Wie sieht euer Interface aus?

Bude

Rare-Mob
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
zeigt doch mal euer Hexerinterface.... ich würde gerne mal sehen, welche Sprüche ihr in eure Leiste packt, und welche ihr gar nicht mit drin habt.....
 
wowscrnshot_100508_181725f.jpg



Die Tasten wo ein "s" vor steht stehen für "shift". Ich drück bei meinen Tasten meistens immer nur 1-4 (geht halt am schnellsten) und brauch für die anderen wichtigen Attacken auch was und deswegen Kombinier ich das^^
 
Wie heißt das AddOn für die BGkarte?
 
Das ist meins.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein UI wär mir viel zu leer
happy.gif
.Aber 3 Bildschirme hat was,dann würd ich endlich alle meine Addons unterkriegen und könnte auch noch was sehen^^
Also im Raid ist es gleich etwas voller. Muss dann mal ein Screen machen, damit ihr das auch mal seht. Aber ja ich hab es so angeordnet das der mittlere Bildschirm frei ist und ich auch etwas sehen kann.
biggrin.gif
 
hmm mist screen von gestern hab ich gelöscht -.-
ich poste am abend mal
tongue.gif

mit meinem meele dagger den ich in hyjal bekommen hab weils keienr wollte ^^ style eq
biggrin.gif
(wieviele wl's haben schon nen dagger mit 100dps und 210 rüssi ignore
biggrin.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier ist mal meins, sollte mir mal nen größeren monitor zulegen, damit nich alles so eng aussieht
[attachment=5257:WoWScrnS...8_224246.jpg]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auf Bildschirmen könnte ich nicht zocken. Da wüsst ich nich, wo ich hingucken muss.

Heut abend muss ich mal nen Screen von mir reinstellen. Hab leider keinen hier im Büro ^^
 
naja, icha hab anfangs auch jeden scheiß per Adon machen lasen. Nur nachund nach bin ich auf Ace umgestiegen, hab mich in Pitbull reingefuchst und seitdem wirkt alles recht edel und angepasst.

Kostete mich aber bestimmt 20 Std oder so, bis ich es so hatte, wie ich es will. ^^
 
Also im Raid ist es gleich etwas voller. Muss dann mal ein Screen machen, damit ihr das auch mal seht. Aber ja ich hab es so angeordnet das der mittlere Bildschirm frei ist und ich auch etwas sehen kann.
biggrin.gif

[Persönliche Meinung, ich weiss das Geschmäcker verschieden sind]
sei mir ned böse, aber wenn das UI etwas über das Gear der spielenden Person aussagen würde, dann würdest du bei mir mit grünem questgear rumlaufen;)
 
persönlich halte ich nichts davon, wenn man selbst spells die man alle Schaltjahre braucht auf Leisten legt.
Dazu wirkt das für mich für mich wie ein pre BC UI, wie man es auf die screens von MC sieht und - das ist aber Augen bedingt- kann ich Text ohne dunklen Hintergrund nicht gut lesen (abgesehen, davon wirken die vielen einzelnen Chats nur als simpler Platzfüller).
nacher noch X-Perl, dem ich als Pitbull user natürlich nichts abgewinnen kann.
Positiv hervorzuheben ist der viele freie Platz, gut weiss nicht wie es im Raid aussieht, aber die x-perl raidframes sind ja auch nicht riesig.

Wie gesagt, jeder hat seinen Geschmack und meinen trifft es diesmal nicht und ja ich bin neidisch, dass du nen PC hast mit 3 screens
tongue.gif


damit auch grad zurückflammen kannst:
http://s5.directupload.net/file/d/1572/jiir232d_jpg.htm
Leider kann ich nicht behaupten, dass es selfmade ist und einige werden es wahrscheinlich kennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sags mal so

jedem so wie er will
 
Das 1. ist mein Aktuelles UI - ob Shadow oder Hexer würde bei mir keinen unterschied machen
wink.gif

Mein Hexer hat kein aktuelles, der war seit einem 3/4 Jahr nimmer on :>
Wegen Spells, habe noch 3 Bars welche Mauseover eingeblendet sind + insgesamt 48 Keybindings, nein ich benutze alles was mein Priester hat, nicht dnur die paar
wink.gif
Allerdings sind diese Bars eben die Bars, welche sich bei Gestaltwechsel + Target wechseln.
(Shadowform --> Leiste 3
Nicht Shadowfrom, freundliches Ziel -> Leiste 2
Nicht Shadowform, unfreundliches Ziel -> Leiste 3,
Leiste 1 = Healspells + Dispell+Schild+Fear,
Leiste 2 = DMGspells, inc. Smite, aber auch Flashheal, ProM und Erneuern,
Leiste 3 = DMGspells ausser Holy, Schild, SIlence, Hund, DIspell, Schild, Instantheal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit: verdammt -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück