wie lange hält eine Ganzkörperanthaarung (außer Beine) mit Wachs o.Ä.? Seit neuestem darf ich mich nämlich über Haare am Rücken und Trizeps freuen -.-
 
Ganz klar, klassisch Nass. Dachshaarpinsel und Seife machen das ganze zu einem angenehmen Erlebnis. Klingen sind billig Klingen und halten ca einen Monat. Vorher immer Probleme gehabt, Ausschlag, nur alle 2 Tage rasieren können. Erst als auf Seife gewechselt habe, konnte ich mich Täglich rasieren, und dass auch noch gegen den Strich.
 
Rasieren1.jpg
+
Rasieren2.jpg
+
Rasieren3.jpg
(Letzteres ist sowas von entspannend^^)

Grushdak und ich haben was gemeinsam..furchtbar.
Der Rasierer vibriert noch..hilft kein bißchen, aber fühlt sich lustig an ^^

Hatte vorher den 3-Klingen Rasierer von Gilette -> die Umstellung auf die 5Klingel..traumhaft!
Wilkinson Rasierer kann ich jedenfalls für ne Glatze nicht empfehlen.

<- Rasiert sich den Kopf und das Gesicht jeden Tag

Haare kommen unter den Armen und der Brust weg, weil sie zu sehr beim Sport nerven.
Die "andere Region" wird gestutzt.



Männer die sich Arme und Beine rasieren..wo sind wir denn nu gelandet? O_O
 
Hatte vorher den 3-Klingen Rasierer von Gilette -> die Umstellung auf die 5Klingel..traumhaft!

Weniger traumhaft ist leider der Umstieg von ca. 21 Euro für die 12er-Packung Ersatzklingen beim Mach3 zu rund 40,- Euro für die ProGlide Version mit fünf Klingen. Ich habe den ProGlide in der Vergangenheit ausprobiert und keinen qualitativen Unterschied feststellen können. Und eine Erhöhung um 100% ist mir da einfach zu viel Asche.
 
Männer die sich Arme und Beine rasieren..wo sind wir denn nu gelandet? O_O
Hatte das mal ein Weilchen probiert und muss sagen, es ist sehr angenehm (ja, auch für Heteros^^). Der Aufwand ist allerdings nicht zu verachten, so ein Bein dauert dann eben doch länger als das Gesicht oder der Intimbereich. Darum hab ich die Beine und Arme auch wieder sein lassen.

Allerdings geh ich derzeit wieder schwimmen, 3x die Woche. Und bin ernsthaft am überlegen, den Rasierer an den Extremitäten wieder anzusetzen. Bin zwar nicht allzu stark behaart, aber der Ästhetik würden glatte Beine und Arme dann doch den letzten Schliff verleihen, wenn man den pfundigen Astralkörper aus dem Becken wuchtet.

borat-green-thong-swimsuit.jpg
 
Zurück