Wie registrieren?

Hi,

ich wollte gerne Shakes und Fidget - das Browsergame auf dem Buffedserver spielen, jedoch kann ich mich mit keinen Daten anmelden.

Klicke ich auf neu hier, werde ich aufs Forum verwiesen. Das hilft mir aber irgendwie nicht weiter
rolleyes.gif

Könnt ihr mir helfen?

Lg badboy

- Auf buffed.de einloggen
- Auf sfgame.buffed.de gehen
- Charakter designen
- Auf den Button "Speichern" klicken
- Erstmalig Login-Daten eingeben (Email und Benutzername sind schon voreingetragen, du musst jedoch noch ein Passwort deiner Wahl angeben).
- Loslegen

das funktioniert aber auch nicht, hab das jetzt schon gefühlte 8709876098mal ausprobiert....woran könnte das denn liegen?

Gruß

King Demon!

IE8 -> Einaml probiert, und es funktioniert.

Welchen Browser / OS hast du? Irgendwas geblockt, was evtl. gebraucht wird?

- Auf buffed.de einloggen
- Auf sfgame.buffed.de gehen
Das klappt bei mir noch. Aber dann Charakter designen.... ich komme nur direkt zu dem Loginbildschirm. Hierbei kann ich mich allerdings nicht einloggen, da ich nichts registrieren konnte.

Welches OS? Welcher Browser? Irgendwelche Blocker installiert?

Probiers mit sfgame.buffed.de - das ist die gültige Erstadresse, die die notwendigen Authentifizierungen weiterleitet.

Probiers mit sfgame.buffed.de - das ist die gültige Erstadresse, die die notwendigen Authentifizierungen weiterleitet.

Besten dank.
smile.gif

Hatte gestern doch noch geklappt... man gibt ja ungern zu schnell auf. Über den Link in der dazugehörigen buffed-News hat's dann geklappt. Hab mich dann aber so in das Spiel vertieft, daß ich vergaß meinen Beitrag zu aktualisieren. *schäm*

Zurück