Wie schaut euer Krieger denn aus?

Ne ne^^

Gnom Krieger gehn noch ^^

Finds immer lustig ,wenn ein ein Gnom Krieger einen Tauren Krieger fertig macht xD


Was ist schrecklich finde sind Weibliche Zwerge *sry*^^

Ich such mal ein Pic...
 
Tauren von Gnomen gekillt. Das kommt weil die so klein sind und man sieh nicht sieht XD
 
Mein Krieger Twink

ich war recht überrascht als ich der die Beinschützer angezogen hatte, da könnte man doch glatt ne Menschenkriegerin machen aber Allianz ist doof
smile.gif


 
Mein Krieger Twink
ich war recht überrascht als ich der die Beinschützer angezogen hatte, da könnte man doch glatt ne Menschenkriegerin machen aber Allianz ist doof
smile.gif

Jaaa, wie der eine Kollege weiter oben auch schon meinte, bei Blizzard hat man die Texturen für die Damen doch ziemlich anders als bei den Herren gestaltet. Keine Ahnung ob das schon immer so war oder erst seit BC, aber ein mänlicher Krieger mit Hot Pants und den Halterlosen ist mir noch nicht aufgefallen ... ;-)

Twink, einmal mit Level +/-20, einmal Level +/-30 oder so. Ok, das Hemd hab ich weggelassen, aber ansonsten ist das hier alles "Schwere Rüstung für Damen". Mit Level 41 rüste ich gerade auf Platte um, da muß die Optik derzeit etwas zurückbleiben ;-)

level20oj1.png


level30hv6.png
 
so ich will jetzt niemanden beleidigen oder so, aber n krieger ist doch jemand starkes, großes und nicht so n kleine gnom tussi mit 2 zöpfen... die sieht man ja gar nicht wenn sie einen größeren boss tankt
biggrin.gif


ich hab mir für einen tauren krieger entschieden.... ist die größte klasse und manchmal denk ich, ich könnte gnome einfach zertreten...
dunno.gif


postet mal n paar hordler krieger hier rein...
sind ja fast bloss allies
wink.gif


würde meinen ja auch reinstellen, bin aber leider auf arbeit...



FÜR DIE HORDE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich nacher ja mal machen, bin zurzeit auch grad auffer Arbeit^^
 
... die sieht man ja gar nicht wenn sie einen größeren boss tankt
biggrin.gif

Jaja, ich erinnere mich noch neulich bei Malchezaar:
Schurke: Dalinga siehst du da den Infernal ? Wird der dir gefährlich ?
Dalinga: Was soll ich sehen ? Ich hab hier so einen überdimensionierten Huf der 4/5 des Bildschirms einnimmt vor mir.
 
Gnomen krieger wollte ich zuerst auch mal macen, aber da gibt es mir zuviele von

post-129473-1176915982.jpg

Blechstrapse ftw
 

Anhänge

  • post-129473-1176915982.jpg
    post-129473-1176915982.jpg
    443,2 KB · Aufrufe: 2.331
ich würd zwar gern meinen high -end equipten warri mit gladiatorenschwert reinposten aber das wäre fies euch gegenüber(bemerkung: kein testrealm sondern rat von dalaran)
fände es auch cool wenn mal ein tauren krieger mal was reinpostet da ich finde das das immernoch die coolsten warris sind wegen den fetten mukkis und so.....

UND WEHE JEMANDEN DER NOCHMAL SAGT TAUREN SIND DICK
das sind alles muskeln
 
ich würd zwar gern meinen high -end equipten warri mit gladiatorenschwert reinposten aber das wäre fies euch gegenüber(bemerkung: kein testrealm sondern rat von dalaran)
fände es auch cool wenn mal ein tauren krieger mal was reinpostet da ich finde das das immernoch die coolsten warris sind wegen den fetten mukkis und so.....

UND WEHE JEMANDEN DER NOCHMAL SAGT TAUREN SIND DICK
das sind alles muskeln

Einen "high-end equipten warri mit gladiatorenschwert" haben und zu blöd zum Post editieren sein?

GTFO.
 
Befehl ist Befehl
post-105457-1177018530.jpg

Und hab das alte PvP Mount mal ausgepackt, weils super zu den Schultern passt:

post-105457-1177018581.jpg
 

Anhänge

  • post-105457-1177018530.jpg
    post-105457-1177018530.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 724
  • post-105457-1177018581.jpg
    post-105457-1177018581.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 510
moin.- bin kein raider, alles standard.

post-156580-1177056023.jpg
 

Anhänge

  • post-156580-1177056023.jpg
    post-156580-1177056023.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 701
Zurück