Wie schauts aus mit Reiten?

Succubie

Rare-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
17
guten abend. einen thread zum thema wie die mounts ausschauen gibts ja schon, aber ab wann gibts im spiel mounts. mit ner bestimmten q oder nem lvl? würde gerne mal so wissen was ihr darüber wisst

Geplant ist ungefähr ab der "Mitte" des Levelns. Das würde dann ca lvl 30 entsprechen (von den EXP her gesehen). Ich denke die ersten 10 Level kann man mal getrost vernachlässigen
smile.gif

Genaues weiss man natürlich nicht und wenn man es wüsste dürfte man es nicht sagen
clap.gif

Geplant ist ungefähr ab der "Mitte" des Levelns. Das würde dann ca lvl 30 entsprechen (von den EXP her gesehen). Ich denke die ersten 10 Level kann man mal getrost vernachlässigen
smile.gif

Genaues weiss man natürlich nicht und wenn man es wüsste dürfte man es nicht sagen
clap.gif

Die ersten Concept Arts sind nun im NL zu finden .. schaut nice aus alles
top.gif

http://war.onlinewelten.com/uploads/gallery/6/pic-1480.jpg

Wenn ihr mehr sehen wollt, schaut einfach HIER vorbei und klickt euch durch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In dem neuen Newsletter steht auch das man sich im niedrigen Bereich Mounts ausleihen kann.

In dem neuen Newsletter steht auch das man sich im niedrigen Bereich Mounts ausleihen kann.

Wenn das stimmt dann freu ich mich jetzt schon wie ein kleines Kind. Hoffentlich kann ich die Beta antesten bis Weihnachten ! Richtig lustig wärs genau in Weihnachten .. wär aber eine gute idee von Mythic

das hört sich gut an, um das chaosross sie IMBA aus
smile.gif

so hab das vieh direkt mal als desktop-hintergrund eingerichtet, sowas muss bei mir einfach da hin^^

gut find ich bei dem chaos pferd auch die gesichtshaut die unten rumbaumelt
cool.gif

Ich finde den Sozius-Sitzplatz am gelungensten
wink.gif
Da macht das Reiten doch wahre Freude !
top.gif

Auszug aus dem aktuellen WAR Newsletter hierzu:

Spieler-Reittiere stellen die wichtigste Möglichkeit dar, sich in WAR schnell und unabhängig fortzubewegen. Reiserouten sind schön und gut, wenn ihr von A nach B wollt, aber es geht doch nichts über ein bewährtes Schlachtross, wenn eure Reise abseits der bekannten Wege stattfinden soll! Es wird eine Vielzahl von Optionen geben, wenn es um die Wahl und den Einsatz eines Reittieres geht, darunter einzigartige Reittiere für jedes Volk und „Miet“-Reittiere, die Spieler niedriger Stufen vorübergehend nutzen können.

Ihr müsst aber vorsichtig sein, wenn ihr euer getreues Ross über das Schlachtfeld lenkt. Ihr wollt mit Sicherheit nicht abgeworfen werden, weil ihr versucht habt, in einen See zu reiten, oder heruntergeschossen werden, wenn ihr gerade in die Schlacht reitet. In zukünftigen Newslettern werden wir euch Genaueres über die Reittiere in WAR berichten, unter anderem Details dazu, wohin ihr mit euren Reittier reisen könnt und welche Möglichkeiten ihr haben werdet, eure Reittiere auf höheren Stufen individuell zu gestalten!

Am lustigsten und interessantesten finde ich den Punkt, dass es "Miet"-Reittiere für Lowlevel Chars gibt
clap.gif

und welche Möglichkeiten ihr haben werdet, eure Reittiere auf höheren Stufen individuell zu gestalten!

Den Satz da oben fand ich am interessantesten! Ich freu mich drauf^^

und welche Möglichkeiten ihr haben werdet, eure Reittiere auf höheren Stufen individuell zu gestalten!

Den Satz da oben fand ich am interessantesten! Ich freu mich drauf^^

Ach stimmt den hätte ich beinah vergessen
smile.gif
naja den Screens nach zu Urteilen wird es wohl möglich sein Trophäen am Mount anzubringen und ich tipp mal drauf, dass auch die Rüstung des Mounts färbbar ist.

Richtig interessant wäre es erst wenn das Mount nicht wie in zahlreichen anderen Games "aus dem Nichts" erscheint. Ist zwar sehr unwahrscheinlich aber ich fänd es schon schön wenn es in den Hauptstädten einen "Reitstall" gäbe bei dem man sein Pferd unterstellen muss/kann.

Naja ich hoff einfach mal, dass die Entwickler auch nach Game-Release sich noch so sehr um das Feedback der Community bemühen wie es aktuell der Fall ist weil dann besteht Hoffnung, dass das Spiel noch richtig geile einmalige Features bekommt. Bei Blizzard vergammeln die meisten Community-Vorschläge ja leider im Vorschlagsforum oder werden mit einem "ist aus Balancegründen nicht realisierbar" abgestempelt
dunno.gif

Waaagh! Ich will auf jeden Fall so ein Wildschwein.. Da ich mir ziemlich sicher das die Wildschweine für die Orks und die Wölfe für die Goblins gedacht sind, fühle ich mich gezwungen mir einen Ork zu machen.. Einen schönen stacheligen Schwarzork auf einem schönen stacheligen Wildschwein..
yahoo.gif

Die Mounts nicht aus dem "Nichts" erscheinen zu lassen stelle ich mir schwierig vor.. Jeder möchte beim Reiten auch mal kurz absteigen - und wo soll dann das Mount hin? Einem hinterherrennen? Vielleicht könnte man es ja wenigstens so aussehen lassen als ob es angelaufen kommt und man nicht einfach mit einem kleinen "Puff" aufsitzt.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück