Wie schaut euer Krieger denn aus?

morgen werdet ihr meinen imba krieger sehen
top.gif
xD ne ne spaß ich zeig morgen mal mein..... is halt nicht so der knaller... aber mir reichts
w00t.gif

Hier mal mein kleiner =)

post-10962-1177401381.jpg

Anhänge

• post-10962-1177401381.jpg
    post-10962-1177401381.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 914
hallo liebe krieger
biggrin.gif

da ich hier neu bin, hab ich wirklich ne doofe frage: Wie kann man hier bilder einfügen?
Ich hab selbst screenshots von meinem krieger aber die sind irgendwie alle in tga format.
Ich benutze irfan view um screenshots zu benutzen.
Wäre nett wenn ihr mir schrittweise erklären könnttet wie man das macht mit dem screenshots einfügen
happy.gif

vielen dank

cya

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed heelllllllllllllllpppppppppppp!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lol geh doch einfach auf directupload.de lad dein bild hoch (jpg) und entnehme (kopieren) nach dem hochladen unter deinem bild den link -"für klickbare forumansicht" , und füg ihn in deinem post hier ein (einfügen) !
Ein beispiel.

rolleyes.gif

Lol geh doch einfach auf directupload.de lad dein bild hoch (jpg) und entnehme (kopieren) nach dem hochladen unter deinem bild den link -"für klickbare forumansicht" , und füg ihn in deinem post hier ein (einfügen) !
Ein beispiel.

rolleyes.gif

das ist ja das problem, all meine bilder sind tga format. aber blizzard hat geändert: WEnn man ab jetzt screenshots schießt sind die dann alle jpeg formant. das blöde ist dass mein acc gekündigt ist und dass ich erst in 2 monaten wieder zocken darf
angry.gif

Bild mit Irfanview öffnen und als jpg abspeichern voila

noch ein versuch
biggrin.gif

Anhänge

• post-151918-1177930085.jpg
    post-151918-1177930085.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 742
falls mein erstes bild unscharf sein sollte, dann ist hier noch ein zweites bild^^

Anhänge

• post-151918-1177930378.jpg
    post-151918-1177930378.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 760
lol des hat sich ja noch net mal gelohnt
wink.gif

@ felswand: Warum hat es sich nicht gelohnt'?????????????????

Hauptsache dem der den Char gefällt es^^
biggrin.gif

Sehen aber schon sehr gut aus...
top.gif

Am ende is es sowieso scheiß egal wie ein char aussieht, hauptsacher das equipt erfüllt seine aufgaben. Oder hat wer mal nen char mit nem smoking kämpfen sehen???

Hier sind ja richtig viele Krieger der Allianz... Naja was soll.
Hier ein Bild von meinem Schützling

unbenannthc2.png

Zurück